Argentinien - Mexiko 2-1 n.V.


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns sonst keiner aufmacht...

Xerl+Elferschießen wäre gerechter gewesen, die Deutschen brauchen sich nicht fürchten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Xerl+Elferschießen wäre gerechter gewesen, die Deutschen brauchen sich nicht fürchten..

1116022[/snapback]

Zum zweiten Mal Widerspruch. Zunächst zu Maradona - auch wenn er Pekerman kritisiert, wird er sich wohl für Argentinien freuen, und was an seinem Torjubel theatralisch ist, ist mir nicht klar.

Wieso wäre ein X gerechter gewesen? Argentinien hat in der 90. Minute ein klar reguläres Tor geschossen. Und in der Verlängerung hat Mexiko nichts mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gegen die argentinier in der form hat deutschland allemal eine chance!

mexiko meiner meinung nach heute besser, aber ein sonntagsschuss hat dieses spiel entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das erwartet harte spiel. andererseits ist es sicher gut, dass sich die Argentinier gegen Mexiko schwer getan haben, wären sie über die Mittelamerikaner drüber gefahren, wären sie wohl zu überheblich ins Deutschlandspiel gegangen. so gesehen tut der dämpfer ganz gut.

gegen Deutschland ist man favorit und wird sich schlussendlich wohl durchsetzen, jedoch tippe ich, dass Deutschland früh in führung gehen wird.

dass Argentinien über 120 minuten gehen musste seh ich nicht als besonderen nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ausgeglichenes Spiel, hätte Mexiko nicht so stark erwartet, Hut ab!

aber Deutschland-Argentinien ist mir doch weit lieber als Deutschland-Mexiko  :D

1116031[/snapback]

Mir auch - endlich den Klassiker wieder :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wäre ein X gerechter gewesen? Argentinien hat in der 90. Minute ein klar reguläres Tor geschossen. Und in der Verlängerung hat Mexiko nichts mehr gezeigt.

1116032[/snapback]

:yes:

Argentinien hatte das spiel weitgehend im griff.

und so leicht wirds deutschland nicht haben, so hilflos und dumm wie die schweden wird sich argentinien keinesfalls präsentieren. im prinzip hatten die deutschen immernoch keinen richtigen gegner (was aber ihre bisherigen leistungen nicht schmälern soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Zum zweiten Mal Widerspruch. Zunächst zu Maradona - auch wenn er Pekerman kritisiert, wird er sich wohl für Argentinien freuen, und was an seinem Torjubel theatralisch ist, ist mir nicht klar.

Mal was für Pisa :smoke:

thea'tra·lisch 1. übertrieben gefühlsgeladen, gespreizt, bombastisch, schwülstig 2. das → Theater (1, 2, 5) betreffend 3. die Schauspielkunst betreffend, theater- oder bühnengerecht

Hast recht das trifft überhaupt net zu - ein Affentheater für die tv Kameras mehr ncht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

schlussendlich ein verdienter sieg!

aber respekt vor den mexicanos, sie waren über weite strecken ebenbürtig.

der volley-hammer hats entschieden.

enttäuscht war ich von den flügeln:

sorin schwach (trotz der flanke auf rodriguez), und scaloni ein vorgabe. in der abwehr hat überhaupt nur ayala normal-form erreicht.

gut: messi und tevez, die beiden haben die mex mehr beschäftigt als crespo/saviola.

gg schland ist zwar alles drin, aber favorit ist Argentina nicht mehr.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zum zweiten Mal Widerspruch. Zunächst zu Maradona - auch wenn er Pekerman kritisiert, wird er sich wohl für Argentinien freuen, und was an seinem Torjubel theatralisch ist, ist mir nicht klar.

Wieso wäre ein X gerechter gewesen? Argentinien hat in der 90. Minute ein klar reguläres Tor geschossen. Und in der Verlängerung hat Mexiko nichts mehr gezeigt.

1116032[/snapback]

Sind meine persönlichen Eindrücke...

Unentschieden, weil mir die Mexikaner vom Willen/Einsatz her bessser gefallen haben und dem Tor in Minute 90 kann man auch die nicht gegebene Rote entgegenhalten. :winke:

Zu Maradona: Schaut mir einfach künstlich/theatralisch/inszeniert aus, klar wird er sich ehrlich für Argentinien freuen, keine Frage, aber --> siehe oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien im Glück: wenn der Borgetti nicht das Eigentor macht und der Schiedsrichter keine absurden Vorstellungen davon hat, was eine klare Torchance ist, dann geht das übel aus für die albiceleste.

War aber auch wieder eine Demonstration, daß man selbst in einem Spiel, wo man kaum Raum bekommt, wo man schwer zu kämpfen hat, einige gute Chancen herausarbeiten kann und man die individuelle Klasse besitzt, so ein Match zu entscheiden. Von den vier Stürmern haben mir Saviola und Tevez eher weniger gefallen, vielleicht spielt ja Messi das nächste Mal von Anfang an.

Wenn hier bemängelt wird, daß Argentinien im Gegensatz zur Vorrunde schlechter gespielt hat: immer spielt man nicht gegen bedingungslos offensiv eingestellte Mannschaften oder solche, die prinzipiell 3 Meter vom Gegenspieler entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.