Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2006 Sollte Hofmann wirklich kommen, werden wir wohl noch ein paar Abos mehr verkaufen und zumindest die ersten beiden Heimspiele werden wohl sehr gut besucht sein. Saisontipp: 11500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2006 Neuester Abostand: 6500. Hofmann scheint schon jetzt zu ziehen Bester Gruß an die Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2006 Neuester Abostand: 6500. Hofmann scheint schon jetzt zu ziehen Bester Gruß an die Lichtgestalt 1144762[/snapback] dass es soviele schlechtwetterfans gibt, kann ja niemand ahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) find ich auch. Vor allem, dass der Abostand von vor einem Jahr bereits jetzt übertroffen werden konnte. 8200 Abonnenten hatten wir ja alleine durch die Frühjahrsabos, heuer werden es wohl gesetzt den Fall, wir spielen im Herbst halbwegs, noch mehr werden. Wird ein feines Jahr, vielleicht können wir ja Euphorie entfachen (SHFG starker Herbst) und im Frühjahr die 10.000er Marke knacken Noch was: Die West dürfte heuer nicht mit Abos ausverkauft sein, erstmals nach drei Saisonen. bearbeitet 19. Juli 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 zu: west nicht ausverkauft -- würd mich doch überraschen. wenns stimmt, dann würd das bedeuten, dass die nord, süd und ost einen nicht unbeachtlichen zulauf haben. und das trotz warteliste für die west...woran DAS bloß liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2006 zu: west nicht ausverkauft -- würd mich doch überraschen.und das trotz warteliste für die west...woran DAS bloß liegen könnte? Ich weiß auch nicht genau, ob das stimmt, habs nur in der Früh in einem anderen Forum vernommen. Was genau da dran ist... Ich kanns mir ehrlich gesagt ja auch nicht ganz vorstellen. Und worans liegen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 als ich damals mein abo verlängern war stand auf dem zettel der bei der kassa hing groß drauf "west - ausverkauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Juli 2006 Ich weiß auch nicht genau, ob das stimmt, habs nur in der Früh in einem anderen Forum vernommen. Was genau da dran ist... Ich kanns mir ehrlich gesagt ja auch nicht ganz vorstellen. Und worans liegen könnte... 1144910[/snapback] Es wurde von Vereinsseite angedacht, die West nicht ganz auszuabonnieren, sondern auch wieder ein paar Tagestickets zu verkaufen um so auch Leuten, die kein Abo bekommen haben (aus welchem Grund auch immer), die Möglichkeit zu bieten auf die West zu kommen. Ich glaube aber nicht, dass sie es gemacht haben. Ein Indiz dafür wäre, das Online z.B. keine Karten für die West für das Spiel am Sonntag zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 sowas ähnliches gibts auch bei den bayern: die verkaufen auch nur eine beschränkte zahl an abos, dass andere leut auch möglichkeiten haben ins stadion zu gehn, die kein abo wolln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2006 Ticketpreise (in Euro): SÜD-TRIBÜNE 24,00 Vollpreis 20,00 Ermäßigt* 9,00 Kind** NORD-TRIBÜNE 20,00 Vollpreis 16,00 Ermäßigt* 6,00 Kind** OST-TRIBÜNE 18,00 Vollpreis 12,00 Ermäßigt* 5,00 Kind** WEST-TRIBÜNE AUSVERKAUFT mit ABONNEMENTS lt. offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) sowas ähnliches gibts auch bei den bayern: die verkaufen auch nur eine beschränkte zahl an abos, dass andere leut auch möglichkeiten haben ins stadion zu gehn, die kein abo wolln. 1144926[/snapback] Bei den Bayern hat das aber einen anderen Grund: sie haben ca. 100000 Mitglieder, ins Stadion passen aber nur ca. 69000... bearbeitet 19. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 vielleicht gibts bei rapid schon ähnliche überlegungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 21. Juli 2006 Die heutige Erfolgsmeldung wird die Abo-zahlen auch noch gewaltig pushen...vielleicht ist ja die 8000er marke drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2006 Die heutige Erfolgsmeldung wird die Abo-zahlen auch noch gewaltig pushen...vielleicht ist ja die 8000er marke drin... 1148261[/snapback] schon ein wenig hoch gegriffen, aber ein paar hundert abos kommen durch hofmann sicherlich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts