Jump to content
Djet

[Achtelfinale #2] Argentinien - Mexiko

47 posts in this topic

Recommended Posts

_Argentinien_ ARGENTINIEN - MEXIKO _Mexiko_

Samstag, 24. Juni 2006

Leipzig, 21 Uhr

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das wird härter als erwartet.

Die Mexikaner werden wissen wie sie gegen Crespo und Co vorgehen müssen.

Aleerdings reicht es beid en gauchos nciht aus einen Crespo oder Riquelme auszuschalten.

Zuviele Weltklassespieler...

Machts halt Tevez...oder Maxi Rodriguez, Saviola...Messi...Cambiasso..

denke es wird ein hart erkämpftes 2:1 für Agentinien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist ein klares 3:0 für Argentinien. Keine Chance für Mexiko, wenn sie weiter unehrlich, ohne Herz spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher eine klasse partie, man muss für mexiko hoffen das borgetti wieder fit wird.

wenn argentinien so spielt wie in der vorrunde, einfache sache für argentinien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klarer sieg wirds wohl nicht, im idealfall für arg machen sie ein frühes tor und mex muss dann irgendwann öffnen und sie fangen sich das 0:2 ein. aber untersschätzt die mexikaner ncht, ihr spielstil wird den argentiniern sowas von überhaupt nicht liegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argentinien sollte ohne Probleme weiterkommen (2-0 oder 3-0). Die Mexikaner sind momentan leider einfach nicht in Form. Danach gibts hoffentlich Deutschland-Argentinien im Viertelfinale

Share this post


Link to post
Share on other sites

pooooooo dieses Spiel wird nicht so klar enden wie viele glauben.

Argentinien-Mexico 1:1 (n.V) und im Elfmeterschiessen siegt Mexico dank einen BRAVO Elfer mit 4:3

07.jpg

Edited by vantheman10

Share this post


Link to post
Share on other sites

argentinien ist mir in den vorrunden-spielen sehr sympathisch geworden. ich hoff ja, dass der :love: lionel :love: spielt. naja, auf jeden fall gewinnt argentinien. 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, denke auch, dass dieses Spiel um einiges enger wird als erwartet! Dennoch für das glücklichere Ende für Argentinien schließlich müssen sie ja die Deutschen im Viertelfinale eliminieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Maxiko effizient spielt und Argentinien nicht, dann ist vielleicht was drinnen. In der Vorrunde war's aber genau umgekehrt.

Tipp: la Volpe ohne Tschick 3:0 für Argentinien - mit Tschick 2:1 für Mexiko.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung der Argentinier wird die selbe sein wie im ersten WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste. Einzige Veränderung: Burdisso fällt verletzungsbedingt(Außenbanddehnung im rechten Knie) aus und wird aller Voraussicht nach durch Coloccini ersetzt. Pekerman meinte zwar, er werde bis zur letzten Sekunde noch darauf hoffen, dass er doch fit wird, die Chancen dafür stehen aber eher schlecht.

Hoffentlich bekommt Messi wieder ein paar Minuten. Wäre genial, wenn er morgen, an seinem 19. Geburtstag, treffen würde.

Tippe auf ein knappes und Kräfte raubendes 2-1(Crespo und hoffentlich Messi bzw. Marquez) für Argentinien. Die Mexikaner liegen den Gauchos überhaupt nicht und mit Torrado haben sie jemanden, der, wenn nötig auch unter zu Hilfenahme schmutziger Tricks und einer überharten Spielweise, sehr unangenehm für Riquelme werden könnte. Wird ein sehr schweres Spiel, rechne aber mit einem verdienten Weiterkommen der Albiceleste. :)

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...