Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2008 im Ebay kann man zurzeit ein Original Dress aus den 80ern ersteigern mit dem Kultigen "Elan" Sponsor vorne drauf. Klick genau das selbe hab ich auch zuhause.... gut zu wissen, dass das noch so begehrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 genau das selbe hab ich auch zuhause.... gut zu wissen, dass das noch so begehrt ist das Gebot steht jetzt schon bei 82 Euro, wird sicher auf 130-150 rauf gehen, schade ist mir dann doch zu viel. Hätte ich eines so wie du zuhause würde ich es einrahmen und ins Wohnzimmer hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2008 das Gebot steht jetzt schon bei 82 Euro, wird sicher auf 130-150 rauf gehen, schade ist mir dann doch zu viel. Hätte ich eines so wie du zuhause würde ich es einrahmen und ins Wohnzimmer hängen. ich verbind keine guten erinnerungen damit, also wär ich eigentlich nicht unglücklich damit, es los zu werden - ansonsten trenn ich mich ungern bzw. gar nicht von rapidutensilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2008 So eine stinkerte Gummi-Kunstfaser Dress von Kappa hab ich zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Dezember 2008 mit gummi kunstfaser kann man aber auch den madlener meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2008 mit gummi kunstfaser kann man aber auch den madlener meinen Na geh, der Daniel war schon in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2009 im Ebay kann man zurzeit ein Original Dress aus den 80ern ersteigern mit dem Kultigen "Elan" Sponsor vorne drauf. Klick 101€ wäre mir es wert gewesen is aber schon auf 105€ und rennt noch 3 tage übrigens mit der nummer 4, von Johann Pregesbauer aus der saison 1981/82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2009 101€ wäre mir es wert gewesen is aber schon auf 105€ und rennt noch 3 tage übrigens mit der nummer 4, von Johann Pregesbauer aus der saison 1981/82 ist das aus der selben Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2009 ist das aus der selben Saison? dress aus der saison ´81/82 die einzige die so ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) ad Hugo Maradona: Ich versuch in meinem etwas verschrumpelten Gehirn zu stöbern... Ich kann mich erinnern, dass noch während der WM ´90 in der Krone gestanden ist, dass Hugo M. zur Rapid kommen könnte! Als es dann Wirklichkeit wurde, stand Österreich Kopf ! Er wurde aber kaum eingesetzt, welch Überraschung! Aber ich glaube mich sogar an ein Spiel mit ihm zu erinnern. Es dürfte auf dem Voith-Platz in St.Pölten gewesen sein, als er in der Pause kam und aus rund 50 Metern den Ball auf die Querlatte setzte! Alles natürlich schwerst ohne Gewähr! Übrigens stand damals auch in allen Zeitungen, dass die Vienna (?) an einer Verpflichtung des damals 38-jährigen Roger Milla aus Kamerun stand - schwere Zeitungsente! Also meine Erinnerung auf Hugo beschränkt sich darauf, das er bei jeder Flanke die er geschlagen hat, umgefallen ist! bearbeitet 3. Januar 2009 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2009 ich poste es mal hier rein, weil er für mich einfach legendär und kultig ist: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LADI MAIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2009 derstandard.at Interview mit Christian Stumpf http://derstandard.at/?id=1229975411373 vor allem der Teil über seinen Karriereverlauf und zukunftspläne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 derstandard.at Interview mit Christian Stumpf http://derstandard.at/?id=1229975411373 vor allem der Teil über seinen Karriereverlauf und zukunftspläne... Meine schönsten Erlebnisse hatte ich jedoch mit Grün-Weiß. Ich wäre stolz, wenn ich dort wieder einmal arbeiten könnte, das sage ich ganz ehrlich. Aber Job ist Job, ich fühle mich beim LASK sehr wohl, aber im Herzen bin ich ein Grün-Weißer. Da habe ich als Aktiver meine schönsten drei Jahre gehabt. Ich werde immer herzlich empfangen, wenn ich ins Hanappi-Stadion komme, das werde ich niemals vergessen. Einmal Grün-Weiß immer Grün-Weiß. Ich liebe diesen Verein über alles. Wir waren in Brüssel, Brüssel was für ein Triumph, mit Janker und Stumpf! Legendär war auch wie sie dem Stumpf bei einer CL Partie das "T" auf dem Dress abgepickt haben und er dann mit dem Trikot Nr. 7 und dem Namenszug "S UMPF" eingewechselt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2009 Wir waren in Brüssel, Brüssel was für ein Triumph, mit Janker und Stumpf! Legendär war auch wie sie dem Stumpf bei einer CL Partie das "T" auf dem Dress abgepickt haben und er dann mit dem Trikot Nr. 7 und dem Namenszug "S UMPF" eingewechselt wurde! das war keine CL partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 büffel einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts