LIVE: Spanien - Tunesien


nevermore

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Hallo Kollege  :winke:  :nervoes:

1108627[/snapback]

Ebenfalls 3er Kombi wo schon 2 stimmen, allerdings hab ich Spanien nicht HC gespielt sondern normal auf Sieg. Trotzdem :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch nervig, wenn der kommentar 20 sekunden nachhinkt...

1108662[/snapback]

bevor i spinnerd werd weil da roberti den franzosen vorwirft mitn ribery an defensiven zbringen, als ob der innenverteidiger wär.

ausserdem is mir das nedmal aufgfallen weil i mehr gehört als gschaut hab,.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ebenfalls 3er Kombi wo schon 2 stimmen, allerdings hab ich Spanien nicht HC gespielt sondern normal auf Sieg. Trotzdem :nervoes:

1108665[/snapback]

Das einzige was mich rausreißt is meine Abseitswette

Tunesien führt da 2:0 bei Quote 2,8 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie glaub ich komischerweise nicht mehr daran, dass Spanien heute gewinnt. Zuerst kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu - daher 0-2 nach einem Konter irgendwann um die 60. Minute worauf Spanien so perplex ist, dass maximal der Anschlusstreffer gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr leiwander Kick. Spanien hinten etwas desorganisiert, wurden aber besser. Torres heute weit weg von der Form des letzten Spieles...

Gut gefällt mir - wie fast jedesmal, wenn ich ihn sehe - Trabelsi. :super:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Irgendwie glaub ich komischerweise nicht mehr daran, dass Spanien heute gewinnt. Zuerst kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu - daher 0-2 nach einem Konter irgendwann um die 60. Minute worauf Spanien so perplex ist, dass maximal der Anschlusstreffer gelingt.

1108676[/snapback]

des glaub ich leider auch ... beim meim "glück" die letzten tag ... aber najo, die hoffnung stirbt zuletzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das einzige was mich rausreißt is meine Abseitswette

Tunesien führt da 2:0 bei Quote 2,8  :super:

1108669[/snapback]

Ja meine Abstoßwetten haben mich heute auch ein bisschen gerettet, aber die Kombi war leider 4x so wichtig, da höherer Einsatz.

Ich glaube schon noch dran, aber die Spanier müssen bald das erste Tor machen. Chancen waren schon einige da, man muss auch sagen dass sie recht gut kombinieren - aber am letzten Pass scheiterts bislang noch.

Außerdem sind die Tunesier bei Kontern brandgefährlich und Puyol-Ibanez gefällt mir heute gar nicht, sind durch einen schnellen Stürmer "leicht" auszuhebeln.

Notiz für Lippi: Falls der Gegner bei dieser WM irgendwann mal Spanien heißen sollte --> Inzaghi bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie schon nach dem Saudi-Arabien Spiel geschrieben: Unverständlich wie Tunesien mit diesem Team so spielen konnte. Heute läuft es viel besser. Mein Falter-Tipp war ein 1:1 ... könnte aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.