[Achtelfinale #2] Argentinien - Mexiko


Djet

Recommended Posts

Oasch

Freut mich überhaupt nicht, dass die beiden Mannschaften aufeinander treffen. :nein::(

Einfach sollte es unter normalen Umständen für Argentinien nicht werden. Colochini gefällt mir nicht sonderlich, könnte ein Problem für die Argentinier werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sollte es unter normalen Umständen für Argentinien nicht werden. Colochini gefällt mir nicht sonderlich, könnte ein Problem für die Argentinier werden.

1114821[/snapback]

Coloccini - der Knochenbrecher vom Spiel gegen Mexiko im Confed Cup. Bin gespannt ob der heut wieder einem Mexikaner die Haxn bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Argentinier sind im Angriff verdammt stark, aber Mexiko hat einen starken Marquez hinten in der Verteidigung...

Ich hoffe, dass er wieder als Verteidiger eingesetzt wird, weil im Mittelfeld war er eine Katastrophe...

3:1 für Argentinien mit aufsteigender Form von Marquez :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

leute ich sag euch was ich hab angst vor mexiko

la volpe und sein team kennen argentinien am besten

es wird schwer für argentinien aber sie werden sich dank eines genialen riquelme durchsetzen..

das duell des spiels: marquez vs. riquelme (der heute seinen 28.geb. feiert :clap: )

tippe auf ein 2-0 der albiceleste

riquelme,saviola :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

leider kommt es schon jetzt zu der begegnung (Borghetti :aaarrrggghhh: ) darum zieh ich meinen Weltmeistertip dem 3.Platz-Tip (:D ) vor. glaub aber nciht an ein debakel für mexiko -> 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.