herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 super tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2006 Maniche....sehr schön gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 und 1:0 Maniche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 schööön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 MAAAAAAAAAAAAAAANICHE :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2006 1:0 Maniche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 Jahaha, wie geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 die orange verteidigung a bissi hüftsteif .... der englische komentator spricht von einem der schönsten tore dieser wm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 Schönes Tor von Maniche. Obwohl ich die Portugiesen nicht sonderlich mag, freu ich mich für den sympathischen Maniche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2006 Spricht man Deco eigentlich Deku aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) warum checkt eigentlich kein einziger orf-kommentator die schiedsrichterentscheidungen? (nicht einmal die nachvollziehbaren...)jetz die gelbe für maniche vorher wurde robben zurückgepfiffen und hat sich über den pfiff aufgeregt. könig: ja, das zuspiel hätte er sich besser vorgestellt. 1117078[/snapback] Dann wirft v. Persie ein, wird aber zurückgepfiffen. König denkt fouler Einwurf, dawei war's eh Einwurf Portugal [bzw. eigtl. nicht, aber das Schiedrichtertrio hat's halt gemeint]. bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2006 Schönes Tor von Maniche. Obwohl ich die Portugiesen nicht sonderlich mag, freu ich mich für den sympathischen Maniche... 1117088[/snapback] selbe hab ich mir auch gedacht ... besser Maniche als C.Ronaldo oder Pauleta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 "Kuhitt" :hää?deppat?: Thomas König ist kaum zu ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Total unnötig, dass Ronaldo da eine Rabona macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn Robben ausgeschaltet wird, ist Holland verloren ....keiner bringt was zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts