Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Pogatetz derzeit offenbar der 36. beste Spieler der Premier League :eek:

1318963[/snapback]

Pogerl ist 36.er :finger:

Ist das die Liste der brutalsten Spieler, denn sonst schauts ja gut aus für Pogerl, denn er is besser als Robben laut der liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pogerl ist 36.er  :finger: 

Ist das die Liste der brutalsten Spieler, denn sonst schauts ja gut aus für Pogerl, denn er is besser als Robben laut der liste

1319458[/snapback]

und besser als der ronaldo...wie gesagt die liste kannst komplett vergessen, die hat wahrscheinlich der pogerl selbst im rausch erstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Möglicherweise bald einer weniger ...

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1319452[/snapback]

solang er nicht wirklich zu sturm kommt, ist's mir wurscht wenn er im nationalteam den chancentod abgibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mecki

Für 300€ monatlich beantworte ich jedes einzige Posting von dir, na wie wär's?

1318778[/snapback]

Spitzenmäßig, ich schick dir meine Kontodaten per Pm, bitte an jedem 15. des Monats bezahlen, dann krieg ich gleich mehr Geld an einem Tag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
Wieso sollten sie 2 Mio. Pfund bieten, wenn er im Sommer eh ablösefrei ist?

1322153[/snapback]

vll. weil's eam scho im Winter haben wollen? :confused:

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
vll. weil's eam scho im Winter haben wollen?  :confused:

1322202[/snapback]

Ich vermute mal eher das "News of the World" net gscheit recherchiert hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

kuljic schoss beim 1:0 gegen thun das tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auf der Transfer-Seite von BBC-Sports steht das die Spurs 2 Millionen Pfund für Maierhofer bieten wollen, die geben da "News of the World" als Quelle an.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/g...ers/default.stm

1322095[/snapback]

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die für einen regionalligakicker so viel geld raushauen. wenn der wirklich so gut wäre, hätten die bayern längst mit ihm verlängert bzw. würde er auch zu einsätzen bei den profis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die für einen regionalligakicker so viel geld raushauen. wenn der wirklich so gut wäre, hätten die bayern längst mit ihm verlängert bzw. würde er auch zu einsätzen bei den profis kommen.

1322324[/snapback]

Wobei die Engländer ja gerne völlig überzogene Preise für durchschnittlich begabte Fussballer ausgeben.

Aber: Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, denn Maierhofer ist für die Premier League bzw. Bundesliga einfach viel zu langsam und auch seine technischen Fähigkeiten sind mehr als limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Wobei die Engländer ja gerne völlig überzogene Preise für durchschnittlich begabte Fussballer ausgeben.

Aber: Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, denn Maierhofer ist für die Premier League bzw. Bundesliga einfach viel zu langsam und auch seine technischen Fähigkeiten sind mehr als limitiert.

1322335[/snapback]

Das trifft auch alles auf Crouch zu. Von daher wäre diese Zahl doch wieder realistisch. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1322335[/snapback]

ich hab ihn noch nie gesehen, aber sollte er wirklich so gut sein, würde er längst zumindest zu einwechslungen bei den bayern kommen. im endeffekt wirds wohl ein verein aus der 2. d-buli werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Das trifft auch alles auf Crouch zu. Von daher wäre diese Zahl doch wieder realistisch. 8P

1322388[/snapback]

Glaub auf der Insel gibts im Moment so einen Boom zu großen Spielern - nachdem Crouch so eingeschlagen hat. Irgendein anderer Premier League Verein hat sich jetzt doch auch so einen langen Koreaner (?) zugelegt von dem noch nie wer was gehört hat ...

Mal schaun, dass prinzipiell Interesse auch von größeren Klubs da ist könnte ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pogatetz derzeit offenbar der 36. beste Spieler der Premier League :eek:

1318963[/snapback]

mhm.... vor C.Ronaldo, Robben, Gilberto, Hleb, Gallas (noch dazu gleiche Position...), Lehmann, Scholes, Eboue, Kuyt, Heskey, Makelele, u.v.a.

Sehr ernst zu nehmend diese Liste, muss ich schon sagen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten