Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) ARGENTINIEN - MEXIKO Samstag, 24. Juni 2006Leipzig, 21 Uhr bearbeitet 22. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 argentinien wird da wohl mit 2:0 gewinnen schätz ich mal! argentinien ist in dem spiel mein absoluter favourit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube das wird härter als erwartet. Die Mexikaner werden wissen wie sie gegen Crespo und Co vorgehen müssen. Aleerdings reicht es beid en gauchos nciht aus einen Crespo oder Riquelme auszuschalten. Zuviele Weltklassespieler... Machts halt Tevez...oder Maxi Rodriguez, Saviola...Messi...Cambiasso.. denke es wird ein hart erkämpftes 2:1 für Agentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Normal darf Mexiko kein Stolperstein für Argentinien sein, tippe auf einen ungefährdeten Sieg für die Gauchos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Mein Tipp ist ein klares 3:0 für Argentinien. Keine Chance für Mexiko, wenn sie weiter unehrlich, ohne Herz spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Mexiko hat einfach keine Form und muss mit Borgetti die gefährlichste Waffe im Sturm vorgeben. Sollte kein Problem für Argentinien werden - denke und hoffe ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 wird sicher eine klasse partie, man muss für mexiko hoffen das borgetti wieder fit wird. wenn argentinien so spielt wie in der vorrunde, einfache sache für argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 klarer sieg wirds wohl nicht, im idealfall für arg machen sie ein frühes tor und mex muss dann irgendwann öffnen und sie fangen sich das 0:2 ein. aber untersschätzt die mexikaner ncht, ihr spielstil wird den argentiniern sowas von überhaupt nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Argentinien sollte ohne Probleme weiterkommen (2-0 oder 3-0). Die Mexikaner sind momentan leider einfach nicht in Form. Danach gibts hoffentlich Deutschland-Argentinien im Viertelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) pooooooo dieses Spiel wird nicht so klar enden wie viele glauben. Argentinien-Mexico 1:1 (n.V) und im Elfmeterschiessen siegt Mexico dank einen BRAVO Elfer mit 4:3 bearbeitet 23. Juni 2006 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Drücke die Daumen, verlieren werdens wohl trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 argentinien ist mir in den vorrunden-spielen sehr sympathisch geworden. ich hoff ja, dass der lionel spielt. naja, auf jeden fall gewinnt argentinien. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Stimmt, denke auch, dass dieses Spiel um einiges enger wird als erwartet! Dennoch für das glücklichere Ende für Argentinien schließlich müssen sie ja die Deutschen im Viertelfinale eliminieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Wenn Maxiko effizient spielt und Argentinien nicht, dann ist vielleicht was drinnen. In der Vorrunde war's aber genau umgekehrt. Tipp: la Volpe ohne Tschick 3:0 für Argentinien - mit Tschick 2:1 für Mexiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Aufstellung der Argentinier wird die selbe sein wie im ersten WM-Spiel gegen die Elfenbeinküste. Einzige Veränderung: Burdisso fällt verletzungsbedingt(Außenbanddehnung im rechten Knie) aus und wird aller Voraussicht nach durch Coloccini ersetzt. Pekerman meinte zwar, er werde bis zur letzten Sekunde noch darauf hoffen, dass er doch fit wird, die Chancen dafür stehen aber eher schlecht. Hoffentlich bekommt Messi wieder ein paar Minuten. Wäre genial, wenn er morgen, an seinem 19. Geburtstag, treffen würde. Tippe auf ein knappes und Kräfte raubendes 2-1(Crespo und hoffentlich Messi bzw. Marquez) für Argentinien. Die Mexikaner liegen den Gauchos überhaupt nicht und mit Torrado haben sie jemanden, der, wenn nötig auch unter zu Hilfenahme schmutziger Tricks und einer überharten Spielweise, sehr unangenehm für Riquelme werden könnte. Wird ein sehr schweres Spiel, rechne aber mit einem verdienten Weiterkommen der Albiceleste. bearbeitet 23. Juni 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts