Deutschland - Polen


tsl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hoffe natürlich auf einen Sieg der Polen einerseits um die Gruppenwertung noch interessant bleiben zu lassen, andererseits kann ich mir jetzt schon denken wie grosskotzig die Deutschen wieder auftreten werden nach einem Sieg.

Also, gewünschtes Ergebnis ein 2:1 Sieg für Polen.

1101528[/snapback]

Grosskotzig nach einem Sieg über Polen? Sicher nicht! Das ist ein Pflichtsieg für eine Mannschaft wie Deutschland!

Großkotzig werden wir erst wieder wenn wir Mannschaften schlagen die mit uns auf Augenhöhe sind!

Für Polen gibt es heute mal gar nichts zu gewinnen, außer die Rückflugtickets!

Ich kann euch natürlich verstehen dass ihr zu den kleinen helft, aber heute wird euer Wunsch leider Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosskotzig nach einem Sieg über Polen? Sicher nicht! Das ist ein Pflichtsieg für eine Mannschaft wie Deutschland!

Großkotzig werden wir erst wieder wenn wir Mannschaften schlagen die mit uns auf Augenhöhe sind!

Für Polen gibt es heute mal gar nichts zu gewinnen, außer die Rückflugtickets!

Ich kann euch natürlich verstehen dass ihr zu den kleinen helft, aber heute wird euer Wunsch leider Wunsch bleiben.

1101602[/snapback]

Sorry, aber allein diese Aussage ist sowas von arrogant und großkotzig..

Die Polen werden kämpfen bis zum Umfallen, für die geht es heut um alles..und wie sattelfest die deutscher Abwehr ist hat man ja gesehn..denke trotzdem dass die Deutschen sich im Endeffekt durchsetzen können, aber einfach wirds nicht, ein X ist durchaus auch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich denke mal Deutschland gewinnt 3:0.

Die Polen werden sicher nicht zum Stolperstein auf dem Weg zum Titel Nummer 4 werden!

1098514[/snapback]

hoffen wir mal das sie NICHT gewinnen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sorry, aber allein diese Aussage ist sowas von arrogant und großkotzig..

1101616[/snapback]

Tut mir leid wenn mein Post großkotzig auf dich gewirkt hat.

Aber sorry, Deutschland ist halt nun mal im Fußball die erfolgreichste Nation hinter Brasilien.

Wenn man alle WM Turniere betrachtet war immer entweder Brasilien oder Deutschland im Finale.

Es gab noch nie ein Finalspiel ohne Teilnahme dieser beiden Länder.

Deutschland war 3x 1. 4x2 und ein paar mal 3. Dazu kommen noch 3 Europameistertitel.

Also ich denke mal dass man angesichts dieser Statistik schon von einem Pflichtsieg über Polen sprechen darf.

Sicher war das alles Vergangenheit, aber diese Polnische Mannschaft die als Stars Krzynoweck (der in Leverkusen auf der Bank saß) und Smolarek (Durchschnittlicher Bundesligastürmer) hat, dürfte für Deutschland, noch dazu im Heimspiel, keine Gefahr sein!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle WM Turniere betrachtet war immer entweder Brasilien oder Deutschland im Finale.

Es gab noch nie ein Finalspiel ohne Teilnahme dieser beiden Länder.

1101680[/snapback]

"Lernen Sie Geschichte" würde man da wohl sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tut mir leid wenn mein Post großkotzig auf dich gewirkt hat.

Aber sorry, Deutschland ist halt nun mal im Fußball die erfolgreichste Nation hinter Brasilien.

Wenn man alle WM Turniere betrachtet war immer entweder Brasilien oder Deutschland im Finale.

Es gab noch nie ein Finalspiel ohne Teilnahme eines dieser beiden Länder.

Deutschland war 3x 1. 4x2 und ein paar mal 3. Dazu kommen noch 3 Europameistertitel.

Also ich denke mal dass man angesichts dieser Statistik schon von einem Pflichtsieg über Polen sprechen darf.

Sicher war das alles Vergangenheit, aber diese Polnische Mannschaft die als Stars Krzynoweck (der in Leverkusen auf der Bank saß) und Smolarek (Durchschnittlicher Bundesligastürmer) hat, dürfte für Deutschland, noch dazu im Heimspiel, keine Gefahr sein!

1101680[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tut mir leid wenn mein Post großkotzig auf dich gewirkt hat.

Aber sorry, Deutschland ist halt nun mal im Fußball die erfolgreichste Nation hinter Brasilien.

Wenn man alle WM Turniere betrachtet war immer entweder Brasilien oder Deutschland im Finale.

Es gab noch nie ein Finalspiel ohne Teilnahme dieser beiden Länder.

