Austria - Honved Budapest 3:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich glaube Wallner ist ein anderes "Kaliber" wie Wimmer oder Pichlmann, wobei letzterer nicht einmal ein Pflichtspiel für Rapid gespielt hat. In die Kategorie Wallner fallen in Österreich für mich noch Leute wie Kühbauer und Lawaree.

1113153[/snapback]

Das is ja beim Beamten wurscht. Rapidler is Rapidler, oder? :finger:

[klugscheiß]Thomas Pichlmann

Meisterschaft

Saison Spiele

1999/00 2 [/klugscheiß]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hoffentlich konnte Wimmer nicht überzeugen, dann hat das Spiel schon etwas gebracht :D

1113013[/snapback]

Gerd Wimmer spielte ganz gut und konnte sich einige male gut in szene setzen. Das Admira-Urgestein wird wohl verpflichtet werden.

Das Spiel musste mit ca. 10 Minuten Verspätung angepfiffen werden. Die Gästefans aus Ungarn lieferten sich eine Schlacht mit den Orderdienst des SC Frauenkirchen. Die Polizei hat zugeschaut ....

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho?

1113161[/snapback]

Gehört sicher auch dazu, die Liste ist sicher nicht vollständig, aber ich glaube man weiß um was es MIR geht.

Obwohl Macho wäre fast schon wieder witzig. Wo es wohl mehr Schlaganfälle geben würde? Bei uns oder bei den UR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wimmer war gut? :laugh: wo warst denn du? Wimmer war eine Katastrophe, Schragner ebenfalls ein schlechter Scherz! Gemeinheit das sowas im Kader ist!

Sehr positiv natürlich Pichlmann, aber auch Metz, Schiemer 2 HZ, Netzer und vor allem lasnik haben mir sehr gut gefallen!

aber wimmer, wohl ein schlechter scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wimmer war gut?  :laugh:  wo warst denn du? Wimmer war eine Katastrophe, Schragner ebenfalls ein schlechter Scherz! Gemeinheit das sowas im Kader ist!

aber wimmer, wohl ein schlechter scherz!

1113440[/snapback]

Kann man davon ausgehen das man diese Zeilen nach sämtlichen Testspielen/Meisterschaftsspielen zu lesen bekommt, vollkommen egal wie die beiden spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kann man davon ausgehen das man diese Zeilen nach sämtlichen Testspielen/Meisterschaftsspielen zu lesen bekommt, vollkommen egal wie die beiden spielen ?

1113449[/snapback]

sinngemäß ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wimmer war gut?  :laugh:  wo warst denn du? Wimmer war eine Katastrophe, Schragner ebenfalls ein schlechter Scherz! Gemeinheit das sowas im Kader ist!

Sehr positiv natürlich Pichlmann, aber auch Metz, Schiemer 2 HZ, Netzer und vor allem lasnik haben mir sehr gut gefallen!

aber wimmer, wohl ein schlechter scherz!

1113440[/snapback]

Ich glaub wohl eher, dass Lasnik ein schlechter Scherz ist! Jeden Zweikampf verloren, fast nur Fehlpässe, ....

Wimmer war gut, nicht mehr und nicht weniger! Das konnte jeder gestern sehen! und wenn du den burgenländischen Wein nicht verträgst lass es bitte!

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das is ja beim Beamten wurscht. Rapidler is Rapidler, oder?  :finger:

[klugscheiß]Thomas Pichlmann

Meisterschaft

Saison Spiele

1999/00 2  [/klugscheiß]

1113181[/snapback]

Meine Quelle sagt 3 Spiele! :shy:

Find ich geil, dass Pichlmann gleich mal 3 Tore macht, noch dazu gegen einen schwereren Gegner als Red Bull. Kann ruhig so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bei aller skepsis gegenüber Wimmer, er hat es immerhin auf 50 einsätze in der deutschen bundesliga gebracht

dazu braucht er zwar kein wunderwuzzi sein, trotzdem hat er auch seine qualitäten

einen soliden kaderspieler sollte er schon abgeben können

ich wünsche mir zwar eher einen jungen in die mannschaft, nach all den abgängen kann etwas routine trotzdem nicht schaden

da unseren finanziellen möglichkeiten offenbar nicht mehr zulassen, stehe ich dem Wimmer erst einmal neutral gegenüber, was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Meine Quelle sagt 3 Spiele!  :shy:

Find ich geil, dass Pichlmann gleich mal 3 Tore macht, noch dazu gegen einen schwereren Gegner als Red Bull. Kann ruhig so weiter gehen!

1113602[/snapback]

der 13. der ungarischen liga ist besser als RedBull? :shy:

warum haben Ceh und Vachousek nicht mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
der 13. der ungarischen liga ist besser als RedBull? :shy:

warum haben Ceh und Vachousek nicht mitgespielt?

1113609[/snapback]

Nein, Honved war besser als die Testspielgegner der Bullen! Das meinte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Offiziellen Forum schreibt User Gerrard immer ganz interessante Berichte über die Testspiele. Hier der Link dazu:

Testspiel gegen Budapest

Interessant dass er Wimmer auch relativ stark gesehen hat, dass sich die "Fanlieblinge" Wimmer und Wallner gut verstanden haben, Wallner dem Pichlmann das 1:0 aufgelegt hat. Könnt mir vorstellen, dass wir diese beiden öfters als einser Sturmduo sehen werden.

EDIT: Die ungarischen Hooligans sollte man natürlich nicht vergessen.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Offiziellen Forum schreibt User Gerrard immer ganz interessante Berichte über die Testspiele. Hier der Link dazu:

Testspiel gegen Budapest

Interessant dass er Wimmer auch relativ stark gesehen hat, dass sich die "Fanlieblinge" Wimmer und Wallner gut verstanden haben, Wallner dem Pichlmann das 1:0 aufgelegt hat. Könnt mir vorstellen, dass wir diese beiden öfters als einser Sturmduo sehen werden.

EDIT: Die ungarischen Hooligans sollte man natürlich nicht vergessen.

1113670[/snapback]

Danke für den Link!

Ich freu mich eigentlich auch auf Pichlmann!Ich traue dem Wallner auch zu, eine gute Saison zu spielen!

Positive Testspielergebnisse freuen einen immer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.