Jump to content
revo

Serbien&Montenegro - Niederlande

31 posts in this topic

Recommended Posts

Kein aufregendes Spiel. Hätten die Serben beim Gegentor besser aufgespasst, hätten sich die Niederlanden ähnlich schwer getan, wie Schweden gestern. Unglaublich eigentlich, wie ideenlos agiert wurde. Kein einziger gscheiter Pass auf Van Nistelrooy. So wird das gegen Argentinien nichts, denn die wissen ihren Crespo anzuspielen.

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaaaaa

1097220[/snapback]

tolle nachbesprechungseröffnung ..

freu mich über die 3 punkte, auch wenn das spiel wenig berauschend war. robben :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tolle nachbesprechungseröffnung ..

1097222[/snapback]

Damit der Thread einmal steht. Ich könnt auch gleich mehr schreiben, aber dann eröffnet ein anderer gleichzeitig einen Thread und die Mods müssen bei der Hitze unnötige Arbeit leisten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg. Das Duell NED-CIV um Platz 2 wird aufjedenfall interessant.

Perfekter Sport-Tag heute btw: jetzt 1Std Roland Garos dann Iran-Mexiko :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

wie schon gesagt wurde kein spitzenspiel - kaum chancen, aber trotzdem wichtige punkte im kampf ums achtelfinale :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das Spiel ansich nicht schlecht. In der ersten Halbzeit hat die Niederlande gespielt, in der zweiten die Serben. Aufgrund mangelnder Tormöglichkeiten seitens Serbien&Montenegro mMn verdienter Sieg der Oranje. Allerdings wird man so kaum gegen Argentinien bestehen können.

Mann des Tages ganz klar Arjen Robben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein besonders tolles Spiel, Robben hat als Einziger ein Klassespiel geliefert. Relativ stark Van Persie. Irrsinnig schwach war für mich Wesley Sneijder, der keinen geraden Pass/Schuss zusammengebracht hat. Van Nistelrooy auch außer Rand und Band, obwohl er kaum gute Vorlagen bekam. Stankovic konnte auch kaum was Brauchbares zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robben: Serbien 1:0

Unverständlich für mich, warum Koroman nicht von Anfang an gespielt hat. Stankovic so gut wie nicht vorhanden, somit auch kein Kreativspiel.

Im Endeffekt verdienter Sieg von Holland aber auch nicht überragend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robben: Serbien 1:0

Unverständlich für mich, warum Koroman nicht von Anfang an gespielt hat. Stankovic so gut wie nicht vorhanden, somit auch kein Kreativspiel.

Im Endeffekt verdienter Sieg von Holland aber auch nicht überragend.

1097264[/snapback]

Hat nach der 98er WM auch keiner verstanden, warum Reinmayer nicht mehr gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdienter sieg von holland, aber auch eher dank robben :super: als wegen einer allgemein starken leistung.....

da müssen sie sich sowohl gegen elfenbeinküste als auch gegen argentinien steigern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war noch nicht das holländische Kombinationsspiel, aber ich hoff das wird schon noch kommen.

Einzig Robben war nicht zu halten, Van nistelroy hat nicht stattgefunden, dem merkt man schon die fehlende Matchpraxis an.

Find es noch immer etwas verwunderlich einen Makkay ( überhaupt wenn man die situation bei ruud weiss), oder einen Davids zuhause zu lassen. Aber gut er zieht halt sein ding mit den jungen durch, ich hoffe ruud kommt noch in diese WM rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist ja, was Holland ohne Robben wert ist, denn was der heute abgeliefert hat :eek: der Rest war eher mittelmäßig bis schwach..auch für mich war Schneijder der Schwächste der Oranjes, keine Akzente gesetzt..bei den Serben war eindeutig der eingewechselte Koroman der Beste, dafür Kezman völlig abgemeldet..

Hätte mir doch etwas mehr erwartet vom Spiel, vorallem nach dem 1:0, aber viel kam dann nicht mehr..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja war kein schlechtes Spiel aber wirklich überragend wars nicht!!

Robben mit einer tollen Vorstellung, er hat den Unterschied ausgemacht!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...