Austria - Honved Budapest 3:1


Hutz

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Hmm, Schinkels hat ja auch mal behauptet, dass sich Pichlmann im Training sehr gut macht. Vielleicht er ja gar kein so schlechter Linz-Ersatz.

Die Aufstellung wäre interessant. In Bestbesetztung wurde ja sicher nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

von der offiziellen..

Austria spielte 1. Hälfte mit: Safar; Troyansky, Metz, Papac, Schicker; Wimmer, Kiesenebner, Blanchard, Schragner; Wallner, Pichlmann.

2. Hälfte: Safar; Troyansky, Metz, Papac; Schiemer, Kiesenebner, Blanchard, Netzer, Lasnik; Aigner, Pichlmann.

Tore: Pichlmann (7., 77., 89.); Gegentreffer 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn Wimmer kommt, wäre Wallner aus der Schusslinie, nicht!? Taktisch kluger Schachzug!

1113021[/snapback]

hmmm, gute überlegung! :super:

das wäre aber auch wirklich das einzig positive!

ich beurteile keinen spieler nach seiner vereins-vergangenheit. so eine vereinverbundenheit wie es die rapidler träumen (siehe A.I.) gibt es heute nicht mehr. auch nicht bei einem didulica oder siehe aktuell auch dospel!

daher ist der ex-verein für mich kein problem.

wenn aber einer sich in einer schlägerei am spielfeld nach dem schlusspfiff so gehen lässt wie wimmer, dann ist das für mich auf das schärfste zu verurteilen! dass man an den spieler überhaupt denkt, ist für mich absolut unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auf roman-tore?  :finger:

1113143[/snapback]

Ich glaube Wallner ist ein anderes "Kaliber" wie Wimmer oder Pichlmann, wobei letzterer nicht einmal ein Pflichtspiel für Rapid gespielt hat. In die Kategorie Wallner fallen in Österreich für mich noch Leute wie Kühbauer und Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich glaube Wallner ist ein anderes "Kaliber" wie Wimmer oder Pichlmann, wobei letzterer nicht einmal ein Pflichtspiel für Rapid gespielt hat. In die Kategorie Wallner fallen in Österreich für mich noch Leute wie Kühbauer und Lawaree.

1113153[/snapback]

Macho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.