DarkFear Amateur Geschrieben 26. Juli 2006 So, heute ist's soweit, ich drücke Salzburg die Daumen, wir haben die Punkte für die UEFA-5 JAhres Wertung nötig, damit wir wieder 2 CL-Teilnehmer in 2 Jahren haben. Von mir aus könnt ihr CL-Sieger werden, Meister werdet ihr nicht Hinspiel: 1:2 Torschützen: Keita bzw. Zickler, Aufhauser Rückspiel: 2:0 Torschützen: Vonlanthen, Jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2006 So, heute ist's soweit, ich drücke Salzburg die Daumen, wir haben die Punkte für die UEFA-5 JAhres Wertung nötig, damit wir wieder 2 CL-Teilnehmer in 2 Jahren haben. Sehe ich genauso, allerdings bin ich nach wie vor der Meinung dass Zürich derzeit noch ein zu harter Brocken für Salzburg ist. Nach wie vor mein Tip: Zürich 1:0 Salzburg Salzburg 2:1 Zürich Zürich aufgrund des Auswärtstores weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2006 Aber mittlerweile ist es mir lieber wir sind in der UEFA-5-Jahreswertung 20er als das die Salzburger Dosen erfolgreich sind und dieses Beispiel in ganz Europa Schule macht.1152016[/snapback] sicher wenn salzburg erfolgreich ist, werden einige DMs kommen und die vereine kaufen und deren identität ausradieren... gibts noch leute die ein bisserl nachdenken? selten so einen schwachsinn gelesen... aja der DM ist ja nur gekommen, weil das beispiel magna schule gemacht hat - huahua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2006 So, heute ist's soweit, ich drücke Salzburg die Daumen, wir haben die Punkte für die UEFA-5 JAhres Wertung nötig, damit wir wieder 2 CL-Teilnehmer in 2 Jahren haben. Von mir aus könnt ihr CL-Sieger werden, Meister werdet ihr nicht Hinspiel: 1:2 Torschützen: Keita bzw. Zickler, Aufhauser Rückspiel: 2:0 Torschützen: Vonlanthen, Jezek 1153158[/snapback] danke, setzen, nicht genügend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juli 2006 danke, setzen, nicht genügend! 1153197[/snapback] du begreifst garnix oder? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2006 Ich wünsche mir einen klaren Sieg der Züricher und das was ich nicht schreiben darf weil sonst dieser Post gelöscht wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 Wünsche mir ein Auswärtstor, also mit nem 1:1 könnte ich gut Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. Juli 2006 Wann soll das Spiel im EUROSPORT übertragen werden? Hab im Teletext geschaut und find nix...PS: ORF hab ich nicht. 1153145[/snapback] http://www.tv-sport.de/fussball.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 Hoffe natürlich auch auf einen Sieg von Zürich. Was ich mir aber schwer vorstellen kann. Zu so einen Mannschaft kann man net helfen sorry! Da hab ich vorige Saison da Rapid mehr die Daumen drückt! oder GAK. oder Sturm in seiner CL-Zeit... aber Salzburg geht net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Juli 2006 ich tippe auf ein 4:0 für zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 ich tippe auf ein 4:0 für zürich 1153499[/snapback] Aber dann nicht weinen wenns nicht eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Juli 2006 wenns nicht eintrifft nehm ich mir ohnehin das leben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2006 wenns nicht eintrifft nehm ich mir ohnehin das leben.... 1153506[/snapback] Gibts keinen Rapdi Championsleague Thread ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Juli 2006 gibst ja nicht was für einen ... da manche leute schreiben ich mag red bull salzburg auch nicht, bin noch immer anhänger von austria salzburg, aber es geht hier um österreich und die 5 jahreswertung, wollts das wir in ein paar jahren nicht mal mehr einen championsleague qualiplatz haben??? umso mehr plätze umso besser ist es für österreich also wird heute für salzburg die daumen gedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Danke Salzburg1933 - dann kann ich das Spieler leider nicht sehen... ORF hab ich nicht, und SF2 seit ich umgezogen bin auch nimma. *grml* Also ein fußballfreier Fernsehabend heute... Dabei hätt ich Zürich so gerne die Daumen gedrückt. bearbeitet 26. Juli 2006 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts