nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2006 hahaha, das gleich wollt ich auch schreiben!so inferior, des is unglaublich wie sowas bei ner WM pfeiffen darf, frag ich mich auch ... forza: stuchlik 1113364[/snapback] Naja, Shield darf ja auch pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2006 an manchen tagen bliebe man besser im bett.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2006 Genau, vor allem wenn Kalac drinsteht 1113359[/snapback] Warts ab, vielleicht pfeift ja Graham.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2006 Das selbe wie bei GAK - Liverpool in der CL Quali bei der Doppelgelben für Aufhauser. Da Liverpool trotz des Fehlers aufgestiegen ist gabs keine Wiederholung. Wieso sollten die Kroaten denn auch die Chance auf eine Neuaustragung haben ? Sie waren die Bevorzugten. 1113331[/snapback] boris jirka, bist du es? alles klar, war ein denkfehler, wobei ich bei deiner ersten version sehr lange nachdenken hab müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 auf zdf ist gerade die zusammenfassung von cro-aus. bin schon gespannt auf die analyse von urs meier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2006 lustig, auf uefa.com verschweigen sie die zweite gelbe karte für simunic (90. min).es scheint die erste in der 62. minute und die dritte (gelb-rot) in der 94. min... 1113365[/snapback] Auf der offiziellen scheinen alle 3 auf 7. SIMIC Dario (32') 7. EMERTON Brett (81') 5. TUDOR Igor (38') 7. EMERTON Brett (87') 3. SIMUNIC Josip (62') 7. EMERTON Brett (87') 1. PLETIKOSA Stipe (70') 7. SIMIC Dario (85') 7. SIMIC Dario (85') 3. SIMUNIC Josip (90') 3. SIMUNIC Josip (93+') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juni 2006 Auf der offiziellen WM-Seite war die gelbrote sofort eingetragen. Simunic bekam die Gelbgelbrote nach dem 3:2. Irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juni 2006 naja, "vorgemacht" würd i des net nennen, hat gegen BRA 2 100er vergeben und vor seinem tor auch eine großchance. gegen italien wird er wohl nicht soviel platz vorfinden, aber nun gut, ich lass mich gern überraschen 1113366[/snapback] Deswegen auch das endlich Mal abgesehen davon beschäftig ich mich noch nicht mit ITA-AUS, deshalb kommt diese Aussage ja eher wegen der Euphorie zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2006 an manchen tagen bliebe man besser im bett.. 1113370[/snapback] Hey, mein Ava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Auf der offiziellen WM-Seite war die gelbrote sofort eingetragen.Simunic bekam die Gelbgelbrote nach dem 3:2. Irr! 1113376[/snapback] komisch, im live-ticker war sie nicht drinnen. da war nur ein normales foul von simunic in der 90. minute angeführt, aber ohne gelber karte... die edit meint, dass weist mich gerade darauf hin, dass ihr wohl www.fifaworldcup.com meint und nicht uefa.com bearbeitet 22. Juni 2006 von Defensivkünstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Juni 2006 Hey, mein Ava 1113378[/snapback] widewidewitt und drei macht neune! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Juni 2006 Die kommen noch genau einmal auf den Rasen und dann machen's winkewinke... 1113348[/snapback] ich würde dem schneckerl empfehlen, nicht von sich auf andere zu schließen. aber ganz nüchtern hat poll wirklich nicht gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2006 tolles ZDF.."er war heute nicht so gut , oder " urs meier antwortet " ich glaube heute haben alle fehler gemacht, man sollte die schuld nicht immer beim schiri suchen".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2006 Hey, mein Ava 1113378[/snapback] schon länger eigentlich? pfeift der leicht immer so souverän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2006 urs meier: es haben heute alle fehler gemacht. die australier, die kroaten und auch der schiri. der verteidigt den poll. ist auch nicht schlecht. die schwarze brut muss anscheinend zusammenhalten. für meier war ja auch der elfer für ghana schon ein klarer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts