Recommended Posts

Im ASB-Olymp
das geile ist, dass deutschland im viertelfinale wahrscheinlich argentinien bekommt  :feier:

1104751[/snapback]

Wäre fein, bin nämlich dort :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine wichtige Frage noch: ist Maradona auf Drogen? Find es zwar sympathisch, wenn eine Legende so auf der Tribüne mitfiebert, aber irgendwie schaut der schon ganz schön irr.

1104728[/snapback]

Wenigstens bin ich ned der einzige, der sich das (schon seit dem ersten Spiel der Argentinier) fragt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Wenigstens bin ich ned der einzige, der sich das (schon seit dem ersten Spiel der Argentinier) fragt...  :D

1104766[/snapback]

ich hätt mir nämlich wirklich gedacht, dass Herr Diego seit kurzer Zeit clean ist. Aber das kann einfach ned sein, so schaut man ned einmal nach 6-0 aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich glaub wir haben da den neuen Weltmeister spielen sehen.

1104768[/snapback]

Gut möglich, ich würde dieses Match aber nicht überbewerten, die Serben haben sich total aufgegeben (war glaube ich bei der EM 2000 gegen Holland auch schon mal so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es bleibt nur für alle andern zu hoffen das die serben und der montenegriener so schlecht waren und nicht die gauchos so gut .. unfassbar

1104762[/snapback]

Ich trau mich zu wetten, Trinidad & Tobago hätte heute weniger Tore bekommen. Weil die Serben einfach nix gelaufen sind und den argentiniern die Räume für ihr Kurzpaßspiel gegeben haben. Die typische Selbstaufgabe kam da ja noch als Draufgabe. Ich denk mir jeder Trainer bei der WM hat seine Lehren gezogen: wenn man Argentinien die Räume gibt, den tödlichen Paß zuläßt, wird's kritisch. Weil an viele vergebene Chancen kann ich mich heute nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Carlos "Dracula" Tevez im ORF-Interview  :nervoes:

1104778[/snapback]

also Dracula wäre fast noch gelinde gesagt!

Für mich ist der ne Mischung aus Quasimodo und Jiri Nemec!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fuer eine Mannschaft! :love:

Da laeuft alles perfekt. Ich hoffe nur, das sie so bis zum Finalsieg weiterspielen.

Weltmeister 2006: Argentinien :clap:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten