kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 Ecuador bringt keinen geraden Pass/Schuss mehr an. Grauenvoll anzusehen. Die Deutschland-Gruppe war anscheinend wirklich die bei Weitem einfachste... 1116795[/snapback] Naja, ich sag mal England spielt keinen Meter besser als Ecuador. Den Unterschied macht ein Genialer Freistoß von Becks, das war es. Wenn ich mir jetzt überlege wie Deutschland gegen Ecuador und Schweden gespielt hat und das mit den Engländern vergleiche, dann gute Nacht England! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 dicht gefolgt von der england/schweden gruppe.... 1116797[/snapback] Gut dass in Gruppe D lauter Knaller waren oder in Gruppe H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2006 Ecuador bringt keinen geraden Pass/Schuss mehr an. Grauenvoll anzusehen. Die Deutschland-Gruppe war anscheinend wirklich die bei Weitem einfachste... 1116795[/snapback] Unterschied: Deutschland hat Ecuador klar beherrscht und 3:0 gewonnen, zusätzlich noch Schweden klar ausgeschalten, welche gegen ENG ein 2:2 erreichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 Und i hab immer dacht Mora hat ein rießen Pfalster im Gsicht, daweil ist die Ecuador Flagge P.S. i brauch nen gscheiten Fernseher + Empfang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 du lobst deine deutschen auch sehr in den himmel. deutschland hat gegen eine b-elf ecuadors gespielt. deutschland hat gegen eine schwache schwedische mannschaft gespielt, die nicht ansatzweise die leistung vom englandspiel abrufen konnte. recht hast du das becks den utnerschied macht.. auweh robinson verletzt sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 england spielt so, wie sies den "kontinentalen" immer vorgeworfen haben..schon zwei gelbe für zeitschinden, fehlt nur noch eine für eine schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 jo damma alle wieda Zeitschinden! Jo sama den in Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 du lobst deine deutschen auch sehr in den himmel. 1116804[/snapback] na no na ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Unterschied: Deutschland hat Ecuador klar beherrscht und 3:0 gewonnen, zusätzlich noch Schweden klar ausgeschalten, welche gegen ENG ein 2:2 erreichten... 1116802[/snapback] Das war ne Ecuador B-Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Juni 2006 Im Sinne des Turniers wäre es, wenn England und Ecuador jetzt ausscheiden würden, und man Mexiko weiter kommen ließe.1116779[/snapback] Bei einer derartigen Petition wär' ich sofort dabei. Mexiko, Elfenbeinküste,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2006 Unterschied: Deutschland hat Ecuador klar beherrscht und 3:0 gewonnen, zusätzlich noch Schweden klar ausgeschalten, welche gegen ENG ein 2:2 erreichten... 1116802[/snapback] Unter anderem, weil bei Ecuador die 4-5 Spieler die unbedrängt einen geraden Pass spielen können nicht gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 zuviel man wird sehen wie sie am freitag spielen .. sofern argentinien wieder so spielt wie in der vorrunde wird es alles andere als einfach sein (auch wenns so spielen wie gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juni 2006 Wie kann man sich nur solch unnötige Zeitschind-Gelbe-Karten abholen? Die wissen doch genau, dass der Gegner heut soundso kein Tor machen würde, da brauchs doch kein taktisches Verzögern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 hoffentlich wird der Grand Prix spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 @HUJILU Das meine ich ja... Deutschland war um Ecken besser als jede andere Mannschaft in dieser Gruppe. Deshalb habe ich von "einfachster" (für den zweiten Qualiplatz) gesprochen. Unglaublich, wie so ein schwacher Angriff/schwaches Mittelfeld wie das ecuadorianische z.B 3 Tore gegen Polen erzielen konnte. Auch die England-Gruppe war nicht sonderlich stark, jedoch schätze ich England und Schweden (selbst an einem schlechten Tag) noch immer stärker ein als Ecuador, Costa Rica und Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts