marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Am Freitag treffen die Oranjes im zweiten Gruppenspiel auf die Elfenbeinküste. Eine Vorentscheidung ist möglich, ich hoffe, daß gegen die ungemein starken afrikaner zumindest ein unentschieden rausschaut um sich nicht am direkten duell gegen die gauchos aufreiben zu müssen. mein tipp: 2:1, torschütze robben, van persie sowie drogba und ganz stuttgart erstickt in orange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wieder ein 1:0 Sieg. Tor : egal 6 Punkte und der Aufstieg in der Todesgruppe is Perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 tipp auf ein 2:0 robben & van der vaart (wenn er spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 hoffe natürlich auf einen holländischen sieg, befürchte aber ein unentschieden. sind wir mal optimistisch 2:1; tore van persie und gio auf jeden fall wieder eine möglichkeit das haus in orange zu verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Bin diesmal pessimistischer als gegen Serbien. Diesmal ist für mich alles drinn: 1, 2, X, auch ein Schützenfest der Oranjes. Hoffe, dass es diesmal nicht so heiss wird (ist nur ein Nachteil für die Niederländer) bearbeitet 14. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Die Holländer sind zu packen. Tippe auf einen 2-0 Sieg der Elfenbeinküste, ist sicher eine geile Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Schwierig einzuschätzen ... tippe mal auf 1:1, aber im Grunde kann alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 hoffe auf einen 2:1 sieg in orange, tore: van nistelrooy, ???, ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Aus Gründen der Spannung wünsch ich mir einen Sieg der Elfenbeinküste, ebenso wie einen Serbiens - dann stehen vor dem Schlußtag alle mit drei Punkten da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Elfenbeinküste von mir aus, aber auf Serbien kann ich echt verzichten! Hoffe trotz allem auf einen Sieg der Oranjes! 2-1, Tore Robben & Mathijsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 hoffe natürlich auf einen sieg der oranjes, die mein zweiter sentimentaler favorit sind. altijd doorgaan, oranjes!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 gott, das wird zach morgen. zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei. trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 gott, das wird zach morgen.zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei. trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. 1104076[/snapback] wird scho ned so schlimm werden! sobald du im live ticker siehst 1:0 für Oranjes in der 8Minute durch Robben, wirst angfressen sein dasst hackeln bist! Ich geh heute um 13uhr heim.... Kauf noch schön brav Bier ein und dann Nederlands gevochten an winnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Holland wird mit 3:0 gegen die Elfenbeinküste gewinnen. Geb den Schwarzafrikanern keine Chance in diesem Spiel, sind die Nächsten die heimreisen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Holland wird mit 3:0 gegen die Elfenbeinküste gewinnen. Geb den Schwarzafrikanern keine Chance in diesem Spiel, sind die Nächsten die heimreisen dürfen. 1104110[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts