Niederlande - Argentinien


marduk

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wäre schön, wenn du öfters wieder "zufällig" vorbeischauen würdest, vor allem während der WM ist ein Oranje am Board doch recht interessant - vor allem weil du immer gute Insiderinfos bringen kannst.

Tja, vor dem Turnier habe ich gedacht dass sie gegen die Elfenbeinküste um Platz 2 streiten werden. Jetzt sind die Holläner zwar schon weiter, aber die Afrikaner hatten viel Pech und hätten mindestens ein Unentschieden gegen euch verdient. Da ich selbst die Elefanten sehr sympathisch finde, war das natürlich ziemlich bitter für mich.

Ich denke dass ihr das Achtelfinale auch überstehen werdet, Portugal und Mexiko sind nicht sooo stark.

Zur Mannschaft:

Van Nistelrooy mag ich nicht so, dafür sind die Außenstürmer Robben und Van Persie verdammt stark. Die Abwehr ist jung aber stark, das Mittelfeld ist zwar nicht so gut besetzt wie das von anderen Teams (Spanien, Argentinien,...) aber trotzdem nicht schlecht.

Ich denke ihr werdet gegen Argentinien verlieren und dann Portugal knapp schlagen. Im Viertelfinale wird dann Ekuador oder Schweden warten, auch die könntet ihr beide besiegen. Trotzdem wünsche ich euch das Aus gegen Schweden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist noch immer nichts geändert bei dir :lol:

Also, gegen Elfenbeinküste haben wir geschweint, das ist sicher!

Die Elefanten haben mir sehr beindruckt, und auch Ghana zeigt fantastischen Fussbal.

Uber Schweden, weist du das Twente mit Sharbel Touma und Kennedy Bakircioglü zwei tolle Schwedische Kicker hat? Touma hat aber diesem Saison swach gespielt und geht warscheinlich. Kennedy ist eine absolute König, Fussbalgott!

Letzes Jahr spielte auch noch Innenverteitiger Daniel Majstorovic bei uns. Sehr gute Abwehrchef aber nicht so ein freundliches Typ.

Bei Holland ist Robin van Persie jetzt im Superform. Ich hoffe wir schaffen es gegen Argentinien und dan Mexico im 2. Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PS: Auch wenn man es nicht glaubt, aber ich bin keiner der "ich verehre Argentinien seit dem Serbien-Spiel Fans"! Das muss man in diesen Tagen leider immer wieder dazusagen...

Valderama = Gruppo Pro Italia, Argentina

Valderama = Gruppo Anti Piefkien, Brasil, Japan, Südkorea, USA

1106807[/snapback]

:super: Wennst hinter die Argentinier noch sämtliche schwarzafrikanischen Mannschaften hinzufügst und die Anti-Liste noch mit Holland und Portugal erweiterst, unterschreib' ich das gleich mal!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Chancen stehen zwar alles andere als gut, aber trotzdem hoff ich auf einen Sieg der Holländer. :x Der kommende Weltmeister soll auch mal sehen, dass man nicht immer alles gewinnen kann!

Tipp: ARG 0 - 1 HOL, Tor durch den Geist von Roy Makaay! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ja beide teams ihre gelb vorgewarnten spieler schonen, wird's nicht gar so spannend. in bestbesetzung haetten die niederlaender natuerlich gar keine chance. tendenz x.

_Argentinien_

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Arbeitskollegen von mir sind gerade in NL und haben mir erzählt, dass dort die Büros alle schon orange geschmückt sind und fast 100% der Mitarbeiter in Oranje-T-Shirts herumrennen. Das typische Oranje-Fieber ist bereits ausgebrochen. Und ich wär fast mitgefahren... Verdomme!

Zum Spiel: Wird nicht einfach heute... Die Oranjes verzichten auf noch mehr Leute als die Argentinier. Eine ordentliche Watschen für die Niederländer wäre im Bezug auf´s Selbstvertrauen für die kommenden Spiele nicht gerade geschickt...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ich hoff einfach nur auf ein torreiches geiles match

wer gwinnt is ma dann wurst (aber wenn die argentinier amoi ane am deckel kriegen bin ich auch ned sauer :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
es ist noch immer nicht bekannt ob pekerman seinen star riquelme schonen wird.

1111392[/snapback]

Es wäre zu vermuten und vernünftig, wie man gestern zum Beispiel bei Owen gesehen hat.

Vielleicht zieht sich Maradona ja wieder um. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.