Rep. Ceca - ITALIA 0-2


Djet

Recommended Posts

touring guy

Camo hat mir gut gefallen, Totti dafür überhaupt nicht. Noten spar ich mir. Irgendwie schade, dass jetzt nicht Brasilien dran ist...

1112869[/snapback]

Camo? Der war in meinen Augen der mit Abstand schlechteste Italiener! Hat offensiv nix gebracht und defensiv genauso wenig!

Grausam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Völlig verdienter Sieg der Squaddra. Bis auf die ersten 20 Minuten jeder Zeit Herr der Lage. Va Gattuso, Pirlo, Materazzi :eek: und Buffon haben gut gefallen, und das Tor von Pippo war einfach zu erwarten!!! Man kann ihn mögen oder nicht, aber er ist einfach immer für ein Tor gut. Und ich glaube, dass er uns noch viel Freude bereiten wird! :)

Jetzt hoffentlich die Socceroos, wobei Kroatien auch schaffbar wäre!...

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
aha

du sagst also "gegen den vereinigten Staaten"?

:wos?:

EDIT:

Zu spät lieber Genki :winke:

1112806[/snapback]

ja aber ich habs noch vor deinem post gemerkt und korrigiert ;)

hab eben den ganzen satz nicht gelesen und nur gedacht dass "den usa" gehen würde, aber halt nicht in diesem satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
edit: :lol: Die Livethreads von den Italien-Partien können schon einiges. Kulturgut.

1112869[/snapback]

Insbesondere der heutige. Einfach Kult wie ein "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA" von Djet eine Beleidigungsorgie entfachen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bist deppad, wie eigensinnig is der Inzaghi eigentlich :D:love: !

Tschechien ohne Koller offensiv eine herbe Enttäuschung. Rosicky fand nicht statt, Nedved war wirklich der einzige, der ein gutes Spiel machte auf Seiten der Tschechen. Vor allem in den ersten 20 Minuten, bis zum 1:0, war Tschechien tonangebend und hätte mit etwas Glück in Führung gehen können. Danach war Italien aber jederzeit Herr der Lage, nach dem Führungstreffer wars klar, dass man nicht mehr auf Teufel komm raus stürmen wird.

Das wichtigste heute war wohl, den Brasilianern aus dem Weg zu gehen, die scheinen in Fahrt zu kommen. Australien darf man natürlich nicht unterschätzen, sollte aber kein echtes Hindernis sein auf dem Weg ins Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

tschechien mit dem besseren anfang.

schade um nesta. italien "glücklich" in führung gegangen und natürlich in so einem wichtigen spiel quasi eingebunkert.

bei tschechien hat mich eigentlich nur nedved überzeugt. baros noch nicht fit das hat man gmerkt, dennoch für so einen fitnessstand eine gute partie von ihm. polaks ausschluss sicher der genickbruch für tschechien, auch wenns italien nie richtig nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:support:FORZA ITALIA

Das ar für mich der Einzug ins Halbfinale (Achtelfinale gegen Australien, Viertelfinale gegen Südkorea/Frankreich/Schweiz darf kein Problem sein).

Im Halbfinale gegen Argentinien und im Finale gegen Brasilien oder Spanien.

Mein einziger Wehrmutstropfen ist, das Del Piero nicht zum Einsatz gekommen ist gestern, und wohl auch nicht sehr oft mehr spielen wird bei dieser WM :schluchz: , das hat er sich nicht verdient.

Andrea Pirlo iust für mich der Mann der Vorrunde bei Italien, endlich zeigt er auch bei einem Großereignis, das es nicht viele bessere Spielmacher gibt als ihn, wenn es derzeit überhaupt einen besseren gibt.

:support: Freu mich schon auf das Viertelfinale in Lignano. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:support:FORZA ITALIA

Das ar für mich der Einzug ins Halbfinale (Achtelfinale gegen Australien, Viertelfinale gegen Südkorea/Frankreich/Schweiz darf kein Problem sein).

1113599[/snapback]

Oje, schon immer wenn du bei Juve von "klaren Siegen gegen Bremen oder Arsenal" oder "100-Punkte-Saison" geprochen hast ist es nie eingetreten...ich stelle mich daher auf ein Aus gegen Australien oder spätestens die Schweiz ein...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
warum hat der Gattuso den Italo- Coach am Hals gepackt?

1112756[/snapback]

hab ich mich auch gleich gfragt. ein ausdruck seiner zuneigung war das sicher nicht. :verbot: na ja wär ich trainer, der spieler kann den rest der wm am bankl verbringen oder gleich zhaus fahren. der orf kommentator hat das dann noch sehr unpassend kommentier mit "da schickt Lippi Gattuso wieder aufs spielfeld" :confused::confused: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hab ich mich auch gleich gfragt. ein ausdruck seiner zuneigung war das sicher nicht. na ja wär ich trainer, der spieler kann den rest der wm am bankl verbringen oder gleich zhaus fahren. der orf kommentator hat das dann noch sehr unpassend kommentier mit "da schickt Lippi Gattuso wieder aufs spielfeld" 

1113743[/snapback]

Es war ein Ausdruck der Freude, gleich nach dem Tor. Hat er auch mit einem anderen Mannschaftsbetreuer gemacht, der daraufhin gelacht hat. Zwar etwas eigenartige Art seiner Freude Ausdruck zu verleien, war aber dennoch nicht böse gemeint. Musst also niemanden nach Hause schicken oder darin einen Wickel zwischen den beiden erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hab ich mich auch gleich gfragt. ein ausdruck seiner zuneigung war das sicher nicht.  :verbot: na ja wär ich trainer, der spieler kann den rest der wm am bankl verbringen oder gleich zhaus fahren. der orf kommentator hat das dann noch sehr unpassend kommentier mit "da schickt Lippi Gattuso wieder aufs spielfeld"  :confused:  :confused:  :aaarrrggghhh:

1113743[/snapback]

Fußball ist nicht Golf, Fußball ist ein emotionsreicher Sport.

Wie donpippo schon richtig gesagt hat, er hat sich nur übers Tor gefreut und danach mit Lippi eh wieder gescherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
:support:FORZA ITALIA

Das ar für mich der Einzug ins Halbfinale (Achtelfinale gegen Australien, Viertelfinale gegen Südkorea/Frankreich/Schweiz darf kein Problem sein).

1113599[/snapback]

Wenn Italien das Achtelfinale übersteht (wovon ich leider ausgehe, macht aber nix schon der Aufstieg ist für die Soccerros supersensationell), wartet wohl die Ukraine und das wird sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn Italien das Achtelfinale übersteht (wovon ich leider ausgehe, macht aber nix schon der Aufstieg ist für die Soccerros supersensationell), wartet wohl die Ukraine und das wird sicher nicht leicht.

1113903[/snapback]

Zusammengefasst:

Mögliche Gegner für Italien (bzw. Australien) im Viertelfinale sind Frankreich, Schweiz, Südkorea, Ukraine und Tunesien. Also eigentlich eine recht glückliche Situation für die Italiener. In den anderen möglichen Viertelfinali gehts da wahrscheinlich schon mehr zur Sache (Argentinien-Deutschland, England-Niederlande, Spanien-Brasilien)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.