Recommended Posts

romazone.org
Im Ernst: Man kann hier über alles diskutieren. Und wenn man sich ganz ganz ganz ganz fest anstrengt, dann kann man auch jemanden ärgern.

1106970[/snapback]

umgekehrt triffts aba besser: man kann hier leute ärgern, aber wenn man sich ganz ganz ganz ganz fest anstrengt, kann man auch mit anderen diskutieren :yes:

kommt bloß in italien- und england-threads selten bis gar nicht vor.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Schiri war der beste Mann am Platz

1106365[/snapback]

absolut.

wobei ich allerdings fast glaube, dass nun ghana die besten chancen auf den aufstieg hat - usa nominell geschwächt und anscheinend extrem abschlussschwach - tschechien muss gegen italien punkten, italien ist aber auch noch nicht durch, deswegen mein tipp für die letzten zwei vorrundenspiele:

italien - tschechien: x

ghana - usa: 1

1. ghana (6)

2. italien (5)

2. tschechien (4)

4. usa (1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiträge im asb bestehen leider mehr und mehr zum großteil aus verunglimpfungen verschiedener spieler und mannschaften sowie provokationen anders sympathisierender user (sonst geht´s rapid vs. austria - jetzt halt england vs. italien) - wirkliche analysen eines spiels werden hier kaum diskutiert und das niveau ist prinzipiell erschreckend!  ich meine dabei das niveau des umgangs miteinander - das niveau der fußballdiskussion kann ich nicht wirklich beurteilen, weil es die so gut wie gar nicht gibt - die beschränkt sich meist nur auf dinge wie "der ist unglaubwürdig, weil.." oder "der kann gar nix, weil.." oder "recht geschieht ihnen" oder dgl.!

1106936[/snapback]

Willkommen sum Fußball! (© Pele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Eines der vielen schwachen Spiele der WM.

Trotzdem sind die Italiener nach diesem 1:1 das einzige Team, dem im letzten Spiel ein X definitiv zum Aufstieg reicht.

1106363[/snapback]

Finde ich weniger, war sogar eines der wenigen Spiele dieser WM, das auch einer WM würdig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab leider nur die 2. hälfte gesehen (also fehlen mir die schlüsselszenen, somit kein kommentar zum spiel), ich find die ergebnisse generell aber sehr genial - endlich mal eine gruppe, wo es eine spannende schlussrunde gibt, wo alle 4 aufsteigen können - und ich werd das in mailand miterleben können.

von Urs Meier halte ich genau gar nichts, da hat mir seine analyse am ersten tag der WM schon gereicht. aber eigentlich kann uns der ja ziemlich wurscht sein.

ich würd gern brasilien gegen italien im achtelfinale sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Italien hat enttäuscht, mit 10 gegen 9 kein weiteres Tor geschafft, peinlich für die Azurri, die sind ja hinten immer mit 4 Mann gestanden, meist gegen ein oder zwei Amis, wozu? Die Verteidiger sind auch meist nicht mitaufgerückt.

Der Trainer hat einfach nicht richtig reagiert mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mehr als verdientes X für die USA. Ein eigentlich hochklassiges Spiel, dass aber mit drei härte Einlagen fast entschieden wurde. Das schwerste Foul war aber eindeutig die Rote für De Rossi. Für diese Aktion gehört er Monate gesperrt. Italien sehr schwach, aber trotzdem wohl dem Sieg näher, was aber bei einem Mann mehr kein Wunder ist.

Bravo USA, so macht Fußball auf jeden Fall Spass! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hälfte 2 war ok, wir haben die Amerikaner in ihre Hälfte reingedrückt, leider hat man die Müdigkeit bei so ziemlich jedem Spieler von uns gemerkt. Die USA hat sehr stark gespielt, vor allem Donovan und Dempsey haben mir sehr gut gefallen.

Die Besten:

Pirlo :super:, Donovan, Dempsey, Keller

Die Schwächsten:

Iaquinta (!!!), Zaccardo,... viele Italiener heute.

1106373[/snapback]

jetzt weiß ich warum ich kein as roma fan bin: diese spieler des as können sich nicht benehmen, ruinieren ganz italien...spieler des as roma proleten wie ihre fans.wir von lazio haben mehr stil und respekt fans.

daniele de rossi e totti schleicht euch!!!!

di canio ins natioonalteam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
umgekehrt triffts aba besser: man kann hier leute ärgern, aber wenn man sich ganz ganz ganz ganz fest anstrengt, kann man auch mit anderen diskutieren  :yes:

kommt bloß in italien- und england-threads selten bis gar nicht vor.

1106982[/snapback]

ich bin ur sauer auf diese as roma zigeuner. vor jahren totti, jetzt de rossi. warum kommen alle problemleute vom as roma??

gott sei dank bin ich laziale, wie meine eltern, as roma: tifosi di merda per una squadra di merda.

wegen dieser as roma spieler läuft es immer schief: totti spuckt, de rossi boxt.

oddo rein. totti raus.

totti und de rossi schleicht euch, wir brauche euch nicht.

di canio ins team. totti mit seiner qualität ist beim provinzklub as merda geblieben,sodass er sich nie weiterentwickeln konnte.bei einem klub wie real oder milan hätte er vielleicht eine bessere mentalität bekommen.

de rossi ist genauso: totti als vorbild, und dann bei der WM scheitern. :support: de rossi e totti VA FFAN CULO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ahhhhhhha jetzt kann ich wieder entspannen: wie wieder vermutet, ist pirlo für das tor verantwortlich. so ein genialer spieler. warum kapiert lippi nicht, dass er einen angeschlagenen totti nicht spielen lassen darf?? ist er so blöd. ohne totti hat imer alles besser geklappt.ich sag das jetzt nicht, weil ich lazio fan bin.

ich verstehe lippi nicht. er ist genauso dumm wie trapattoni. dann diese as roma spieler, die nur probleme machen. unglaublich, was de rossi angestellt hat, das ist nicht normal.sowas würde ein intelligenter spieler wie pirlo nie machen.

das problem bei stars wie totti und de rossi: mit so einer qualität muss man verein wechseln,es ist mal so. roma bietet nie das an, was milan, chelsea, manu oder barca anbieten. bei as roma werden sie sich nie weiterentwickeln, sowohl fussballerisch als auch,noch wichtiger, mental. da liegt das problem. ich wette cassano kommt mal ins team zurück als verbesserter fussballer und mit besserem benehmen.weil er sich bei real weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laziale: Noch ganz da?? :hää?deppat?:

Du machst dich hier zum Affen, DU argumentiert wie ein Prolett.

Jetzt ist mir auch klar, dass alle etwas gegen Lazio Fans haben, denn viele werden glauben dass alle Lazio Fans so sind wie du.

Für meinen Geschmack etwas zu primitv.

Es gibt aus meiner Sicht nicht vieles zu diesem Spiel zu sagen - 2 Punkte möchte ich aber erwähnen:

Punkt 1:

Warum Zaccardo? - Es geht da garnicht mal so ums Eigentor - das ist nur das sogenannte Pünktchen auf dem I.

Warum nicht Grosso oder noch viel mehr Oddo? Beide, aber vor allem Oddo war besser über die gesamte Saison.

Jetzt kann man ihn im nächsten Spiel nicht auf die Banken setzen - dafür ist es jetzt zu spät. Jetzt kann man ihn nicht so fallen lassen. Aber man hätte von Anfang an auf jemand anderen zurückgreifen können.

Punkt 2:

De Rossi - Ich dachte, das gegen die Schweiz war ein Ausrutscher - sprich kurz mal die Sicherung durchgebrannt.

Er hat mich echt enttäuscht - er ist einer der besten auf seiner Position - und dann sowas. Hat doch er garnicht notwendig - darum gehts aber nicht, sondern er schadet dem ganzen Team.

Hat denn der nicht mehr Hirn?

Für so eine Blödheit müsste Lippi ihn einige Spiele nach seiner Sperre auf die Bank setzen.

Vor allem ich könnts noch halbwegs verstehen, wenn wir in der 85. Minute sind - die USA führt 1:0 - der ganze Frust ist da - da gehts schon mit einigen mehr durch (und nicht nur AS Spieler sind hier gemeint lieber Laziale).

