Jump to content
Gigi

Australien - Kroatien

210 posts in this topic

Recommended Posts

AUS.gifAUSTRALIEN - KROATIEN CRO.gif


Australien reicht ein X, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Kroatien braucht auf jeden Fall einen Sieg, sonst sind sie draußen. Wird sicher ein nervenaufregendes Spiel werden, wo es für die Kroaten um alles ging. Auch sie haben im Moment eigentlich nur enttäuscht, umso wichtiger wäre der Aufstieg.

Alles zum Spiel hier rein! :) Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

australien wird aufsteigen. haben auch keine ausfaelle zu verzeichnen, bei kroatien faellt hingegen der abwehr-kovac aus. viell. kommt ja tokic zum einsatz.

_Argentinien_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube CRO ist normalerweise die bessere Mannschaft, aber die Australier sind kampfstark. Ich hoffe auf ein spannendes Match. Am besten wäre es wenn Australien in Führung geht, dann geht sicher die Post ab. :clap:

Mein Tip:

1:2 für Kroatien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür dass Aloisi heut mal von Beginn an spielt, Viduka gefällt mir bei der WM bisher gar nicht. Joshua Kennedy hat gegen Japan ja auch einen frischen Wind rein gebracht, ihn würd ich auch noch lieber im Sturm sehen als Viduka. Vor allem da Viduka ja nicht der klassische Konterstürmer ist. Wenn jemand langsamer als der alte Cafu ist, heißt das schon was :D

Auf alle Fälle freu ich mich schon wieder auf den Aussie-Support :clap:

STAND UP FOR THE SOCCEROOS :support:

Mein Tipp: 1:1 - Ausgleich der Socceroos in der 92. Minute ;)

Edited by KILKENNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem kroatien auch mit sehr guter besetzung so viel vergeben hat gegen kroatien und australien auch gegen brasilien hätte zumindest 1 punkt hätte einen punkt holen, bin ich mir schon fast sicher das australien gewinnt.

wenn nicht, ist meine tipp3 wette im eimer :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast unmöglich vorherzusagen was passiert. Grundsätzlich sind natürlich die Kroaten höher einzustufen, bei der WM waren die Socceroos bis dato aber besser.

Dazu kommt, dass Kroatien mit dem Rücken zur Wand steht, während bei Australien doch das erste mal soetwas wie eine Erwartungshaltung zu spüren ist.

:nervoes::nervoes: ....einfacher Abend wird das sicher keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro...

Share this post


Link to post
Share on other sites

9. Juli 2006...nach einem der spannendsten Finali in der Fußball-WM-Geschichte gewinnt Kroatien im Elfmeterschießen knapp gegen Deutschland...Joey Didulica, der seit dem Achtelfinale im Tor der Kroaten steht, konnte drei Elfmeter halten...hinter den Kulissen ist der Transfer des kroatischen Schlußmannes von der Wiener Austria zu Barcelona bereits fixiert...man spricht von einer Ablösesumme von 150 Millionen Euro...

1112228[/snapback]

:lol:

Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen ....

Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:

Auf einmal ist Australien so beliebt, nach dem Hollandspiel hat das noch ganz anders ausgesehen ....

Wir schaffens aber glaube ich nicht, vor allem weil Olic statt Klasnic spielt!

1112311[/snapback]

Ganz nach dem Motto:

Olic, du Spinner!

:???::D

Wird ein eher knappes Spiel - tippe auf Unentschieden 1:1

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aussies werden das ding schon schaukeln, keine frage :super:

kro hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, australien zumindest in beiden partien stark gekämpft.

schaun mer mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ORF werdens hauptsächlich das Japan-Spiel zeigen oder? :aaarrrggghhh:

Ich glaube Australien wird durch einen späten Konter, abgeschlossen von Kewell, 2:1 gewinnen, das Ding werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Hoffentlich! :clap:

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...