revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2006 Freut mich überhaupt nicht, dass die beiden Mannschaften aufeinander treffen. Einfach sollte es unter normalen Umständen für Argentinien nicht werden. Colochini gefällt mir nicht sonderlich, könnte ein Problem für die Argentinier werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2006 Einfach sollte es unter normalen Umständen für Argentinien nicht werden. Colochini gefällt mir nicht sonderlich, könnte ein Problem für die Argentinier werden. 1114821[/snapback] Coloccini - der Knochenbrecher vom Spiel gegen Mexiko im Confed Cup. Bin gespannt ob der heut wieder einem Mexikaner die Haxn bricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2006 Kann mir nicht vorstellen, dass Mexico da was reisst gegen Argentinien. Glaub an einen 2:0 Sieg für Argentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Juni 2006 weiterkommen. alles andere ist primaer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juni 2006 Argentinier sind im Angriff verdammt stark, aber Mexiko hat einen starken Marquez hinten in der Verteidigung... Ich hoffe, dass er wieder als Verteidiger eingesetzt wird, weil im Mittelfeld war er eine Katastrophe... 3:1 für Argentinien mit aufsteigender Form von Marquez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2006 mexiko wird gegen die gauchos ohne torerfolg untergehen, mein tipp: 3:0 oder 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 1978 war es Mario Kempes 1986 war es Diego Maradona 2006 wird es Lionel Messi sein 2:0 Für Argentinien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 das avatar hab ich auch gsehn argentinien machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 das ist doch lächerlich gobi 1978 kempes 1986 maradona 2006 riquelme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2006 dieses spiel wird in meinen augen ueberschaetzt. werde ihm heute die donauinsel vorziehen, hoffentlich aergere ich mich dann nicht darueber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 leute ich sag euch was ich hab angst vor mexiko la volpe und sein team kennen argentinien am besten es wird schwer für argentinien aber sie werden sich dank eines genialen riquelme durchsetzen.. das duell des spiels: marquez vs. riquelme (der heute seinen 28.geb. feiert ) tippe auf ein 2-0 der albiceleste riquelme,saviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 http://www.taz.de/pt/2006/06/24/a0278.1/text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. Juni 2006 Meiner Meinung nach ist Mexiko den Argentiniern in allen Belangen unterlegen.... Mein Tip 3:1 ARG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2006 leider kommt es schon jetzt zu der begegnung (Borghetti :aaarrrggghhh: ) darum zieh ich meinen Weltmeistertip dem 3.Platz-Tip ( ) vor. glaub aber nciht an ein debakel für mexiko -> 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) happy birthday juan riquelme & lionel messi! bearbeitet 24. Juni 2006 von Dr.Greenthumb1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts