Rep. Ceca - ITALIA 0-2


Djet

Recommended Posts

touring guy
Danke, aber unter 5 ist sehr ungewöhnlich, oder? ^^

Es ist immer zwischen 6 und 8, sowas in der Art!

1112751[/snapback]

Normalerweise schon!

Nesta hat jedoch einmal nach einem Roma-Derby glatte 2 Punkte bekommen!

Sein Gegenspieler Montella dagegen 9 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Danke, aber unter 5 ist sehr ungewöhnlich, oder? ^^

Es ist immer zwischen 6 und 8, sowas in der Art!

1112751[/snapback]

unter 5 ist nicht sehr gebräuchlich aber über 8 gibts doch öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
2. warum hat der Gattuso den Italo- Coach am Hals gepackt?

1112756[/snapback]

Das ist wohl seine Art Glücksgefühle zum Ausdruck zu bringen und Zärtlichkeiten auszutauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
den united states of america

den vereinigten staaten von america

1112804[/snapback]

aha

du sagst also "gegen den vereinigten Staaten"?

:wos?:

EDIT:

Zu spät lieber Genki :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grande Pippo!! :clap::clap::clap:

Pippo entledigt Italia aller Sorgen. Keinem gönne ich dieses Tor mehr als Inzaghi.

Ich hoffe dieses Tor war nicht sein letztes bei dieser WM.

Lippis Defensivkonzept ging Gott sei Dank auf und Italia schaffte als Gruppensieger den Aufstieg in die Rude der letzten 16 und so bleibt Brasilien erspart.

Die Anspannung war den Azzurri anzumerken, aber begünstigt auch vom Ausschluss der Tschechen gelang der Erfolg doch verdient.

Wieder einmal unglaublich, was das Energiebündel Gattuso so alles zeigte (in jederlei Hinsicht) BRAVO!

Sorgen bereitet mir die Verletzung von Nesta. Ich hoffe, dass da heute nichts gröberes passiert ist. Denn mit Nesta in der Innenverteidigung wär mir doch wohler als mit Materazzi (obwohl Kopfballungeheuer :super: ) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mäßig. Grande war Pippo sicher nicht, bei seinem Kopfball wär ich am liebsten in das TV-Gerät gehupft. Den hätt sogar Zoff getroffen. Sonst war es eigentlich OK, teilweise sehr defensiv - das dafür gut.

Camo hat mir gut gefallen, Totti dafür überhaupt nicht. Noten spar ich mir. Irgendwie schade, dass jetzt nicht Brasilien dran ist...

edit: :lol: Die Livethreads von den Italien-Partien können schon einiges. Kulturgut.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grande war Pippo sicher nicht, bei seinem Kopfball wär ich am liebsten in das TV-Gerät gehupft. Den hätt sogar Zoff getroffen. Sonst war es eigentlich OK, teilweise sehr defensiv - das dafür gut.

Du wagst es Pippo zu kritisieren! :verbot:

Nein, jetzt im ernst, natürlich muss ein Inzaghi, die Kopfballchance verwerten. Besser wäre es in dieser Situation wohl gewesen den Ball mit dem Fuß ins Netz zu setzen. Zeit dazu hätte er gehabt.

Ich freu mich halt persönlich sehr für sein Tor, da ich ein großer Anhänger von ihm bin. Natürlich kann er stärker spielen, wie die ganze Squadra auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.