FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2006 tjo... wiltord <-> ribery das war die entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2006 da geht der rentnergang wohl die luft aus... mal sehen, ob die koreaner das ding noch komplett drehen. für Frankreich wäre das x schon fast das aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 Sehr gut, Frankreich damit nur 2 Punkte nach 2 Spielen aber mit einem Sieg über Togo wirds wohl leider trotzdem reichen. Aber die koreanischen Fans nerven irgendwie, immer dieses kreischen bei einer Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Hochverdient dieser Ausgleich! Trotzdem wirds Frankreich wohl auch bei diesem Ergebnis ins Achtelfinale packen. edit: Die Gelbe für Zizou ist ja wohl mehr als lächerlich bearbeitet 18. Juni 2006 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2006 Gefällt mir ,raus mit den Froschfressern geile Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juni 2006 für Frankreich wäre das x schon fast das aus... 1107454[/snapback] eigentlich bräuchten sie dann nur mit +2 gegen togo gewinnen und wären sicher durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2006 Naja fehlen ja doch einige Spieler dann gg Togo. Mal schaun, a hetz wärs wenn morgen Togo gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Juni 2006 Hab die Koreaner bei der letzten WM gehasst - als sie "auf eigene Art und Weise" gegen Italien aufgestiegen sind. Heute - auch dank dieser wirklich fanatischen Anhängerschaft - taugens ma wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2006 ich find die fans aus südkorea einfach phänomenal schon alleine deswegen sollte süd korea weiter kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Juni 2006 Oh, wie sind die Franzn lächerlich, lehnen sich arroganterweise zurück und bekommen zu Recht die Quittung (oh, wie schön deutsch) Da is mir auch meine Wette egal, solche Mannschaften will man so bei einer WM ned spieln sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2006 eigentlich bräuchten sie dann nur mit +2 gegen togo gewinnen und wären sicher durch 1107458[/snapback] was unter Domenech und ohne Zidane wohl alles andere als selbstverständlich ist . aber erst mal sehen, wie die partie heute endet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2006 zzz jetzt wachens auf,geschieht ihnen recht mir wäre noch lieber wenn die koreaner gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juni 2006 Frankreich is so am Sond... Hey pisse Korea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2006 son koffer von trainer den trezequet erst in der nachspieltzeit einwechseln :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. Juni 2006 Was es sich jetzt bringt, noch einen Trezeguet zu bringen, kapier ich auch nicht unbedingt...Aber Domenech is sowieso sowas von abschussreif... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts