Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2006 yep jedoch Meine genannten waren wohl genauso oder sogar no ärger im Oarsch als wir und haben wahnsinns Zuschauerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) und genau,das ist beschämend. weisst du rapid müsste normal 30.000 Abonenten haben. fast alle fans kommen aus ausserhalb wiens. die echten wiener sind schwach.in einer stadt wie Wien ist ein Durchschnitt von 15.000 einfach nur lächerlich und nicht erwähnenswert, und wer das nicht versteht, der ist irre 1314302[/snapback] Also tzumindestens auf der West gibts viel mehr Wiener als Nichtwiener. Da bin ich mir zu 100% sicher. bearbeitet 22. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2006 Also tzumindestens auf der West gibts viel mehr Wiener als Nichtwiener. Da bin ich mir zu 100% sicher. 1315169[/snapback] Am besten ist du forderst das nächste mal von jedem den Reisepass bevor er auf die Westtribüne darf, das ziehst du durch da bin ich mir zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2006 und genau,das ist beschämend. weisst du rapid müsste normal 30.000 Abonenten haben. fast alle fans kommen aus ausserhalb wiens. die echten wiener sind schwach.in einer stadt wie Wien ist ein Durchschnitt von 15.000 einfach nur lächerlich und nicht erwähnenswert, und wer das nicht versteht, der ist irre 1314302[/snapback] irgendwie hat er schon recht. wir sind eine millionen stadt. der anteil an violas is zum glück gering. normalerweise müssten wir deutlich höher liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 30. November 2006 Weis jemand schon was wegen der bis datto verkauften Karten für Samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 irgendwie hat er schon recht. wir sind eine millionen stadt. der anteil an violas is zum glück gering. normalerweise müssten wir deutlich höher liegen. 1315219[/snapback] er hat absolut recht, die hälfte der zuschauer kommen aus NÖ oder dem burgenland. der anteil der wiener ist relativ gering. auch bei den abos hinken wir dem internationalen standards mehr als nur hinterher. ich habe erst unlängst gehört dass ein portugisischer spitzenklub weit mehr als 100.000 mitglieder hat (!!). jetzt ist aber weder die portugisische liga wahnsinnig gut noch die städte überragend groß... rapid hängt bei ein paar tausend mitgliedern herum, das sagt ja schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2006 er hat absolut recht, die hälfte der zuschauer kommen aus NÖ oder dem burgenland. der anteil der wiener ist relativ gering. auch bei den abos hinken wir dem internationalen standards mehr als nur hinterher. ich habe erst unlängst gehört dass ein portugisischer spitzenklub weit mehr als 100.000 mitglieder hat (!!). jetzt ist aber weder die portugisische liga wahnsinnig gut noch die städte überragend groß...rapid hängt bei ein paar tausend mitgliedern herum, das sagt ja schon alles. 1328363[/snapback] Benfica hat mit ~165.000 mitgliedern weltweit am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. November 2006 Weis jemand schon was wegen der bis datto verkauften Karten für Samstag ? 1328120[/snapback] 7.000 abos, 2.000 verschenkt, 10.000 werdens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2006 2.000 verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2006 2.000 verschenkt 1328611[/snapback] gewinnspiele, sponsoren, hans krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2006 Da kommst aber doch nie und nimmer auf 2000 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2006 Da sieh her, der Green Paul lebt wieder (im ASB). 2000 glaube ich auch nicht, aber an die 1000 könntens durchaus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 10.000 verkaufte karte, rapid rechnet mit ca. 12.000 zusehern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 zum abschied der herbstmeisterschaft 11800 hoffentlich zufriedene zuschauer gegen sturm graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember 2006 zum abschied der herbstmeisterschaft 11800 hoffentlich zufriedene zuschauer gegen sturm graz 1332088[/snapback] ich schätz mal ca. 800 von denen waren nicht so zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts