Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Allez les bleues .. lasst die puppen tanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 adieu les bleues!! hoffentlich gwinnt die schweitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hoff auch für _schweitz_ .... edith: Ich glaub der smilie is hin.... bearbeitet 13. Juni 2006 von Jekyll/Hyde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hoff auch für _schweitz_ ....edith: Ich glaub der smilie is hin.... 1100703[/snapback] wenn shweitz richtig schreibst geht eh bearbeitet 13. Juni 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 wenn shweitz richtig schreibst geht eh 1100708[/snapback] irgendein idiot hat da wohl den schmäh nicht ganz checkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 irgendein idiot hat da wohl den schmäh nicht ganz checkt... 1100727[/snapback] no, nett san ma heit wieder ... gibts jo gor net ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Allez, Allez, Allez!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Wer oder was sind "genkis"??? "Genki" heißt "gesund" auf japanisch, aber sonst kann ich mit dem nix anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Wer oder was sind "genkis"??? "Genki" heißt "gesund" auf japanisch, aber sonst kann ich mit dem nix anfangen... 1100738[/snapback] Genki is ein User aus der Schweiz der Basel Fan is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 no, nett san ma heit wieder ... gibts jo gor net ... 1100729[/snapback] also erstens war die aussage nicht auf dich bezogen (was du wahrscheinlich bemerkt haben wirst) und zweitens wird sich herr k. soze schon auskennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 in welcher sprache singt man denn die schweizer hymne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 also erstens war die aussage nicht auf dich bezogen (was du wahrscheinlich bemerkt haben wirst) und zweitens wird sich herr k. soze schon auskennen... 1100745[/snapback] sag eh scho nix mehr ... hab ma halt mein teil dacht (und niedergeschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) hab grad nachgeschaut. es gibt deutsche, französische, italienische und rumantsche strophen. jeder wirds also in seiner sprache singen. edit: zidane übrigens mit armband bearbeitet 13. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Frankreich startet druckvoll, Schweiz hält aber recht gut dagegen, Schiri läßt mMn etwas zuviel durchgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Cisse+10 - geile Aktion . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts