Gast Geschrieben 5. Oktober 2006 wenn man das so liest fragt man sich wieso rapid den mythos der meisten fans in österreich besitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 wenn man das so liest fragt man sich wieso rapid den mythos der meisten fans in österreich besitzt! 1245814[/snapback] Wir sind auch Rekordmeister obwohl seit Bundesliga ein anderer unwichtigerer Verein mehr Titel hat als wir. Liegt wohl an den vielen Rapid Fans das man das immernoch glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) wenn man das so liest fragt man sich wieso rapid den mythos der meisten fans in österreich besitzt! 1245814[/snapback] Damals waren die Zuschauerzahlen in der BuLi allgemein schlecht, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rapid selbst damals die meisten Zuschauer hatte. Wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Austria in den 80er jahren vergleicht hat Rapid deutlich mehr, ist allerdings für heutige Verhältnisse trotzdem noch auf sehr niedrigem Niveau. Hätte Mattersburg ein größeres Stadion, hätten sie sicher fast genauso viel Zuschauer, wie die ersten beiden Soviel ich weiß wa das mattersburer Stadion bis jetzt in dieser Saison noch nicht ausverkauft: soviel ich weiß passen 17100 rein, das meiste bis jetzt war ca. 15000 gegen Rapid. bearbeitet 8. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2006 gegen ried tippe ich mal auf 12500 zuseher; nach den letzten leistungen werden wohl einige anhänger diesmal nicht den weg ins hanappi wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2006 mein tipp: 14.932 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich tipp auf 12700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. Oktober 2006 Alles über 11.000 ist aufgrund dieser Leistungen schon ein Wahnsinn.... Solo Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Oktober 2006 Alles über 11.000 ist aufgrund dieser Leistungen schon ein Wahnsinn.... Vor gar nicht langer Zeit war alles über 10K schon beachtlich - so ändern sich die Ansprüche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) minusrekord gegen ried, 11600 waren es letztlich, die das unentschieden gegen den tabellenletzten verfolgten; bearbeitet 21. Oktober 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2006 minusrekord gegen ried, 11600 waren es letzlich, die das unentschieden gegen den tabellenletzten verfolgten; 1266902[/snapback] naja, irgendwann müssen sich die schlechten Leistungen ja auch auf die Zuschauerzahl auswirken. Vielleicht war es aber auch nur der Gegner - Tabellenletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2006 wenns spielerisch so weiter geht brauchens gar nicht weiter zu überlegen ob sie west aufstocken. imho hat sich heute zum ersten mal die leistungen der vergangenen wochen auf die zuschauerzahlen ausgewirkt. hätte man letzte woche sturm besiegt, hätt ichi heute mit 2,3 tausend mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 wenns spielerisch so weiter geht brauchens gar nicht weiter zu überlegen ob sie west aufstocken.imho hat sich heute zum ersten mal die leistungen der vergangenen wochen auf die zuschauerzahlen ausgewirkt. hätte man letzte woche sturm besiegt, hätt ichi heute mit 2,3 tausend mehr gerechnet. 1266906[/snapback] weiß nicht - greenie-aktion war ja heut keine oder? das klima wird auch ungemütlicher und ried ist auch nicht grad ein zugpferd, aber nach der heutigen leistung werden wohl wieder einige weniger ins stadion gehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 Ne kleine gute Nacht Geschichte aus der heilen Rapid Welt! Ich wollte mir heute nach dem Ried Spiel und nach dem herunterwürgen eines Frustgetränkes zwei Karten für das Derby kaufen (für zwei Masochistische Freunde von mir, ich selbst habe ja eh mein Abo). Es war kurz vor 21 Uhr die Kasse bei der Nord war schon zu, gut kein Problem, geh ich halt zur West-Kassa. auch schon zu, auch gut geh ich halt zur Süd. Richtig auch schon zu. Mach aber nix weil der Shop hat ja noch offen, also ich rein und frage ob ich hier Karten bekommen kann. Verständnislose Gesichter blicken mich an und mir wird erklärte : "bei uns ned aber die Kassa bei der West hat eh noch offen!" Ich natürlich : "Nein , die hat nicht offen weil von dort kommen ich ja" Dann ist mir gesagt worden :"na dann muss ich halt zur Kassa bei der Ost gehen" Jetzt war ich schon ein bisschen trotzig und habe gemeint: und wenn die auch zu ist?" "Nein, Nein ist mir versichert worden die haben sicher offen!" Muss ich noch was sagen? Natürlich war dort nicht mehr offen!!! Ich also wieder zurück und siehe da, nach kurzer Rücksprache war man bereit mir Volltrottel, der ich nach solch einer Partie zwei Karten erstehen will auch welche zu Verkaufen!! Also doch a "Happy End" sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2006 Motz ned, hast eh alles kriegt wass du wolltest .War übrigens heute auch wieder mal in Wien.Kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2006 wenns spielerisch so weiter geht brauchens gar nicht weiter zu überlegen ob sie west aufstocken.imho hat sich heute zum ersten mal die leistungen der vergangenen wochen auf die zuschauerzahlen ausgewirkt. hätte man letzte woche sturm besiegt, hätt ichi heute mit 2,3 tausend mehr gerechnet. 1266906[/snapback] Es werden in dne nächsten Jahren sicher wieder bessere Zeiten kommen. Früher oder Später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts