Die VERSAGER der WM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Peekerman (für seine Riquelme-rausnahme)

Ronaldinho (von dem war doch bitte NIX zu sehen)

Gerrad (von dem war noch weniger zu sehen)

van Basten (für die Mannschaftsaufstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gerrad (von dem war noch weniger zu sehen)

1126750[/snapback]

jedoch war von gerraRd mehr als von lampard zu sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
oh doch, wenn ich bei jedem spiel ohne deutsche beteiligung nur noch höre: "ohne holland (ghana, australien,...) fahrn wir nach berlin" könnt ich kotzen

anstatt sich über die eigenen erfolge zu freuen wird schon wieder von oben herab über andere drübergefahren und stellt man sich über alle. also ehrlich...

das und die schiedsrichter

zum abgewöhnen

1120471[/snapback]

dazu muss aber gesagt werden, dass holland und deutschland schon eine sehr eigene beziehung zueinander haben.

btw ist es in holland umgekehrt um NIX besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
diesen Herrn könnte man auch mal anführen:

erikkson.jpg

kanns immer noch nicht verstehen, wie mann Defoe oder Bent zu Hause lassen kann, und dafür einen Walcott mitnimmt der noch keine einzige Minute in der Premier League gespielt hat  :hää?deppat?:

1125461[/snapback]

ich dachte mir manchmal, ob der das absichtlich gemacht hat, so quasi als abschiedsgeschenk.

naja, also wird auf jahrhunderte kein nicht-brite den englischen teamchefposten mehr besetzen.

bin gespannt, wann sich einer mal wieder zutraut, diesen unsäglichen beckham aus dem team zu werfen.

und weil wir schon bei den "versagern der wm" sind...

LAMPARD und (mein reds-herz blutet) gerrard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Yuri Djorkaeff - sagt seinem Arbeitsgeber Red Bull er möchte aus familiären Gründen freihaben und sitzt dann bei Brasilien-Frankreich auf der Tribüne während sein Klub am letzten Platz herumgrundelt.

Pech gehabt - die TV Kameras haben ihn erwischt ;).

1126703[/snapback]

ist das denn kein privater grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jedoch war von gerraRd mehr als von lampard zu sehn...

1126755[/snapback]

Stimmt sicher, nur habe ich mir von Gerrard mehr erwartet. Aber eigentlich war das ganze Mittelfeld im Oarsch, nicht schlecht war lediglich Lennon, wenn er spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale (und was da noch so alles passieren kann) mal ausgenommen - Luca Toni. Leider. Kommt als europäischer Torschützenkönig her und trifft gerade einmal zwei Mal. Wobei ich teilweise auch die Schuld beim System sehe: heute etwa Toni extrem isoliert, immer gleich zwei Leute an ihm dran. Da kommt man kaum zu Chancen und wird komplett aufgerieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das Finale (und was da noch so alles passieren kann) mal ausgenommen - Luca Toni. Leider. Kommt als europäischer Torschützenkönig her und trifft gerade einmal zwei Mal. Wobei ich teilweise auch die Schuld beim System sehe: heute etwa Toni extrem isoliert, immer gleich zwei Leute an ihm dran. Da kommt man kaum zu Chancen und wird komplett aufgerieben.

1128949[/snapback]

2002? Torschützenkönig aus Italien, England und Frankreich jeweils 0 Tore ... also bitte am Boden bleiben und dort Versager suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Nochmal zu Youri Djorkaeff - ist obendrein wegen eines Fahrerflucht-Delikts von der Polizei festgenommen worden  :nein:

1130683[/snapback]

nochmal: was hat djorkaeff mit der WM zu tun? und warum is er ein versager der diesjährigen weil er beim verein gekündigt hat, sich ein WM spiel angesehn hat und einen unfall hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Brasilien und va. Roanlindho :=

England

Zlatan Ibrahimovic (der hat nix gezeigt und wurde deswegen sogar zu recht auf die bank verbannt) :nein:

Lachnummer war in jedem Fall der Crouchy! :lol:

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
irgendwie Ballack :ratlos:

1128920[/snapback]

Ja irgendwie hast Recht, kein einziges Tor. Okay im Schweden Spiel hätte er was machen können aber das war auch Spiel auf ein Tor. Aber insgesammt fand ich ihn auch etwas enttäuschend :ratlos:

Wegen Luca Toni, war mir klar dass der nicht Torschützenkönig - wie von vielen prophezeit wurde- wird :p

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dazu muss aber gesagt werden, dass holland und deutschland schon eine sehr eigene beziehung zueinander haben.

btw ist es in holland umgekehrt um NIX besser.

1126779[/snapback]

Mhm....eigentlich habe ich mir sagen lassen, dass die Deutschland-Fans nicht nur bei Holland-Spielen ihren geistreichen "Ohne Mannschaft XYZ fahren wir nach Berlin"-Gesang erklingen haben lassen....

frag mich welche Trottel sich Tickets kaufen, wenn sie wissen das Deutschland in dieser Partie eh nicht spielt? Nur um die eine Mannschaft die rausfliegt blöd anzusingen? Schad ums Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.