Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 21. Juli 2006 schon ein wenig hoch gegriffen, aber ein paar hundert abos kommen durch hofmann sicherlich dazu 1148270[/snapback] Findest du?? Dass nach dieser verkorksten frühjahrssaison über 6000 abos verkauft werden, war ja auch nicht zu erwarten...und jetzt ist ja unser kapitän zurück...mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 Warum wurden die Ticketpreise schon wieder um 1€ erhöht? 16€ in der Meistersaison 14€ für Ermäßigte auf der Nord ... bäh schön langsam wird's echt teuer für arbeitslose Studentenschmarotzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 21. Juli 2006 Warum wurden die Ticketpreise schon wieder um 1€ erhöht? 16€ in der Meistersaison 14€ für Ermäßigte auf der Nord ... bäh schön langsam wird's echt teuer für arbeitslose Studentenschmarotzer. 1148284[/snapback] Naja, Steffen sein Gehalt muss ja auch irgendwer zahlen...oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2006 ich meine ich war schon überrascht bei der 6000 tausender marke gefallen ich..und jetzt mim hofmann..bamm..was wird noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Wieviel habens letztes Jahr verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2006 Wieviel habens letztes Jahr verkauft? 1148408[/snapback] knapp über 6000 zu diesem zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 angeblich 16900 gegen sturm im stadion; so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) angeblich 16900 gegen sturm im stadion; so kann es weitergehen 1150374[/snapback] und lt. andi marek werdens diese woche 7.000 verkaufte abos sein (!). sensationell. bearbeitet 24. Juli 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2006 Weiß jemand, wieviele Mitglieder Rapid hat? Hab nirgendwo was gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) und lt. andi marek werdens diese woche 7.000 verkaufte abos sein (!). sensationell. 1150617[/snapback] nur leider simma nimma die besten der bundesliga...wenn man den medien glauben darf, haben die bullen schon 10.000 verkaufte abos... aber egal...wie gesagt..."tradition kann man nicht kaufen"... @ halvavonflake 6000 mitglieder Quelle: Wikipedia bearbeitet 24. Juli 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2006 nur leider simma nimma die besten der bundesliga...wenn man den medien glauben darf, haben die bullen schon 10.000 verkaufte abos...aber egal...wie gesagt..."tradition kann man nicht kaufen"... @ halvavonflake 6000 mitglieder Quelle: Wikipedia 1151458[/snapback] Schwanzvergleiche sind schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2006 Zum Vergleich: letztes Jahr beim ersten Spiel im Hanappi (ebenfalls gegen Sturm) waren 16.200 im Stadion. Wobei damals die Euphorie des Meistertitels hinzukam. Das spiel haben wir damals 2:3 verloren. © rapidarchiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2006 Zum Vergleich: letztes Jahr beim ersten Spiel im Hanappi (ebenfalls gegen Sturm) waren 16.200 im Stadion. Wobei damals die Euphorie des Meistertitels hinzukam. Das spiel haben wir damals 2:3 verloren. © rapidarchiv.at 1151472[/snapback] Und billiger war's auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. Juli 2006 Schwanzvergleiche sind schon super. 1151468[/snapback] vorallem wenn man den längsten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) @Fuxxxl Schönen Dank! bearbeitet 24. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts