Mexiko - Angola


revo

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Bleibt zu hoffen dass es in Zukunft wieder Nigeria und Senegal sind...

Und wenn Mexiko net an der Chancenauswertung arbeitet dann is es spätestens im Achtelfinale aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieder einmal ein mehr als enttäuschendes Spiel. Dabei hat der TAg so gut angefangen. Ohne Argentinien, Spanien und Tschechien und mit Abstrichen Deutschland hätte die WM bisher nicht ein tolles Spiel gehabt. Was aber vor allem an der Gruppenkonstellation liegt, da meisten die Favoriten veruschen ein Tor zu schießen und wenn es ihnen gelingt verwalten sie das Ergebnis. Die Aussenseiter machen hinten dicht und schießen meistens den Ball unkontrolliert nach vorne, weil sie mit einem Punkt schon zufrieden sind. Bisher eine sch*** WM :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

naja, die ergebnisse der angolaner sehen doch ganz schön aus. ein 0:1 gegen portugal und ein 0:0 gegen mexiko. ich traue ihnen mindestens einen punkt auch gegen den iran zu. auf jeden fall kann man von einer erfolgreichen ersten wm sprechen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schade drum. Wenn morgen der Iran gewinnt, wird wohl Portugal oder Mexiko im Achtelfinale zuschaun müssen.

Gratulation an Angola. Immerhin versucht mitzuspielen. Das Achtelfinale wird dennoch erreicht. Zur Not muss Portugal nachhause fahren.

1105215[/snapback]

ich nehm alles was ich gegen england gesagt hab zurück. dachte nicht, dass auf wm-niveau eine steigerung zum noch schlechteren in punkto offensivstärke möglich wäre. serbien lass ich da jetzt bewusst außen vor - argentinien hat sie geradezu niedergebügelt, außerdem hab ich dieses spiel nicht live gesehen.

gegen mexiko war das spiel england gg trinidad schon fast angriffsfußball vom feinsten mit gefährlichen torchancen in schöner regelmäßigkeit. x/

angola konnte nicht und mexiko wollte nicht. oder durfte nicht? falls es bei den paralympics eine form von fußball gibt, sie könnte in etwa so aussehen wie das vorige spiel. wenn jedes zweite wm-vorrunden-spiel in dieser art abläuft könnte sogar österreich bei der wm eine halbwegs gute figur machen - hängt natürlich auch von der gruppe ab.

ein scheitern mexikos in der vorrunde wäre die gerechte strafe. passieren wirds vermutlich nicht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also so, wie Mexiko heute gespielt hat, braucht Portugal im dritten Spiel nicht einmal eine allzugroße Steigerung ihrer Leistung, denn dann wirds auch so was mit einem Sieg. Erschreckend schwach und ideenlos die Mexikaner :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie heute war interessanter als das Englandspiel gestern.

Pues, muss Mexiko eben gegen Portugal gewinnen, dann ist das Viertelfinale mehr als möglich.

1105232[/snapback]

:hää?deppat?: Bei dem Scheisskick gerade bin ich eingeschlafen, soviel dazu..

Was ich aber gesehn habe war eifach dass Mexico zu unfähig war und Angola teilweise froh, wenn sie den ball verlieren und sich wieder hinten reinstellen dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich nehm alles was ich gegen england gesagt hab zurück. dachte nicht, dass auf wm-niveau eine steigerung zum noch schlechteren in punkto offensivstärke möglich wäre. serbien lass ich da jetzt bewusst außen vor - argentinien hat sie geradezu niedergebügelt, außerdem hab ich dieses spiel nicht live gesehen.

gegen mexiko war das spiel england gg trinidad schon fast angriffsfußball vom feinsten mit gefährlichen torchancen in schöner regelmäßigkeit. x/

angola konnte nicht und mexiko wollte nicht. oder durfte nicht? falls es bei den paralympics eine form von fußball gibt, sie könnte in etwa so aussehen wie das vorige spiel. wenn jedes zweite wm-vorrunden-spiel in dieser art abläuft könnte sogar österreich bei der wm eine halbwegs gute figur machen - hängt natürlich auch von der gruppe ab.

ein scheitern mexikos in der vorrunde wäre die gerechte strafe. passieren wirds vermutlich nicht. :raunz:

1105262[/snapback]

i mein, natürlich kanns an der sehr großen sympathie liegen die ich zu mexiko pflege, aber dass sie wenige chancen hatten, würde ich mal nicht meinen - england im übrigen auch nicht! bloß hatten beide teams eine erschreckende ausbeute. bravo, franco müssen treffen, marquez an die stange usw. da wär mehr drinnen gewesen. angola hingegen spielte eben wie trinidad, was ja eh klar war.

falsch hingegen war wie schon gesagt die art und weise wie mexiko über 90 minuten spielte. die müssen doch merken dass in der mitte beton angerührt wird und dass der keeper bei scharfen geschnittenen flanken so seine probleme hatte.

dass das spiel schwach war, darüber braucht nicht diskutiert zu werden. sowieso eine schwach wm bisher mit einigen, spielerisch positiven lichtblicken. für neutrale beobachter oder schönwetterfans sicher ein graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

MMn hat Angola aber von den krassen Außenseitern dieser WM noch am ehesten Interesse gezeigt, Tore zu erzielen. Vor allem in der ersten HZ waren die Afrikaner deutlich aktiver als Mexiko.

Nach der Pause hat dann klarer Weise die Vorsicht reagiert, trotzdem war das von Angola gezeigte doch nicht mit T&T zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine fuerchterlich uninspirierende partie. der schiri parteiisch, angola nur aus weitschuessen gefaehrlich und mexiko spielerisch eine poese fehlanzeige.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Hundskick, Mexiko ist unfähig so eine Partie zu gewinnen. Die haben in diesen Spiele eine eklatante Abschlußschwäche gezeigt...

So werden sie nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe das Gefühl, dass Mexiko einmal mehr kein Tor erzielen wollte. Die ganze Einstellung erscheint mir als nicht sehr sauber; Der Verdacht, Mexiko könnte erneut in schmutzige Wett- oder Manipulationsgeschäfte verwickelt sein, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (das 0:0 konnten sie trotz aller Schwäche mehr oder weniger problemlos halten - obwohl die Mexikaner wohl eher leichter ein Eigentor als ein Tor erzielt hätten).

Nachdem ich voller Zuversicht auf "Weltmeister Mexiko" gesetzt habe, bin ich nun schwer enttäuscht von dieser "Leistung", die mehr einer Verarschung gleichkommt.

Das schwächste Spiel der WM.

bearbeitet von KrizZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich habe das Gefühl, dass Mexiko einmal mehr kein Tor erzielen wollte. Die ganze Einstellung erscheint mir als nicht sehr sauber; Der Verdacht, Mexiko könnte erneut in schmutzige Wett- oder Manipulationsgeschäfte verwickelt sein, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (das 0:0 konnten sie trotz aller Schwäche mehr oder weniger problemlos halten - obwohl die Mexikaner wohl eher leichter ein Eigentor als ein Tor erzielt hätten).

1105499[/snapback]

da steig ich glatt ein!

wann immer mexiko den ball hatte und mal schnell nach vorne spielen konnten, kam jedesmal ein so offensichtlicher fehlpass! am elferpunkt standen nie mehr als 2 mexikaner und probiert wurde alles nur durch die mitte mit anschliessendem fehlpass.

da spielt jede amateurmannschaft besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
... da spielt jede amateurmannschaft besser!

1105510[/snapback]

Exakt... und auch die Reaktionen, die z.B. Trainer la Volpe bei einer nicht verwerteten "Chance" zeigte, würde ich als "gestellt" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich war auch sehr erschüttert über das spiel der mexikaner - die fehlpässe waren wirklich schon furchtbar anzusehen - grottenschlecht

naja, hoffe sie können sich steigern im laufe des turnieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.