tomi5

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomi5

  • Geburtstag 19.09.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    VIOLETSOUL
  • Lieblingsfilme
    hdr, kill bill, jet li filme
  • Lieblingsbands
    six feet under, ...
  • Geilstes Stadion
    horr stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, polska
  • Lieblingsspieler
    manfred zsak
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    austria wien, metal, pc
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

tomi5's Achievements

  1. tomi5

    Tippliga

    LASK-SK Austria Kärnten 2:1 Rapid Wien-FC Wacker Innsbruck 3:0 Red Bull Salzburg-Cashpoint SCR Altach 4:0 SV Josko Ried-SV Mattersburg 1:1 SK Puntigamer Sturm Graz-FK Austria Magna 0:1
  2. tomi5

    Alle Sieger der WM-Gewinnspiele !

    mein spiel ist heute angekommen. vielen dank dafür.
  3. tomi5

    Gruppenphase

    Bayer Leverkusen oder Ajax Glasgow Rangers Wisla Kraków Tottenham Hotspur diese gegner wären sehr nett, auch wenn dann ein weiterkommen, fast unmöglich wäre. wird aber sowieso nicht leicht weiterzukommen, egal gegen wenn wir spielen müssen.
  4. tomi5

    Alle Sieger der WM-Gewinnspiele !

    wie schauts mit meinem spiel aus? wenn es nicht aufzutreiben ist, such ich mir gerne auch ein anderes aus.
  5. tomi5

    Komische Posts

    da ist auch so ein post, aber der user ist schon vom board gekickt worden, so wie es aussieht. koimscher post da auch
  6. tomi5

    Alle Sieger der WM-Gewinnspiele !

    wäre interessant zu erfahren ob sich da noch was tut.
  7. tomi5

    Alle Sieger der WM-Gewinnspiele !

    ich hab mich richtig gefreut als ich erfahren hab, daß ich auch was gewonnen hab. jetzt legt sich die freude ein bissi, wenn ich neidisch (wie ich bin) lese, wie sich einige über ihre preise freuen, die sie schon erhalten haben und ich jeden tag umsonst in den briefkasten schaue. @dannyo: hast du meinen gewinn schon weggeschickt oder gibt es damit probleme?
  8. tomi5

    ASB WM-Tippliga

    wie schaut das jetzt aus? sind die ergebnisse nach der verlängerung ausschlaggebend oder die nach der regulären spielzeit (also 90min+nachspielzeit)? beim spiel arg - mex wurde das ergebnis nach der regulären spielzeit eingetragen beim spiel ger - ita wurde das ergebnis nach der verlängerung eingetragen hab zwar keine chance auf den sieg mehr, aber es macht wenig spaß wenn alles irgendwie nur nebenbei gemacht wird, zumindest hab ich jetzt das gefühl, daß es so ist (teilweise sehr kurzfristige freischaltung der spiele, dann die sache mit dem ergebnis, auf mails oder pn betreffend der tippliga wird auch nicht reagiert). finde ich schade, auch wenn ich verstehe, daß da doch recht viel arbeit dahinter steckt und man nicht immer die zeit dafür hat.
  9. tomi5

    tipp3 QuotenWM

    unter "mein konto" steht auch nichts. aber rechts oben steht "guthaben" und da hab ich eur 10,- stehen. vielleicht hast du es ja übersehen, ansonsten wüßte ich nicht wo man es sonst sieht.
  10. tomi5

    Deutschland - Polen

    dachte das ist hier ein thread polska - deutschland und nicht österreich - deutschland, oder? deshalb tylko polska!! mój kraj! moja milosc! egal wie das spiel heute ausgeht!
  11. tomi5

    Trikots abzugeben

    kannst du bitte ein foto vom MANCHESTER CITY - weiss - orig. le coq sportif - gr. L posten. danke dir.
  12. tomi5

    Deutschland - Polen

    ich denke auch, daß wir es schaffen werden. 2:1 für polen
  13. tomi5

    Polen - Ekuador 0-2

    sieht nach einer wiederholung von 2002 aus. am anfang überraschend 2:0 verloren, dann wahrscheinlich eine klare niederlage gegen den gruppenfavoriten. zu letzt ein erfolg ohne bedeutung. aber ich wäre nicht überrascht, wenn wir ohne tor zu schießen heim fahren. trotzdem und vielleicht sogar mehr als je zuvor ZAWSZE WIERNI BIALO CZERWONYM tylko polska
  14. tomi5

    WM-Sticker Tauschbörse

    365 kannst von mir haben.