Saisonvorbereitung


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Es hat zunächst geheißen, er sei außerhalb des Stadions gelandet, erst zur Halbzeit wurde verkündet, dass er verunglückt ist. mMn hätte man auf die zweite HZ getrost verzichten können. War eine bedrückende Stimmung, als der Platzsprecher die Nachricht verbreitet hat.

:(

Sollte es wen interessieren noch kurz zum Spiel:

Mijatovic hat mir erneut gut gefallen und gleich nach wenigen Minuten getroffen (den Ball im Mittelfeld geführt und komplett ansatzlos aus 20 Metern ins kurze Eck getroffen, eine richtige Granate!!!)!

Ansonsten war es kein hochklassiges Spiel, aber das System von Daxbacher kristalliert sich mehr und mehr heraus und gefällt mir ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

ich denke es ist eine ganz schwierige situation für den veranstalter.

weil der verein hat das spiel gegen den lask groß aufgezogen und natürlich braucht vöcklamarkt das geld.

ich denke es wärs auch sicher im sinne des verunglückten das sie spielen.

aber trotzdem meine aufrichtige anteilnahme den hinterbliebenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

vielleicht haben sie sich nicht getraut, das spiel abzubrechen, weil sonst die zuschauer ihre 10 (!!!!!!!!!) euro eintrittsgeld zurück gewollt hätten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
vielleicht haben sie sich nicht getraut, das spiel abzubrechen, weil sonst die zuschauer ihre 10 (!!!!!!!!!) euro eintrittsgeld zurück gewollt hätten  :hää?deppat?:

1125456[/snapback]

lol.. es waren 10€ Eintritt? Wie viel ist nochmal gleich gegen Bayern angesetzt? 15, wenn ich mich nicht irre.

naja, aber eigentlich verständlich wenn so ein Weltteam wie der LASK zu Gast ist :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich denke es ist eine ganz schwierige situation für den veranstalter.

weil der verein hat das spiel gegen den lask groß aufgezogen und natürlich braucht vöcklamarkt das geld.

1125451[/snapback]

Es ist mit Sicherheit eine schwierige Situation. Da hat man monatelange Vorbereitungen um so eine Veranstaltung überhaupt über die Bühne bringen zu können und dann passiert so ein Unglück. Ab einen gewissen Zeitpunkt kann man den Ablauf nicht mehrt stoppen. Trotzdem ist das Fest zerstört.

ich denke es wärs auch sicher im sinne des verunglückten das sie spielen.

aber trotzdem meine aufrichtige anteilnahme den hinterbliebenen

Das denke ich auch. Man kann nichts mehr ändern. Natürlich ist selbstverständlich dass man sich pietätvoll verhält. Das Unglück ist leider ein trauriges Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also die Partie nicht an zu pfeiffen oder früher zu beenden ist nicht ganz einfach.

Man darf nicht vergessen, daß die Union Vöcklarmarkt ihr 60.-jähriges Bestehen "gefeiert" hat.

Also auch ein riesiges Fest aufgebaut und organisiert hat - mit LIVE Band - Disko - und allem was dazu gehört.

Klar ist es nicht einfach, aber da wurde sehr viel Geld in die Hand genommen und zumindest dieses sollte wieder hereinkommen.

@Spiel:

Mir persönlich gefällt, daß wir bei solchen Testspielen endlich auch viele Tore schießen. Denn die Chancenauswertung in den letzten Jahren war dabei mehr als dürftig - und in der Meisterschaft macht gerade ein geschossenes Tor mehr als der Gegner alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

in radio oö war heute ein interview mit einem der organisatoren.

demzufolge hat sich keiner der zuschauer und auch keiner der lokalpolitiker aufgeregt dass weitergespielt wurde obwohl der unfall schon bekannt war. außerdem war es lt. diesem herren sicher im sinne des verunglückten.

beileid an die angehörigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde man hat schon richtig reagiert,was das drumherum um diese Tragödie betrifft.Wie schon erwähnt,da hängt eine Menge an Vorbereitung dran,an einer solchen Jubiläumsveranstaltung und gerade den finanzielle Aspekt sollte man bei so einem kleinen Verein auch nicht ausser Acht lassen.So gesehen hat es schon gepasst,dass das Match absolviert wurde,die Feierlichkeiten danach (Abendpogramm in der Halle mit Tombola,eine Diskussionsrunde mit Lask Beteiligung usw.) abgesagt wurden,oder?

Was die 10€ betrifft,so war neben dem Match,die Abendveranstaltung,Tombola,sowie ein Freigetränk inkludiert,also halb so wild für einen echten Vöcklamarkter Anhänger,der mit seinem Verein die 60 Jahre seines Bestehens feiern will und ihm mit dem Eintrittsgeld gleichzeitig etwas unterstützt ;)

Da fand ich es schon etwas heftiger,dass man letztes Jahr für ein "nackertes Freundschaftsspiel" gg Sturm Graz eben so viel verlangte.

Hoffe ein bisschen Licht in die Sache gebracht zu haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK testet gegen Hearts

LASK Linz - Heart of Midlothian am Mittwoch um 19 Uhr in Windischgarsten

Gegen den Schottischen Vizemeister Hearts testet der LASK am Mittwoch in Windischgarsten. Hearts, das auch die Champions-League Qualifikation bestreiten wird, ist ein harter Prüfstein für die Elf von Karl Daxbacher.

Zwei Tage später treten die Schwarz-Weißen in Wartberg/Aist an. Spielbeginn ist am Freitag um 18 Uhr.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Endstand

LASK Linz - Hearts of Midlothian

1-1

Torschützen:

61' Mühlbauer

83' Elliot

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, trotzdem großes Lob an die Mannschaft. Unentschieden gegen den schottischen Fizemeister sollte doch Hoffnungen für die neue Saison geben :)

ps. kann irgendwer was zum Spiel berichten der in Windischgarsten war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Endstand

LASK Linz - Hearts of Midlothian

1-1

Torschützen:

61' Mühlbauer

83' Elliot

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, trotzdem großes Lob an die Mannschaft. Unentschieden gegen den schottischen Fizemeister sollte doch Hoffnungen für die neue Saison geben :)

ps. kann irgendwer was zum Spiel berichten der in Windischgarsten war?

1130064[/snapback]

Starke Vorstellung, der Sieg war greifbar nahe! Vielleicht schreib ich nachher einen ausführlicheren Bericht, wenn ich Zeit hab, vorweg eben nur so viel: Die Leistung macht Lust auf mehr, wie lange dauerts noch bis 1. August? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Remis gegen Schotten

LASK Linz - Heart Of Midlothian 1:1 (0:0)

Der LASK und Heart Of Midlothian trennen sich im Testspiel in Windischgarsten mit einem 1:1-Remis.

In einem sehr kampfbetonten Spiel forderte der LASK den schottischen Cupsieger und Championsleague-Teilnehmer voll. Mario Mühlbauer brachte die Schwarz-Weißen in der 62. Minute nach einer tollen Kombination in Führung. Beslija glückte in der 83. Minute der Ausgleich für die Hearts.

Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht. Die Leistungen gegen RBS und Heart machen Lust auf mehr :happy:

Hota und Ivo zauberten einige Male und das neue System gefällt mir immer besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht. Die Leistungen gegen RBS und Heart machen Lust auf mehr  :happy:

Hota und Ivo zauberten einige Male und das neue System gefällt mir immer besser....

1130187[/snapback]

Wenn das Spiel zu den Stürmern noch besser abgestimmt wird, dann werden die noch wesentlich effektiver. Die Angreifer haben sich für meinen Geschmack zu wenig angeboten, bzw. stimmte das Timing nicht.

PS: Stimmt es, dass die Schotten nur mit 2 Stammspielern angetreten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.