Deutschland war 3x 1. 4x2 und ein paar mal 3. Dazu kommen noch 3 Europameistertitel.

Also ich denke mal dass man angesichts dieser Statistik schon von einem Pflichtsieg über Polen sprechen darf.

Sicher war das alles Vergangenheit, aber diese Polnische Mannschaft die als Stars Krzynoweck (der in Leverkusen auf der Bank saß) und Smolarek (Durchschnittlicher Bundesligastürmer) hat, dürfte für Deutschland, noch dazu im Heimspiel, keine Gefahr sein!

1101680[/snapback]

1: Heimspiel :laugh::laugh: ihr werdet sowas von untergehen: vorm stadion, im stadion, vor der videowall, einfach überall!

2: immer D oder BRA im Finale? wirklich?

3: was hat D für Stars? Bundesligakicker sind keine Stars mehr sondern durchschnitt.

4: die vergangenheit spielt net fussball, oder zieht sich beckenbauer heute um :ratlos:

ihr werdet vermutlich gewinnen, aber einige überraschungen werdet ihr in diesen 90 minuten schon erleben, das garantiere ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Aber sorry, Deutschland ist halt nun mal im Fußball die erfolgreichste Nation hinter Brasilien.

Ihr lebt auch zunehmend von der Vergangenheit. Wie wir! :D

Wenn man alle WM Turniere betrachtet war immer entweder Brasilien oder Deutschland im Finale.

Hm, mal sehen...

1930 Uruguay-Argentinien

1934 Italien-Tschechoslowakei

1938 Italien-Ungarn

1978 Argentinien-Holland

Sind bis dato schon mal 4 Finali OHNE die beiden.

Es gab noch nie ein Finalspiel ohne Teilnahme dieser beiden Länder.

Deutschland war 3x 1. 4x2 und ein paar mal 3. Dazu kommen noch 3 Europameistertitel.

Tja, Deutschland WAR, das ist der springende Punkt. Die Finalspiele...siehe oben!

Also ich denke mal dass man angesichts dieser Statistik schon von einem Pflichtsieg über Polen sprechen darf.

Sicher war das alles Vergangenheit, aber diese Polnische Mannschaft die als Stars Krzynoweck (der in Leverkusen auf der Bank saß) und Smolarek (Durchschnittlicher Bundesligastürmer) hat, dürfte für Deutschland, noch dazu im Heimspiel, keine Gefahr sein!

1101680[/snapback]

Statistik gewinnt also ein Spiel, aha!

Die deutschen "Stars", mit Ausnahme Ballack (der für mich der weltweit meistüberschätzte Spieler ist, wie sich in London zeigen wird), sind allesamt nur Mitläufer, oft sogar ohne Stammplatz!

Diese Vergleiche hinken schwer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
oft sogar ohne Stammplatz!

1101758[/snapback]

Auf wenn soll das zutreffen ? Huth, mit Abstrichen Metzelder und evtl. auch noch Asamoah. Wahnsinnig viele ohne Stammplatz.

Und inwiefern sollen die deutschen Stars nur Mitläufer sein ? Bei ihren Verein sind sie absolute Leistungsträger. Meinst du im internationalem Vergleich ?

Auf gehts Deutschland !

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Auf wenn soll das zutreffen ? Huth, mit Abstrichen Metzelder und evtl. auch noch Asamoah. Wahnsinnig viele ohne Stammplatz.

1101764[/snapback]

Tatsächlich?

Schweinsteiger hatte einen Stammplatz?

Für den Spielmacher der deutschen Elf reichts ja.

Sorry, aber die glorreichen Zeiten sind vorbei! Auch in der Bundesliga ist der gleiche Trend wie bei uns Schluchtenscheißern: Durchschnittliche Legionäre versperren dem eigenen Nachwuchs den Weg...nachkommen wird net viel.

Nehmen wir einmal an, von den Jungen, die Klinsmann jetzt eingebaut hat, bekommen der eine oder andere einen Karriereknick.

Wer soll denn dann spielen? Da ist sowenig dahinter wie in Österreich (Größenverhältnis beachten!) Nicht in absoluten Zahlen, doch vom potentiellen Faktor her.

Schade!

Aber das wird wieder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tatsächlich?

Schweinsteiger hatte einen Stammplatz?

Für den Spielmacher der deutschen Elf reichts ja.

1101770[/snapback]

2/3 seiner Spiele von Anfang an - das bei anfänglicher Formschwäche auf Grund zu geringer Pause - und von den Flügelspielern der Bayern derjenige der die Meisten Einsätze hat - für mich ist das ein Stammplatz.

Und Spielmacher ist er nicht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.