Jump to content
Zehner

Tschechien - Ghana 0:2

36 posts in this topic

Recommended Posts

Ghana gewinnt gegen Tschechien durch Tore von Gyan und Muntari mit 2:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respektable Leistung der Afrikaner, so schön kann Fußball sein.

Schade für Sionko, daß sein Kopfball in der Nachspielzeit nicht den Weg in's Tor findet, hätte ich ihm gegönnt.

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit sind die Tschechen so gut wie draußen. Ohne Baros, Koller, Ujfalusi und Lokvenc (was allerdings kein großer Verlust ist) müssten sie wohl gegen Italien gewinnen um noch eine Chance zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschechien so gut wie draußen. :winke:

Was wollt eigentlich der eine Ghana-Spieler mit seiner Israel-Fahne dauernd? :wos?:  :hää?deppat?:

1105992[/snapback]

ja dass frag ich mich auch, hat abe eine gewisse ähnlichkeit mit der fahne von ghana :D(andere farben halt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Italien gewinnt gegen die USA doch sowieso nicht, spielen halt die Tschechen und Ghana im achtelfinale...

1106011[/snapback]

:D

befürchte, dass war's. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

befürchte, dass war's.  :(

1106015[/snapback]

Ghana muss gewinnen ... Tschechien würde ein Unentschieden reichen bei gleicher Punktzahl. Mal sehen wie Ghana mit dieser Situation fertig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut nettes spiel zum anschauen ... sehr viele chancen

Lokvenc : :laugh:

da hat ja sogar Österreich ein geringeres Stürmerproblem als Tschechien ... (nachdem Baros und Koller ausgefallen sind)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ghana muss gewinnen ... Tschechien würde ein Unentschieden reichen bei gleicher Punktzahl. Mal sehen wie Ghana mit dieser Situation fertig wird.

1106017[/snapback]

Genau das Gegenteil da TV gleich zählt dann das direkte Duell :clap::clap:

Also wenn beide Partien zB 0-0 ausgehen ist Ghana weiter :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das Gegenteil da TV gleich zählt dann das direkte Duell  :clap:  :clap:

Also wenn beide Partien zB 0-0 ausgehen ist Ghana weiter  :super:

1106023[/snapback]

Ghana 2:2, Tschechien 3:2 :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolut nettes spiel zum anschauen ... sehr viele chancen

Lokvenc :  :laugh:

da hat ja sogar Österreich ein geringeres Stürmerproblem als Tschechien ... (nachdem Baros und Koller ausgefallen sind)

1106021[/snapback]

wenn er sionko von anfang an spielen lässt vielleicht nicht. heinz ist wahrscheinlich auch besser.

cech und rosicky waren mmn die besten tschechen. cech sowieso der beste am platz ( :allaaah: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das Gegenteil da TV gleich zählt dann das direkte Duell  :clap:  :clap:

Also wenn beide Partien zB 0-0 ausgehen ist Ghana weiter  :super:

1106023[/snapback]

tschechien hat aber +1 und Ghana 0 TV ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit offensive alleine gewinnt man gar nix

taktisch waren die tsch. schlechter als jede bessere schülermannschaft

freilich waren die tempogegenstöße von Ghana beeindruckend, bei dem platz hätten sich aber auch andere mannschaften von herzen gefreut

wird ein spannender letzter spieltag, jetzt ist wirklich alles möglich, wobei die stürmerlosen tschechen gegen Italien ihre probleme bekommen werden..

neben der inferioren defensivleistung war heute ohne zweifel Lokvenc der sargnagel für tsch.

Brückner hätte gut daran getan, nach der verletzung von Koller das system umzumodel

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...