In solch einer Situation könnt ich es verstehen - aber Mitte 1. HZ?! :nein:

Gut mehr gibts eigentlich eh nicht zu sagen. Diese 2 Punkte wollte ich nur anbringen.

So, jetzt mindestens ein X gegen Tschechien - am besten wär ein Sieg - dann weicht man Brasilien aus - und passt schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
@laziale: Noch ganz da?? :hää?deppat?:

Du machst dich hier zum Affen, DU argumentiert wie ein Prolett.

Jetzt ist mir auch klar, dass alle etwas gegen Lazio Fans haben, denn viele werden glauben dass alle Lazio Fans so sind wie du.

Für meinen Geschmack etwas zu primitv.

Es gibt aus meiner Sicht nicht vieles zu diesem Spiel zu sagen - 2 Punkte möchte ich aber erwähnen:

Punkt 1:

Warum Zaccardo? - Es geht da garnicht mal so ums Eigentor - das ist nur das sogenannte Pünktchen auf dem I.

Warum nicht Grosso oder noch viel mehr Oddo? Beide, aber vor allem Oddo war besser über die gesamte Saison.

Jetzt kann man ihn im nächsten Spiel nicht auf die Banken setzen - dafür ist es jetzt zu spät. Jetzt kann man ihn nicht so fallen lassen. Aber man hätte von Anfang an auf jemand anderen zurückgreifen können.

Punkt 2:

De Rossi - Ich dachte, das gegen die Schweiz war ein Ausrutscher - sprich kurz mal die Sicherung durchgebrannt.

Er hat mich echt enttäuscht - er ist einer der besten auf seiner Position - und dann sowas. Hat doch er garnicht notwendig - darum gehts aber nicht, sondern er schadet dem ganzen Team.

Hat denn der nicht mehr Hirn?

Für so eine Blödheit müsste Lippi ihn einige Spiele nach seiner Sperre auf die Bank setzen.

Vor allem ich könnts noch halbwegs verstehen, wenn wir in der 85. Minute sind - die USA führt 1:0 - der ganze Frust ist da - da gehts schon mit einigen mehr durch (und nicht nur AS Spieler sind hier gemeint lieber Laziale).

In solch einer Situation könnt ich es verstehen - aber Mitte 1. HZ?! :nein:

Gut mehr gibts eigentlich eh nicht zu sagen. Diese 2 Punkte wollte ich nur anbringen.

So, jetzt mindestens ein X gegen Tschechien - am besten wär ein Sieg - dann weicht man Brasilien aus - und passt schon. :)

1107824[/snapback]

sag mal...du kennszt dich ja überhaupt nicht aus..bist ein amateur der nicht ganz tickt.

ich rede nur von wahrheiten, von denen du keine ahnung hast. das kapieren fans wie du nicht. das haben sogar experten in italien gesagt und ich würde sagen, dass ihre meinung mehr zählt als deine. glaub mir,wenn italienische fußballexperten was sagen, dann sind sie immer im recht, deshalb überlege bevor du was sagst.

ausserdem bist du niemals ein echter laziale, denn dann würdest du nicht so respektlos mir gegenmüber sein.

bitte komm niemals in die curva nord, leute wie dich brauchen wir nicht. du bist eine vergogna per la lazialita'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal...du kennszt dich ja überhaupt nicht aus..bist ein amateur der nicht ganz tickt.

ich rede nur von wahrheiten, von denen du keine ahnung hast. das kapieren fans wie du nicht. das haben sogar experten in italien gesagt und ich würde sagen, dass ihre meinung mehr zählt als deine. glaub mir,wenn italienische fußballexperten was sagen, dann sind sie immer im recht, deshalb überlege bevor du was sagst.

ausserdem bist du niemals ein echter laziale, denn dann würdest du nicht so respektlos mir gegenmüber sein.

bitte komm niemals in die curva nord, leute wie dich brauchen wir nicht. du bist eine vergogna per la lazialita'.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein Vollprolett!

Bin ich denn respektlos gegenüber dem großen Laziale?!

Der große Laziale ist ja der Held der Curva Nord!

Ich erstarre in tiefster Erfurcht... :allaaah:

Einen so primitiven Sack wie dich braucht die ganze Lazio Anhängerschaft nicht! :finger::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten