Schweden - England


marduk

Recommended Posts

Большевик
Alvbåge

Nilsson - Hansson - Lucic - Stenman

Alexandersson - A. Svensson - Andersson - Jonson

Rosenberg - Elmander

Ein bisserl WM-Luft schnuppern lassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
nettes spiel, nettes spiel!

war nett anzusehen!

ENGLAND!!  :super:

1107058[/snapback]

tolles newser spiel :love:

und die ganzen feierlan ham noch gar ned posten angefangen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht eh um nichts

1106532[/snapback]

Dann kann ja Schweden ah 3:0 verlieren - aber bitte nicht wundern, wenn TnT gewinnt und die Schweden im Flugzeug sitzen.

Außerdem ist der Gruppensieg (in Anbetracht, daß man vielleicht Deutschalnd aus dem Weg gehen kann) nicht ganz ohne Wert - in England geht's auch sowieso immer ums Prestige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rooney - Owen
Gerrard
Downing - Lampard - Beckham
Campbell - Terry - Ferdinand - Neville
Robinson

2:0 für England durch Rooney und Becks :allaaah: bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rooney

Gerrard

Downing - Lampard - Beckham

Campell - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

2:0 für England durch Rooney und Becks z28.gif

Traumvorstellung, Campbell als Left back?

Also von der Aufstellung her:

Rooney-Crouch/Owen

Downing-Lampard-Carrick(Carra)-Becks

Cole-Terry-Ferdinand-Neville

Robinson

Downing soll beweisen, was er kann.

Die Aufstellungsvariante, die vorher gepostet wurde mit Gerrard offensiver, und Carragher defensiv find ich nicht so gut, einfach zu defensiv.

Und der Schwede wird glaub ich nie ohne Beckham spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Schwede wird nicht grob umstellen, die Hereinnahme von Rooney für Crouch und von Hargreaves für Gerrard bleiben die einzigen Veränderungen. Auch im zweiten Spiel wird Gary Neville nicht auflaufen können, Jamie Carragher bleibt daher als RB im Team.

Rooney - Owen

Joe Cole - Lampard - Beckham

Hargreaves

A.Cole - Terry - Ferdinand - Carragher

Robinson

Gerrard spielt nicht, um keine 2. Gelbe Karte zu riskieren, ebenso verhält es sich bei Crouch. Allerdings wird gemunkelt, dass Owen-Rooney sowieso gespielt hätten, da Eriksson diese Paarung präferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Schwede wird nicht grob umstellen, die Hereinnahme von Rooney für Crouch und von Hargreaves für Gerrard bleiben die einzigen Veränderungen. Auch im zweiten Spiel wird Gary Neville nicht auflaufen können, Jamie Carragher bleibt daher als RB im Team.
Rooney - Owen

Joe Cole - Lampard - Beckham

Hargreaves

A.Cole - Terry - Ferdinand - Carragher

Robinson

Gerrard spielt nicht, um keine 2. Gelbe Karte zu riskieren, ebenso verhält es sich bei Crouch. Allerdings wird gemunkelt, dass Owen-Rooney sowieso gespielt hätten, da Eriksson diese Paarung präferiert.

1108387[/snapback]

gefällt mir, hoffe aber auf Neville und das dadurch Garragher anstelle Hargreaves aufrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, im schlimmsten (also eigentlich ja besten) fall dürfte die wm für ibrahimovic vorbei sein - fünf bis sechs tage fällte er mindestens aus,  also dürfte schweden nun endgültig ein heißer kandidat auf den titel sein ..

zlatan2.jpg

1105620[/snapback]

Das gibts einfach nicht! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ traffi und Staro

Eriksson hat die beiden Umstellungen selber offiziell bekanntgegeben, Neville fällt definitiv aus (-> Carragher) und Hargreaves ersetzt Gerrard wegen dessen Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zlatan scheints laut Aftonbladet wieder besser zu gehen, trainiert auf alle Fälle schon mal . Bezweifle das er morgen von Anfang an spielen wird - in der aktuellen Verfassung ist er sicher kein Verlust, jedoch glaub ich das er bei dieser WM noch wichtig werden könnte.

Wie auch immer, kann mir eigentlich nicht vorstellen das die 38 Jahre Serie morgen beendet wird..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Mai 1968 - 38 Jahre ohne Sieg gegen Schweden sind definitiv lange genug, Eriksson brennt auch darauf endlich mal gegen Schweden zu gewinnen. Mal sehen wie sich das Spiel nach den Umstellungen entwickelt, vielleicht sogar zum Positiven, wenn dieses ewige weite Bälle auf Crouch dreschen nimmer praktiziert werden kann.

Wunschresultat: 2:0 Sieg Englands bei einem 1:0 von TnT - und dann bitte eine Liveübertragung des Losentscheids ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.