LIVE: L'Equipe - Genkis


Keyser Soze

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Es wird ohnehin mühsig. Bei dir ist inzwischen vollkommen klar, dass du jede andere Mannschaft abtust und Italien im Gegenzug in lächerlicher Art und Weise idealisierst.

1100888[/snapback]

So ein Unfug...

Es gibt kaum eine Mannschaft die ich bei dieser WM nicht leiden kann, auch die Franzosen finde ich sonst eigentlich recht sympathisch. Trotzdem muss ich doch jetzt nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und muss das heutige Spiel gut finden oder?

Ich habe mir von Frankreich viel mehr erwartet und das wollte ich mit meinem ersten Beitrag zum Ausdruck bringen - wenn das andere User anders sehen ist das in Ordnung, heißt aber nicht dass ich Teams "abtue".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und der sich gott sei dank aus diesem forum vertschüsst hat.

1100908[/snapback]

Oder zumindest überliest du ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Vom Star ist doch gar nicht die Rede. Du schreibst ja, dass er nicht einmal bei der WM sein sollte. Und das ist erstens doch ein gewissen Unterschied und zweitens ein Blödsinn, weil Ribery eine tolle Saison gespielt hat in Marseille. Und heute halt bescheiden spielt. Mehr nicht.

1100906[/snapback]

Vom neuen Star ist erstens serwohl die Rede, und wie ich geschrieben habe geht die EInberufung schon in Ordnung aber nicht für die 1.Mannschaft sondern als Joker - dennoch bin ich ebenso der Meinung eine Nichtnominierung wäre kein Verlust für Frankreich - denn eine gute Saison wenn auch beim 5. ist für mich kein Garant auf eine EInberufung in diese Mannschaft! Die haben noch genügend andere Top-Leute dienicht nominiert wurden! z.b. Pires oder Guily und für einen dieser hätt ich nen Ribery 10mal daheim gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also ich persönlich find das Spiel der Franzosen nicht schlecht. Offensiv sind sie durch die Taktik recht limitiert, bringen aber doch immer wieder recht gute Aktionen zustande. Sagnol mMn absolut schwach, keine seiner Flanken auch nur irgendwie gefährlich...

Die Schweizer defensiv super, offensiv bis auf 2 Riesenchancen kaum zu bemerken. Vor allem die IV weiß bislang zu gefallen.

Und noch was: Kann irgendwer König erklären, was ein Schäferstündchen ist?? Kein Mensch weiß, wieso er den Begriff unbedingt rausschleudern wollte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also die "Anweisungen" der FIFA und die Regelauslegung der Schiedsrichter sind ein Witz. Zidane für das zu schnelle Ausführen eines Freistoßes die gelbe Karte zu zeigen ist sowas von lächerlich. Ich könnt mich so aufregen, wenn man dann die 100 Ellbogenchecks sieht, die ungesühnt bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
oja.. habs grade gesehen ... da ist er ja nu unser kleiner möchtergern hool ... gar ned in deutschland ??  :D

1100923[/snapback]

Einreiseverbote sind halt schon ne blöde Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Einreiseverbote sind halt schon ne blöde Sache  :D

1100926[/snapback]

ich glaub bei ihm ists eher ein ausreiseverbot. solche typen wollenn die schweizer ned auf andere loslassen. ist ja schon peinlich genug was er so im internet fabriziert. wie muß das erst vor ort sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich glaub bei ihm ists eher ein ausreiseverbot. solche typen wollenn die schweizer ned auf andere loslassen. ist ja schon peinlich genug was er so im internet fabriziert. wie muß das erst vor ort sein ...

1100930[/snapback]

na wie wohl?

klein und kusch wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.