Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 - 0-2 Materazzi, Inzaghi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Aus dem Livefred: USA Spiel - oder?Koller war nicht zu ersetzen . 1112706[/snapback] Ja freilich. Die Hitze tut mir nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 bravo meine italiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Verdienter Sieg der Azzuri, jetzt hoff ich gehts gegen Australien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Tschechien mit guten ersten 20 Minuten, Italien macht mit der ersten Chance ein Tor, stellt sich dann hinten rein (is ja was ganz neues, aber is ja so toll offensiv eingstellt die neue italienische Nationalmannschaft) , Tschechien fällt nix ein. Dafür haut dann Polak 2 mal drauf und das Spiel ist gelaufen. Totti mehr Torschüsse als Haare am Kopf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Meine Bewertung: Buffon 7,5 Grosso 6 Cannavaro 7 Nesta s.v. (Materazzi 7) Zambrotta 6 Perrotta 6 Pirlo 6 Gattuso 6 Camoranesi 5 (Barone 5,5) Totti 6,5 Gilardino 5,5 (Inzaghi 6,5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Tschechien mit guten ersten 20 Minuten, Italien macht mit der ersten Chance ein Tor, stellt sich dann hinten rein (is ja was ganz neues, aber is ja so toll offensiv eingstellt die neue italienische Nationalmannschaft) , 1112719[/snapback] Spiel hast wahrscheinlich nicht gesehen oder Seit Okt. 04 ist Italien ungeschlagen! bearbeitet 22. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Spiel hast wahrscheinlich nicht gesehen oder 1112724[/snapback] Dann sag mal was Italien vor dem 1 - 0 bzw. vor dem Polak Ausschluss gemacht hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Meine Bewertung:Buffon 7,5 Grosso 6 Cannavaro 7 Nesta s.v. (Materazzi 7) Zambrotta 6 Perrotta 6 Pirlo 6 Gattuso 6 Camoranesi 5 (Barone 5,5) Totti 6,5 Gilardino 5,5 (Inzaghi 6,5) 1112720[/snapback] Buffon 7,5 Grosso 5,5 Cannavaro 6,5 Nesta s.v. (Materazzi 7) Zambrotta 6 Perrotta 6,5 Pirlo 6 Gattuso 6 Camoranesi 5,5 (Barone 5,5) Totti 6,5 Gilardino 6 (Inzaghi 6) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Meine Bewertung:Buffon 7,5 Grosso 6 Cannavaro 7 Nesta s.v. (Materazzi 7) Zambrotta 6 Perrotta 6 Pirlo 6 Gattuso 6 Camoranesi 5 (Barone 5,5) Totti 6,5 Gilardino 5,5 (Inzaghi 6,5) 1112720[/snapback] Blöde Frage: Wie ist das mit den Bewertungen? Was ist gut, was schlecht ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Dann sag mal was Italien vor dem 1 - 0 bzw. vor dem Polak Ausschluss gemacht hat ? 1112727[/snapback] Irgendwie widersprichst du dich, vorher schreibst noch dass sich die Italiener nach dem 1:0 hinten reingestellt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Nochmal: Cech wie er den Ball nachkrabbelt - wie aus einer Tierdoku. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Irgendwie widersprichst du dich, vorher schreibst noch dass sich die Italiener nach dem 1:0 hinten reingestellt hat! 1112730[/snapback] Steht oben das nach dem Polak Ausschluss das Spiel vorüber war. Hab mich zugegeben etwas unklar ausgedrückt, mein Fehler. Hoffe jetzt is klar was ich gmeint hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Blöde Frage: Wie ist das mit den Bewertungen? Was ist gut, was schlecht ? ^^ 1112729[/snapback] 0 ist das schlechteste, 10 das beste. meine noten: Buffon 7,5 Grosso 5,5 Cannavaro 7 Nesta s.v. (Materazzi 7) Zambrotta 6 Perrotta 6 Pirlo 6,5 Gattuso 6 Camoranesi 5,5 (Barone 5) Totti 6 Gilardino 6,5 (Inzaghi 6,5) bearbeitet 22. Juni 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 0 ist das schlechteste, 10 das beste. 1112749[/snapback] Danke, aber unter 5 ist sehr ungewöhnlich, oder? ^^ Es ist immer zwischen 6 und 8, sowas in der Art! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts