Jump to content
tsl

Deutschland - Polen

80 posts in this topic

Recommended Posts

Für die Polen die letzte Chance um doch noch das 1/8-Finale zu erreichen, für die Deutschen würde hier auch ein Unentschieden eigentlich reichen.

Tippe auf ein 2:0 für die Deutschen, die Polen sind nach der tollen Partie gg. Ecuador in dieser Verfassung ohne jegliche Chance auf einen Punkt gegen die westlichen Nachbarn.

Janas wird sich sicher was tollen einfallen lassen und alle mit der Aufstellung überraschen (vielleicht sogar sich selbst :ratlos: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Janas wird sich sicher was tollen einfallen lassen und alle mit der Aufstellung überraschen (vielleicht sogar sich selbst  :ratlos: ).

1097929[/snapback]

:laugh:

Obwohl's eigentlich traurig ist.

Glaube auch nicht mehr an einen Sieg oder gar Aufstieg der polnischen Mannschaft

2:1 Deutschland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube an viele Tore; 3:2 für die Deutschen o. Ä... Polen wird sich mMn verbessert präsentieren, reichen wird es wohl trotzdem nicht ganz. Alles andere als ein Sieg hilft ihnen nicht wirklich weiter, das Auftaktspiel hat einiges verbaut...

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeszcze Polska nie zginęła

getreu dem Motto könnte hier wirklich noch alles drin sein!

Vorrausgesetzt, dass unsere Nachbarn sich ordentlich ihre Ärsche aufreissen!

Spielerisch (vor allem mit einem 10er á la Szymkowiak) sind die Polen seit G.L. limitiert, aber Kampf muss doch vorhanden sein??!!!!

Wird ein sehr interessantes Spiel, ich freu mich richtig drauf und traue den Polen ein x2 durchaus zu :yes: !

Tipp: 2:3

Poldi,Klose - Smolarek,Mila und Jelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland gewinnt mit 2 oder 3:1, ohne Gegentor spielen die kein Spiel mehr bei der WM, aber die Offensive wirds schon richten. Vor allem Podolski und Klose werden schwer motiviert sein und Polen somit aus dem Bewerb schießen, da Ecuador mmn ziemlich sicher gegen Costa Rica gewinnen wird.

Freu mich schon wieder die Deutschen spielen zu sehen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...