Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 wenn england weiter solche fehler macht, geht mein 4:1 tipp auch oihne terry ausschluss auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 gelb is amal scho da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 :aaarrrggghhh: 1116669[/snapback] das wirst wohl morgen um 19:00 uhr auch posten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Bild ich mir das ein oder spielt Sol Campbell als Geovanny Espinoza (#17) für Ecuador? bearbeitet 25. Juni 2006 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Dieser Terry wird ja immer unsympathischer - und schwächer anscheinend auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Man könnte fast meinen man wär bei einem Gruppenspiel wo beiden ein 0:0 reicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Juni 2006 Ödes Match bis jetzt . Hoffentlich tut sich da bald was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 Dieser Terry wird ja immer unsympathischer - und schwächer anscheinend auch. 1116688[/snapback] Kann halt nicht jeder so schmusi-busi-toll sein wie De Rossi oder Iaquinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike-unplugged Anfänger Geschrieben 25. Juni 2006 ich halt voll zu Ekuador .... de sen einfach sympatischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) bah, zum glück hab ich doch nicht auf England gesetzt. würd ihnen ein ausscheiden bei der spielweise gönnen. bearbeitet 25. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Juni 2006 verstehe nicht, was mit dem "tollen" mittelfeld los ist!?!? alle meine "englischen" freunde schwärmten mir vor der wm vor, wie spielstark die nicht seien ..... bis jetzt kommt da gar nichts!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 Du kannst das spielstärkste Mittelfeld der Welt haben und es bringt dir nichts wenn dein Coach Sven-Göran Eriksson heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2006 Du kannst das spielstärkste Mittelfeld der Welt haben und es bringt dir nichts wenn dein Coach Sven-Göran Eriksson heißt. 1116703[/snapback] Wieso? Wie würdest du anders aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 Du kannst das spielstärkste Mittelfeld der Welt haben und es bringt dir nichts wenn dein Coach Sven-Göran Eriksson heißt. 1116703[/snapback] Und du kannst den besten Trainer der Welt haben, und es bringt dir nichts, wenn die Spieler ohne jegliche Leidenschaft spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Kann halt nicht jeder so schmusi-busi-toll sein wie De Rossi oder Iaquinta 1116692[/snapback] Irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts