Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2006 Macht ja nichts, man interessiert sich eben mehr für Italien 1099126[/snapback] Insekten fliegen ja auch lieber auf Scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Totti hat tatstächlich Gel im Haar Der war aufglegt... Auch wahr ... bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Als ob er die Spieler Ghanas richtig aussprechen könnte ... 1099140[/snapback] Naja.. bei denen merkt mans ja selbst net teilweise... Wobei... Beim Seeger womöglich schon, du hast Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 12. Juni 2006 Gut dass da Huber ned Moderator ist, Seeger is aber leider a ned viel besser! 1099135[/snapback] Forza ZDF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2006 so stell ich mir das vor.... alle singen die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2006 Keinen Aussprache Fehler, sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2006 Allein schon, wie Seeger Buffon ausspricht, is ja nurnoch edel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 Ehsiähn. Fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2006 Allein schon, wie Seeger Buffon ausspricht, is ja nurnoch edel 1099157[/snapback] Geh leck..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2006 ein unentschieden wäre sehr fein. realistisch gesehen wirds ein italien-sieg, aber eine überraschung von ghana ist durchaus möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Juni 2006 ich seh schon essien heute totti umhauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2006 Appiah gegen seine Ex-Teamkollegen bei Juve Cannavaro und Buffon...herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juni 2006 mah regt mich dieses diretta auf im Thread Titel - scho ein Grund wieso i zu den relativ unsympathischen Außenseiter aus Ghana helfe! Überhaupt eine äußerst unsympathische Gruppe komm i grad drauf! :ziegenhirte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Hui, der Goalie. Seeger: "guter Kopfball" bearbeitet 12. Juni 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 Man merkt schon am Anfang, daß die Ghanaer auch mit der Kugel recht gut umgehen können, könnte eine wirklich interessante, sehenswerte, offene Partie werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts