JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2006 das geile ist, dass deutschland im viertelfinale wahrscheinlich argentinien bekommt 1104751[/snapback] Wäre fein, bin nämlich dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Also Maradonna braucht wohl niemanden erzählen das er heut clean war/ist.. :-D bearbeitet 16. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 wieviel tore hat serbien in der quali erhalten 1104761[/snapback] 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Juni 2006 eine wichtige Frage noch: ist Maradona auf Drogen? Find es zwar sympathisch, wenn eine Legende so auf der Tribüne mitfiebert, aber irgendwie schaut der schon ganz schön irr.1104728[/snapback] Wenigstens bin ich ned der einzige, der sich das (schon seit dem ersten Spiel der Argentinier) fragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2006 1 1104765[/snapback] Spitzeneinkauf dieser Dudic! Wer RB aufstellt hat nichts anderes verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2006 Ich glaub wir haben da den neuen Weltmeister spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2006 Also Maradonna braucht wohl niemanden erzählen das er heut clean war/ist.. :-D 1104764[/snapback] Das würde ihm sowieso niemand abnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juni 2006 Wenigstens bin ich ned der einzige, der sich das (schon seit dem ersten Spiel der Argentinier) fragt... 1104766[/snapback] ich hätt mir nämlich wirklich gedacht, dass Herr Diego seit kurzer Zeit clean ist. Aber das kann einfach ned sein, so schaut man ned einmal nach 6-0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2006 Ich glaub wir haben da den neuen Weltmeister spielen sehen. 1104768[/snapback] Gut möglich, ich würde dieses Match aber nicht überbewerten, die Serben haben sich total aufgegeben (war glaube ich bei der EM 2000 gegen Holland auch schon mal so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 es bleibt nur für alle andern zu hoffen das die serben und der montenegriener so schlecht waren und nicht die gauchos so gut .. unfassbar 1104762[/snapback] Ich trau mich zu wetten, Trinidad & Tobago hätte heute weniger Tore bekommen. Weil die Serben einfach nix gelaufen sind und den argentiniern die Räume für ihr Kurzpaßspiel gegeben haben. Die typische Selbstaufgabe kam da ja noch als Draufgabe. Ich denk mir jeder Trainer bei der WM hat seine Lehren gezogen: wenn man Argentinien die Räume gibt, den tödlichen Paß zuläßt, wird's kritisch. Weil an viele vergebene Chancen kann ich mich heute nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 Naja TOLLES SPIEL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Carlos "Dracula" Tevez im ORF-Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2006 Carlos "Dracula" Tevez im ORF-Interview 1104778[/snapback] also Dracula wäre fast noch gelinde gesagt! Für mich ist der ne Mischung aus Quasimodo und Jiri Nemec! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Was fuer eine Mannschaft! Da laeuft alles perfekt. Ich hoffe nur, das sie so bis zum Finalsieg weiterspielen. Weltmeister 2006: Argentinien bearbeitet 16. Juni 2006 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Juni 2006 achtung, jetzt kommt die argentinien-avatar offensive hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts