Recommended Posts

Super FOMO
kann sein - ich suche gerade sein post, aber leider werde ich nicht fündig! überhaupt finde ich den genki nimmer...

1109124[/snapback]

versuchs mal unter dem nick "basilese" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lt. genki tritt vonlanthen ziemlich am fleck!

1109118[/snapback]

wenn Vonlanthen auf dem fleck tritt (stammspieler in Holland), was macht Ivanschitz dann? salto mortale rückwärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Vonlanthen auf dem fleck tritt (stammspieler in Holland), was macht Ivanschitz dann? salto mortale rückwärts?

1109127[/snapback]

:lol::super:

Ich würde sagen lassen wir ihn mal ein paar Spiele machen und dann kann man sich ja ein Urteil bilden. Man wird sehen.......man..............wird.............sehen.............. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das wars dann wohl. einzige möglichkeit für die anderen vereine ist jetzt nur mehr die hoffnung, dass sich die mannschaft erst spät zusammenspielt.

ansonsten wird mit diesem team niemand mithalten können :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1109127[/snapback]

ich frag mich welcher innere zusammenhang zwischen vonlanthen und ivanschitz besteht! dass es manchen nicht fad wird sogar bei komplett anderen themen den ivanschitz ins spiel zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wird mMn nix reissn

sind schon zuviele an den hohen Erwartungen zerbrochen

1109141[/snapback]

naja das Problem ist dass man das von allen Neuzugängen von RB behauptet, irgendwer wird aber dann doch was reissen - die Chance dass 0 von 20 neuen Spielern einschlagen ist relativ .... sehr klein :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ich frag mich welcher innere zusammenhang zwischen vonlanthen und ivanschitz besteht! dass es manchen nicht fad wird sogar bei komplett anderen themen den ivanschitz ins spiel zu bringen!

1109142[/snapback]

ich wollte damit nur aufzeigen, dass der jüngste EM-torschütze aller zeiten doch auf einem recht hohen niveau auf dem fleck tritt. nix für ungut := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
das wars dann wohl. einzige möglichkeit für die anderen vereine ist jetzt nur mehr die hoffnung, dass sich die mannschaft erst spät zusammenspielt.

ansonsten wird mit diesem team niemand mithalten können  :nein:

1109131[/snapback]

Auf Dauer vielleicht, aber einzelne Spiele müssen trotzdem erstmal gespielt werden. Die RB-Kicker haben ja auch nur 2 Haxen, also net schon vor den Begegnungen den Kopf hängen lassen, WIR sind schliesslich RAPID, und sollten vor KEINER Mannschaft mehr als ein bissi Respekt haben, und schon gar nicht mit solchen Sätzen daherkommen: "das wars dann wohl." :ratlos: Typisch österr. irgendwie :(

Der Kunstrasen bleibt ja, also wird's den allwöchentlichen Wechsel auch weiterhin geben - Kunstrasen/Naturrasen ....usw !

Auch TEAM sind sie sicher noch kein zusammengespieltes, wird auch (so hoffe ich) ebenfalls wieder ein Zeiterl brauchen. ;)

PS: Das Wichtigste habe ich ja vergessen: Der Superwuzi, und sensationell erfolgreiche Trainer Lothar M. ! :smoke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte damit nur aufzeigen, dass der jüngste EM-torschütze aller zeiten doch auf einem recht hohen niveau auf dem fleck tritt. nix für ungut := .

1109148[/snapback]

klarerweise.

damals gings auch um seine zukunft bei einem europäischen großklub, die wohl noch etwas auf sich wartrn lassen wird da er eben (auf diesem für ö-verhältnisse hohen) niveau stagniert.

was hiermit auch bestätigt wurde.

für ein nationales team sicher eine enorme bereicherung, für ihn wohl eher ein salto rückwärts. nichtmal ein prager (halbstammspieler bei niederländischen mittelständler) erwägt eine rückkehr.

im moment sehe ich janko nicht so arg gefährdet.

lokvenc müsste schon arg in schwung kommen und zickler hat er sowieso schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
klarerweise.

damals gings auch um seine zukunft bei einem europäischen großklub, die wohl noch etwas auf sich wartrn lassen wird da er eben (auf diesem für ö-verhältnisse hohen) niveau stagniert.

was hiermit auch bestätigt wurde.

für ein nationales team sicher eine enorme bereicherung, für ihn wohl eher ein salto rückwärts. nichtmal ein prager (halbstammspieler bei niederländischen mittelständler) erwägt eine rückkehr.

im moment sehe ich janko nicht so arg gefährdet.

lokvenc müsste schon arg in schwung kommen und zickler hat er sowieso schon verdrängt.

1109176[/snapback]

die statistik bestätigt dich:

6 tore bei 29 einsätzen in der holländischen liga sind nicht weltbewegend! auch davor war seine torausbeute eher durchwachsen!

0 tore bei 9 einsätzen für brescia - 31 einsätze in zwei jahren für psv eindhoven - dabei 6 tore erzielt. in der schweiz hat er in 37 spielen für die young boys ebenfalls 6 mal getroffen!

dazu kommt noch das nationalteam: 17 spiele - 5 tore

die statistik vom 20 jährigen wallner war besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die statistik vom 20 jährigen wallner war besser!

1109224[/snapback]

Ich behaupte mal, daß damals der Wallner auch am Weg zum europäische Topstürmer war. Der war grottig und Form und hat trotzdem 2 Tore gemacht in einem Spiel. Und zeig mir mal einen, der 2002 dem Oli Kahn (bester Spieler der letzten WM) und dem späteren Vizeweltmeister in einem Spiel 2 Tore gemacht hat. Genauso wie einen Fußballer, bei dem's immer nur bergauf geht.

Vonlanthen ist allgemeinhin eines der größten Talente im europäischen Fußball - punkto Weiterentwicklung ist Red Bull da mMn eine Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag