Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2006 rapid hätte gegen bayern mehr als 200.000 karten verkaufen können, da sieht man die relationen. 1208750[/snapback] wieviele einwohner hat wien, wieviele hat salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2006 wieviele einwohner hat wien, wieviele hat salzburg... 1210421[/snapback] wieviele bedeutende vereine gibts in wien und wieviele in salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) wieviele bedeutende vereine gibts in wien und wieviele in salzburg... 1210426[/snapback] Einen (Wien) bzw. keinen (Salzburg). Außerdem kann man bei Salzburg nicht nur die Stadt zählen, sondern auch das gesamte Einzugsgebiet, dann kommt man auch auf eine beträchtliche Summe. bearbeitet 7. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2006 Einen (Wien) bzw. keinen. (Salzburg). 1210429[/snapback] 100 % agree dann nehmen wir halt die unbedeutenden auch dazu und da gibts in wien halt doch einige die eher den violetten, den blau-gelben oder den schwarz-weissen oder gar irgendwem in floridsdorf draussen die treue schwören und wenn man die nicht unbedeutenden galatasaray-, fenerbahce-, besiktas-, partizan-, roter stern-, hajduk-, ..... fans noch abzieht, dann bleiben für rapid selber gar nimmer so viele mehr über als für einen salzburger verein deshalb kann man die zahl 200.000 im vergleich schon stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. September 2006 Einen (Wien) bzw. keinen (Salzburg).Außerdem kann man bei Salzburg nicht nur die Stadt zählen, sondern auch das gesamte Einzugsgebiet, dann kommt man auch auf eine beträchtliche Summe. 1210429[/snapback] na gut, dass kann man bei wien auch...allein die ganzn dörfln brünner straße raus...trotzdem hat rapid im verhältnis glaub ich mehr fans und ein eigenes trainingszentrum is sicher was feines, nur wer bezahlt das ganze?! aber momentan reicht ja das hanappi noch noch! spieln ma halt noch 2,3 mal CL und dann wärdns scho was machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2006 wieviele einwohner hat wien, wieviele hat salzburg... 1210421[/snapback] wie viele traditionsklubs hat wien in etwa 6 wie viele salzburg eigentlich keinen ab er redbull salzburg ist der einzige verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. September 2006 wie viele traditionsklubs hat wien in etwa 6 wie viele salzburg eigentlich keinen ab er redbull salzburg ist der einzige verein. 1210560[/snapback] satzzeichen würden deinen beiträgen gut stehen. ontopic: austria salzburg gibts ja da auch noch... aber du hast schon recht. in wien gibts, gerade wenn man die ältere generation betrachtet, viele sympathisanten des wsc, vienna, fav, favac, etc. zum thema stadion-ausbau: ich bin (noch) dagegen. Bevor man das projekt angeht, sollte man erstmal schauen, dass das hanappi mit seinen jetzigen möglichkeiten, voll ausgelastet wird/ist. wenn wirs wirklich schaffen sollten, ein jahr lang vor ~17.000 zu spielen, dann bin ich auch dafür. auf der anderen seite bin ich dagegen, die west aufzustocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. September 2006 an die experten: ist es eig. möglich zu sagen: die west ist absofort eine stehplatztribüne (mit Sitzmöglichkeit, nur nciht für alle) und es dürfen jetzt 1000 (hausnummer) Leut mehr rein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2006 an die experten:ist es eig. möglich zu sagen: die west ist absofort eine stehplatztribüne (mit Sitzmöglichkeit, nur nciht für alle) und es dürfen jetzt 1000 (hausnummer) Leut mehr rein. ? 1210571[/snapback] Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, dass dies weder National geschweige denn International erlaubt ist, weil wenn du 1000 Leute mehr hineinläßt könnte es bei einem Unfall (Brand Ausschreitungen usw.) zu schlimmen Folgen kommen, weil die Sitze im weg sind um das Stadion fluchtartig verlassen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. September 2006 Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, dass dies weder National geschweige denn International erlaubt ist, weil wenn du 1000 Leute mehr hineinläßt könnte es bei einem Unfall (Brand Ausschreitungen usw.) zu schlimmen Folgen kommen, weil die Sitze im weg sind um das Stadion fluchtartig verlassen zu können. 1210579[/snapback] richtig! aber ich denk, dass wir die west ja doch gar nicht umbauen müssen. die beste fankurve österreichs ist sie ohne zweifel schon! und ich denke, dass sie eigentlich nie wirklich ausverkauft is. sie sagen zwar immer, dass alle karten weg sind, aber es is ja doch immer sehr viel platz. auch wenn sich die ganzen massen in die mitte drengen, denke ich ja doch, dass man noch gut und gern 100 karten verkaufen könnte! was dann auch wieder ein paar tausender wären...aber ich glaub, dass wir momentan mim hanappi noch sehr zufrieden sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 7. September 2006 richtig! aber ich denk, dass wir die west ja doch gar nicht umbauen müssen. die beste fankurve österreichs ist sie ohne zweifel schon! und ich denke, dass sie eigentlich nie wirklich ausverkauft is. sie sagen zwar immer, dass alle karten weg sind, aber es is ja doch immer sehr viel platz. auch wenn sich die ganzen massen in die mitte drengen, denke ich ja doch, dass man noch gut und gern 100 karten verkaufen könnte! was dann auch wieder ein paar tausender wären...aber ich glaub, dass wir momentan mim hanappi noch sehr zufrieden sein können 1210690[/snapback] Was hätte das für einen Sinn, wenn es noch Karten zu verkäufen gäbe, aber nicht verkauft werden? :hää?deppat?: Die West ist ja mit Abos voll... seltsames posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2006 Was hätte das für einen Sinn, wenn es noch Karten zu verkäufen gäbe, aber nicht verkauft werden? :hää?deppat?: Die West ist ja mit Abos voll... seltsames posting 1210692[/snapback] Stimmt, wobei mir aufgefallen ist, dass die West in dieser Saison viel voller scheint als in der letzten. Weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem das so vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2006 Was hätte das für einen Sinn, wenn es noch Karten zu verkäufen gäbe, aber nicht verkauft werden? :hää?deppat?: Die West ist ja mit Abos voll... seltsames posting 1210692[/snapback] Ich würde auch sagen, dass die West ausverkauft ist und es aus Sicherheit nicht erlaubt ist, mehr Karten zu verkaufen. Warum die West nicht immer voll aussieht bzw. ist, liegt nehm ich mal daran, weil 1. die Leute in der Mitte meiner Mreinung nach etwas zusammen rücken und 2. nicht immer alle Abokarten Besitzer die Zeit haben zu kommen oder nicht wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. September 2006 also platz hinter der west wäre allemal...da ist ja ein viele meter breiter betonstreifen bis die trainingsplätze anfangen. aber bei nem umbau muss man wieder das dach abreißen, und das stadion gehört dem verein soweiso nicht, also muss ma wieder bei grete laska betteln gehn. danke in den nächsten jahren wird sich in sachen ausbau nicht viel tun, was aber eigentlich schade ist. die sache mit den stehplätzen wird auch kaum zu ralisieren sein. ein stadion mit stehplätzen entspricht nicht mehr dem modernen fussball ich wär froh, wenn sie endlich einmal in den ecken sitzer hinbaun würden. scheißegal ob überdacht oder nicht, damit wir endlich wieder auf zumindest 18.600 kommen. die ganzen vip clubs haben die kapazität neuerlich verringert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. September 2006 Ich würde auch sagen, dass die West ausverkauft ist und es aus Sicherheit nicht erlaubt ist, mehr Karten zu verkaufen.... 1210703[/snapback] und das hab ich eigentlich gemeint! dass nicht mehr karten aus sicherheitsgründen verkauft werden dürfen! und stimmt, aus den eckn könnte man auch mal was machn. und zum thema vip-klubs: die bringen dem verein wahrscheinlich mehr geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts