LIVE: L'Equipe - Genkis


Keyser Soze

Recommended Posts

aBorable
Wie wagst du es? Italien ist der einzige Favorit auf den Titel. Sie haben bis jetzt als Einzige überzeugen können, alle anderen werden gegen sie unteregehen. :nervoes:

1100826[/snapback]

So schaut's nämlich aus :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zizou bisher mit einer starken Partie. Henry hingegen eher ungeschickt und über Ribery hüllen wir den Mantel des Schweigen. Soviele Ballkontakte und nix schaut dabei raus.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
du bist nicht nur irgend ein idiot...

1100836[/snapback]

Danke. Hab nämlich wirklich schon Angst gehabt. Bin da grad ohne TV, und muss mich auf so einen Mist verlassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Blödsinn! Wenn man danach geht, hat wirklich bislang keine einzige Mannschaft weltmeisterlich bisher gespielt. Außerdem sind die Schweizer ein starker Gegner. Das solltest als Italiener eigentlich mitbekommen haben.

1100810[/snapback]

Mich haben alle Topnationen bisher mehr überzeugt als Frankreich bisher. Henry ohne Biss, Ribery ohne Selbstvertrauen, Wiltord kann nicht mehr, die Offensive der Franzosen ist bislang ein laues Lüftchen.

Und wieso sollte ich das mitbekommen haben, du willst doch nicht das Italien-Spiel mit diesem Badkick vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich würde sofort Wiltord oder noch eher Ribery opfern und Saha bringen. Nur mit einem zweiten Stürmer kann das was werden.

Insgesamt spielt Frankreich natürlich nicht berauschend, erschreckend finde ich bisher aber vor allem die Schweiz. Da geht ja gar nix bei denen (abgesehen vom Stangenschuss nach dem Freistoß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mich haben alle Topnationen bisher mehr überzeugt als Frankreich bisher. Henry ohne Biss, Ribery ohne Selbstvertrauen, Wiltord kann nicht mehr, die Offensive der Franzosen ist bislang ein laues Lüftchen.

Und wieso sollte ich das mitbekommen haben, du willst doch nicht das Italien-Spiel mit diesem Badkick vergleichen?

1100846[/snapback]

Bitte vergib ihm. Italien darf man freilich mit nichts vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.