Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) AUSTRALIEN - KROATIEN Australien reicht ein X, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Kroatien braucht auf jeden Fall einen Sieg, sonst sind sie draußen. Wird sicher ein nervenaufregendes Spiel werden, wo es für die Kroaten um alles ging. Auch sie haben im Moment eigentlich nur enttäuscht, umso wichtiger wäre der Aufstieg.Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet 22. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 australien wird aufsteigen. haben auch keine ausfaelle zu verzeichnen, bei kroatien faellt hingegen der abwehr-kovac aus. viell. kommt ja tokic zum einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube CRO ist normalerweise die bessere Mannschaft, aber die Australier sind kampfstark. Ich hoffe auf ein spannendes Match. Am besten wäre es wenn Australien in Führung geht, dann geht sicher die Post ab. Mein Tip: 1:2 für Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Bin dafür dass Aloisi heut mal von Beginn an spielt, Viduka gefällt mir bei der WM bisher gar nicht. Joshua Kennedy hat gegen Japan ja auch einen frischen Wind rein gebracht, ihn würd ich auch noch lieber im Sturm sehen als Viduka. Vor allem da Viduka ja nicht der klassische Konterstürmer ist. Wenn jemand langsamer als der alte Cafu ist, heißt das schon was Auf alle Fälle freu ich mich schon wieder auf den Aussie-Support STAND UP FOR THE SOCCEROOS Mein Tipp: 1:1 - Ausgleich der Socceroos in der 92. Minute bearbeitet 22. Juni 2006 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 nachdem kroatien auch mit sehr guter besetzung so viel vergeben hat gegen kroatien und australien auch gegen brasilien hätte zumindest 1 punkt hätte einen punkt holen, bin ich mir schon fast sicher das australien gewinnt. wenn nicht, ist meine tipp3 wette im eimer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Mein Tipp: 1:1 - Ausgleich der Socceroos in der 92. Minute 1112107[/snapback] Bitte net. Des hält mein Herz net aus. Go, Socceroos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Fast unmöglich vorherzusagen was passiert. Grundsätzlich sind natürlich die Kroaten höher einzustufen, bei der WM waren die Socceroos bis dato aber besser. Dazu kommt, dass Kroatien mit dem Rücken zur Wand steht, während bei Australien doch das erste mal soetwas wie eine Erwartungshaltung zu spüren ist. ....einfacher Abend wird das sicher keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro... 1112228[/snapback] Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen .... Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen .... Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt! 1112311[/snapback] Ganz nach dem Motto: Olic, du Spinner! Wird ein eher knappes Spiel - tippe auf Unentschieden 1:1 bearbeitet 22. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 die aussies werden das ding schon schaukeln, keine frage kro hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, australien zumindest in beiden partien stark gekämpft. schaun mer mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Im ORF werdens hauptsächlich das Japan-Spiel zeigen oder? :aaarrrggghhh: Ich glaube Australien wird durch einen späten Konter, abgeschlossen von Kewell, 2:1 gewinnen, das Ding werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Hoffentlich! bearbeitet 22. Juni 2006 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 australien im achtelfinale wäre echt cool. mal schaun, ob sie es schaffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 1:0 Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Srna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts