nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 1 Casillas15 Ramos - 5 Puyol - 22 Ibanez - 3 Pernia16 Senna - 14 Xabi Alonso - 8 Xavi11 Luis Garcia - 9 Torres - 21 Villa--------------5 Jaziri13 Bouazizi - 8 Nafti - 14 Chedli - 12 Mnari - 20 Namouchi19 Ayari - 15 Jaidi - 3 Hagui - 6 Trabelsi1 Boumnijel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Wozu den Schuss abblocken, wenn man sich auch vom Ball wegdrehen kann, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA - ich glaub's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 C`Mon Mnari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 da hams glück gehabt, dass sie den doch noch verwertet haben. hat schon ausgesehen, als wär die chance vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 hab lang zwischen over und spanien hc geschwankt jetzt bin ich doch froh mich fürs over entschieden zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 masntor hoch 10 oba spanien mochts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 hab lang zwischen over und spanien hc geschwanktjetzt bin ich doch froh mich fürs over entschieden zu haben 1108601[/snapback] und ich hab natürlich spanien hc in meiner kombi, wo die anderen bereits stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Schade um den Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 gehört eigentlich die linie zum strafraum? (is in den fall jetz egal, weils angeschossen war, würd mich nur interessieren..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 gehört eigentlich die linie zum strafraum? (is in den fall jetz egal, weils angeschossen war, würd mich nur interessieren..) 1108613[/snapback] Ja, tut sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 die spanier schwimmen hinten gehörig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Also die Abseitsfalle der Spanier funktioniert auch nur mittelmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 "xavi alonso spielt da unmittelboah unmittelbar vor der abwehr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 und ich hab natürlich spanien hc in meiner kombi, wo die anderen bereits stimmen. 1108604[/snapback] Hallo Kollege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts