Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Juni 2006 Auch wenns "nur" Testspiele sind, sind die Berichte über die Stürmerleistungen ja nicht gerade aufbauend Edith: Warum man in Anbetracht dieser Tatsache, sich nicht mit Parapatits einigen konnte, der ja im Frühjahr angeblich schon zu uns wollte, ich verstehs nicht wirklich.....aber na gut Daxbacher kennt ihn und wird wohl schon seine Gründe haben warum er nicht zu uns, sondern nach Leoben gewechselt ist 1111885[/snapback] 4-3-2-1 -> was hab ich gesagt! Bezgl. Flores: Also wenn der Panis jetzt wirklich verpflichtet wurde, glaube ich nicht, dass er kommt. Stadlbauer ist zwar ein großes Talent, aber Leistungsträger kann er in so jungen Jahren noch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 4-3-2-1 -> was hab ich gesagt! 1111922[/snapback] Bist ja auch nicht umsonst Moderator im Lask-Channel oder gehört ja auch zu deinen Aufgaben dass, du uns Unwissende mit Insiderwissen fütterst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Juni 2006 Bist ja auch nicht umsonst Moderator im Lask-Channel oder gehört ja auch zu deinen Aufgaben dass, du uns Unwissende mit Insiderwissen fütterst 1111928[/snapback] Naja, erraten würde es wohl eher treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2006 Heute gibt's in Salzburg eine aufn Zutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Heute gibt's in Salzburg eine aufn Zutz! 1115010[/snapback] :hää?deppat?: toll, kannst du mich aus traun holen, werd ja nach dem spiel dort sicher nicht mehr fahren dürfen bearbeitet 24. Juni 2006 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juni 2006 nächsten Freitag könnts den Gegner mal so ordentlich für uns einschießen. 1103655[/snapback] Passt 14:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo! Kann mir wer auf die Schnelle erklären wie ich zum Trauner Stadion komme? edit: Achja, komme über die A1 aus Richtung Salzburg. bearbeitet 24. Juni 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Juni 2006 Fahr Franzosenhausweg ab, immer gerade aus, beim Mercedes vorbei, nach der Kurve weiterhin gerade aus, dann stehst mal beim Pfeiffer an. Da musst dann zweimal links fahren und dann einmal rechts. Da fährst bei einer Unterführung unter der Bahn durch und wennst herausen bist, siehst des Stadion scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juni 2006 Fahr Franzosenhausweg ab, immer gerade aus, beim Mercedes vorbei, nach der Kurve weiterhin gerade aus, dann stehst mal beim Pfeiffer an. Da musst dann zweimal links fahren und dann einmal rechts. Da fährst bei einer Unterführung unter der Bahn durch und wennst herausen bist, siehst des Stadion scho... 1115138[/snapback] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2006 ich muß bei diesem wetter bis 17:00 uhr arbeiten ... sonst nu fragen ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. Juni 2006 LASk besiegt im Test SalzburgLASK Linz - Red Bull Salzburg 2:0 (1:0) LASK Ladies in der Bundesliga LASK Linz besiegt in einem Vorbereitungsspiel Red Bull Salzburg mit 2:0 (1:0). Durch Tore von Mijatovic und Mühlbauer gewann der LASK gegen den Championsleague Teilnehmer völlig verdient. Die LASK Ladies fixierten am Samstag Nachmittag mit einem 3:1 gegen St. Margarethen den Aufstieg in die Bundesliga. Herzliche Gratulation dazu von LASK Online. Am Freitag gewann der LASK einen Test bei Union Babenberg mit 14:0 (5:0). Neuzugang Mijatovic erzielte bei seinem 45 Minuten Einsatz 4 Tore. quelle: lask.at genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) hoffentlich kaufen uns die ochsenkinder jetzt ned den mijatovic weg bearbeitet 24. Juni 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 also da kann ich dir getrost sagen das der nicht zu salzburg wechselt, soll beim lask bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Giovanni Trappatoni: „Besser, wir verlieren jetzt, als in der Meisterschaft! – Nein, Spaß beiseite – natürlich darf so etwas nicht passieren. Aber die Spieler sind von der harten Vorbereitung sehr müde, haben schwere Beine, da kann so etwas schon mal vorkommen. Aber ich fahre jetzt mit konkreten Vorstellungen ins Trainingslager, wo wir weiter sehr hart arbeiten werden.“Matthäus: "Auch wenn wir im Moment hart trainieren - ich erwarte von den Spielern mehr Einsatz, da müssen sie mehr kämpfen, sich mehr quälen. In der Meisterschaft oder gar in der Champions League Quali dürfen wir so nicht auftreten - sonst gibt es böse Überraschungen!" Quelle: [ http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/ ] bearbeitet 24. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Juni 2006 super spiel! vor allem von hota! der hat ivo in den schatten gestellt, dass lag aber glaub ich auch an der taktik, da ivo ein bisschen defensiver als sonst agierte! tolles spiel für ein testspiel! PS: für was haben die bullen "fans" eine trommel gebraucht? :hää?deppat?: 1 min in der hz draufgehauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts