Jump to content
marduk

Niederlande - Elfenbeinküste

27 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag treffen die Oranjes im zweiten Gruppenspiel auf die Elfenbeinküste.

Eine Vorentscheidung ist möglich, ich hoffe, daß gegen die ungemein starken afrikaner zumindest ein unentschieden rausschaut um sich nicht am direkten duell gegen die gauchos aufreiben zu müssen.

mein tipp: 2:1, torschütze robben, van persie sowie drogba und ganz stuttgart erstickt in orange :hammer:

hoffe natürlich auf einen holländischen sieg, befürchte aber ein unentschieden. sind wir mal optimistisch 2:1; tore van persie und gio

auf jeden fall wieder eine möglichkeit das haus in orange zu verlassen.

Bin diesmal pessimistischer als gegen Serbien.

Diesmal ist für mich alles drinn: 1, 2, X, auch ein Schützenfest der Oranjes.

Hoffe, dass es diesmal nicht so heiss wird (ist nur ein Nachteil für die Niederländer)

Edited by Radio-Tifoso

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

1104076[/snapback]

wird scho ned so schlimm werden! :)

sobald du im live ticker siehst 1:0 für Oranjes in der 8Minute durch Robben, wirst angfressen sein dasst hackeln bist! Ich geh heute um 13uhr heim.... Kauf noch schön brav Bier ein und dann

:support: Nederlands gevochten an winnen

Holland wird mit 3:0 gegen die Elfenbeinküste gewinnen. Geb den Schwarzafrikanern keine Chance in diesem Spiel, sind die Nächsten die heimreisen dürfen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...