Argentinien - Mexiko 2-1 n.V.


cmburns

Recommended Posts

gg schland ist zwar alles drin, aber favorit sind sie nicht mehr.

1116042[/snapback]

doch.

sollte allerdings deutschland auch gegen die argentinier eine ähnlich starke leistung bringen schwör ich ich sag nix mehr gegen sie aber dieses plötzliche hochjubeln nachdems zuvor gefürchtet haben um den aufstieg in der babygruppe is schon mehr gschichtldruckerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und so leicht wirds deutschland nicht haben, so hilflos und dumm wie die schweden wird sich argentinien keinesfalls präsentieren. im prinzip hatten die deutschen immernoch keinen richtigen gegner (was aber ihre bisherigen leistungen nicht schmälern soll).

1116040[/snapback]

Die einzige Chance für D kann nur sein gasgeben und flott nach vorn spielen - sobald sie dann nurmehr defensiv verteidigen brennt der Hut bei D wie man heute gesehen hat.

Die alte Regel gilt da: "Man muss eines mehr reinmachen als man einfängt" =)

Mit nem frühen Tor wirds ne unterhaltsame over Partie mit Argentinien als Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses maradona bashing ist ja jetzt schon extrem nervig. er darf das. egal, ob, wie und warum.

und unverdient ist der sieg sicher nicht. mexiko hatte in der zweiten hz und in der nachspielzeit nicht eine grosse chance.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Cleveres Spiel der Mexikaner, die sich ein Elferschiessen verdient gehabt hätten. Bin jetzt neugierig, wie sich die Deutschen gegen das erste Weltklasseteam schlagen.

Messi heute für mich um 2,5 Klassen stärker als Saviola, dessen Aufstellung ich einfach nicht nachvollziehen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dieses maradona bashing ist ja jetzt schon extrem nervig.  er darf das. egal, ob, wie und warum.

1116054[/snapback]

Ja scher darf er machen was er will :smoke:

Von mir aus kann er nakert herumtanzen - was ich net okay find dasss während der Ball in der Verlängerung läuft x Mal seine Faxen wiederholt werden :nope:

Den Blödsinn sollens in der Pause zeigen - beim 20. Mal Herumgejuble ist die Luft auch schon draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
dieses maradona bashing ist ja jetzt schon extrem nervig.  er darf das. egal, ob, wie und warum.

und unverdient ist der sieg sicher nicht. mexiko hatte in der zweiten hz und in der nachspielzeit nicht eine grosse chance.

_Argentinien_

1116054[/snapback]

Diego freut sich ehrlich!

wenn das einige hier anders sehen, kann ich ihnen nicht helfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ja scher darf er machen was er will  :smoke:

Von mir aus kann er nakert herumtanzen - was ich net okay find dasss während der Ball in der Verlängerung läuft x Mal seine Faxen wiederholt werden  :nope:

Den Blödsinn sollens in der Pause zeigen - beim 20. Mal Herumgejuble ist die Luft auch schon draussen

1116056[/snapback]

komisch: auf zdf war dies während des spiels nicht zu sehen .... :ratlos:

hast wohl orf gschaut? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Diego freut sich ehrlich!

wenn das einige hier anders sehen, kann ich ihnen nicht helfen ....

1116057[/snapback]

Ist doch wurscht, ob er sich ehrlich freut. Interessiert während einer Partie einfach niemanden. Sollen einfach einen Maradonna-Livestream einrichten, dann passt es. Ich versteh - bei aller Sympathie - auch nicht, wieso sie in der Verlängerung (!) dauernd seine Reaktionen zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ist doch wurscht, ob er sich ehrlich freut. Interessiert während einer Partie einfach niemanden. Sollen einfach einen Maradonna-Livestream einrichten, dann passt es. Ich versteh - bei aller Sympathie - auch nicht, wieso sie in der Verlängerung (!) dauernd seine Reaktionen zeigen...

1116065[/snapback]

DIE Kritik verstehe ich - und das kann man wohl weniger Maradona vorwerfen als eher dem TV... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...) Ich versteh - bei aller Sympathie - auch nicht, wieso sie in der Verlängerung (!) dauernd seine Reaktionen zeigen...

1116065[/snapback]

die diego einspielungen dauern ein paar sekunden. de facto nix anderes als eine normale spielszene, welche wiederholt wird. wo soll da das problem sein?

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diego einspielungen dauern ein paar sekunden. de facto nix anderes als eine normale spielszene, welche wiederholt wird. wo soll da das problem sein?

_Argentinien_

1116069[/snapback]

in wahrheit interessiert mich auch die reaktion des trainers nicht sonderlich und ich muss es in jedem spiel 20 mal ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoffe, dass Pekerman etwas aus der heutigen Partie gelernt hat. Nämlich das Tevez - Messi um einiges gefährlicher und va undurchschaubarer sind als Crespo - Saviola. Erhoffe mir im Spiel gegen Deutschland zumindest einen der beiden Youngsters an der Seite von Altmeister Crespo.

Gegen Deutschland hoffe ich, dass sich die Gauchos nicht so überraschen lassen wie heute bzw. die Schweden heute nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
die diego einspielungen dauern ein paar sekunden. de facto nix anderes als eine normale spielszene, welche wiederholt wird. wo soll da das problem sein?

_Argentinien_

1116069[/snapback]

Das Problem ist mMn nur, dass es während einem laufenden Spiel einfach nicht gezeigt werden muss. Es kann doch auch keine Schwierigkeit darstellen, in der Pause oder nach der Partie eine Diego-Zusammenfassung zu zeigen, damit jeder, den es interessiert im Bilde ist, wie sehr er sich wirklich freut.

Heute hat es zeitweise wie Seitenblicke-TV gewirkt. Kann da aber nur vom ORF reden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
komisch: auf zdf war dies während des spiels nicht zu sehen ....  :ratlos:

hast wohl orf gschaut?  :verbot:

1116061[/snapback]

Ich und Orf bei der Wm schaun :laugh:

Irrtum der Schmarrn war im Zdf während der Verlängerung als man nach dreimaliger slowmotion wieder zurückkam war das Spiel schon lang wieder im gange :kotz:

Vielleicht warst wohl grad am Wc :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab nur einen minifernseher gehabt, aber war das nicht eine klar rote gegen argentinien? heinzi als letzter mann weil er die kugel nicht erwischt und dann nur auf die haxn.

und hat der schiri wieder 2 gelbe gegen einen spieler gegeben? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.