Serbien&Montenegro - Niederlande


revo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Holland war verdammt schwach, nur Robben hat gespielt, das konnte man sich gar nicht ansehen....wenn sie so weitermachen, wird das gar nichts!

1097327[/snapback]

jetzt krieg dich mal wieder ein. es war ein auftaktspiel in einer sehr schwierigen gruppe, auch wenn die niederlande s&m nicht an die wand gespielt haben, so war der tsieg doch verdient, die werden sich schon noch steigern.

england wußte gestern auch nicht zu überzeugen, die deutschen waren ebenso keine offenbarung und mal abwarten, wie brasilien oder italien ihre auftaktspiele hinter sich bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbien vorne zu ineffizent, die Abstimmung Milosevic Kezman paßt überhaupt nicht, die stehen sich eher gegenseitig im Weg herum. Holland extrem schwach, zum Großteil Schlafwagenfußball par excellence, ewiges Ballherumgeschiebe bis die Ideen ausgehen - die Holländerkrankheit schlägt wieder zu. ich frag mich ja, was die bei einem Rückstand oder gegen einen wirklich defensiven Gegner machen wollen. Daß die einzig gscheiten Aktionen nur dann herausgekommen sind, wenn Serbien in der Offensive war, ist ja bezeichnend für Holland. Da war sogar Deutschland fast noch krativer.

:nope: Schiri Merk - nachspielzeit 3 min :hää?deppat?: - bei den massiven zeitschindeaktionen von Holland?

Zur Gruppe: kann alles noch eng werden. Trau der Elfenbeinküste und v.a. Serbien durchaus Siege im nächsten Spiel zu - dann wird's nämlich sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Unverständlich für mich, warum Koroman nicht von Anfang an gespielt hat. Stankovic so gut wie nicht vorhanden, somit auch kein Kreativspiel.

Naja, man kann ja nicht schmecken, welcher Spieler seine Leistung bringen wird und wer nicht. Und auf dem Papier ist Stankovic Koroman nun einmal vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schwaches Spiel von beiden Teams wobei Holland den einzigen Fehler in Serbiens Abwehr ausnützt. Der Trainer hat sich bei der Aufstellung geirrt. Wieso er Koroman der in guter Form ist nicht aufstellt wird nur er wissen. Damit wird es für Serbien schwerer aber ich hab nicht vor Argentinien Angst sondern vor der Elfenbeinküste. Trotzdem ist noch nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Niederlande find ich's ziemlich bedenklich, daß eigentlich alles von Robben ausgeht (wie schon bei der EM), was passiert wenn der verletzt oder gesperrt ist? Wenn der Aufstieg feststeht, sollte er mMn gegen Argentinien nicht spielen. Weil bei den Knochenbrechern in deren Abwehr (v.a. Heinze und Coloccini) kann das böse ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann ja nicht schmecken, welcher Spieler seine Leistung bringen wird und wer nicht. Und auf dem Papier ist Stankovic Koroman nun einmal vorzuziehen.

1097383[/snapback]

Ich mein ja nicht statt Stankovic sondern statt N. Djordjevic So wie dann der Wechsel auch gekommen ist.Also von Anfang an etwas offensiver. Koroman hat schon in der Quali herumgewirbelt und mit ihm kam dann auch Serbien etwas mehr ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Ich sehe das Spiel so:

Serbien und Oranje beide gut, haben sowohl taktisch (Spielverlagerung,Raumaufteilung etc.) als auch technisch (vor allem im Mittelfeld) beide mehr als passabel agiert!

Jedoch haben beide Defensivreihen (mit Ausnahme des anfänglichen Robben-"Manndeckers" Nikola Djordjevic) sehr gut gearbeitet, was auch ein Qualitätsmerkmal ist (obwohl Serbien's weit mehr zu tun hatte)!

Dadurch wurde das Spiel ins Mittelfeld verlagert, wo sich beide Mannschaften dann zu sehr behindert und somit neutralisiert haben!

Hätten die Niederlande heute einen Gegner im Kaliber T&T, Paraguay oder Angola gehabt, wäre das ein Schützenfest geworden!

Oranje aber mit Robben,der heut den Unterschied gemacht hat!

Savo und Mateja harmonieren gar nicht zusammen! Zigic kann man auch mal flach anspielen, der ist technisch nämlich gar nicht so schlecht!

Bei Serbien haben mir gefallen: Jevric, Predag Djordjevic, Duljaj und Koroman

Bei Oranje: Robben, van Bronckhorst, van Persie und Heitinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Der Unterschied war einfach Robben!!

Einfach Weltklasse, was er gezeigt hat, immer anspielbar , immer ein kluger Pass!

Stankovic dagegen ein Totalausfall... schade.

Im Großen und Ganzen geht der Sieg sicher in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: ARJEN ROBBEN :love:

geniales spiel von ihm.

zu van nistelrooy: Laut der Zeitung "WM-Live" dies jetzt alle Tage gibt war es ihm zu heiss.... najo was solln dann de schweden sagen??? de san ah nur max. +10C° gewohnt...

Holland im Achtelfinale! :clap:

weiss wer ob Van der Vaart des nächste spiel bestreiten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Holland im Achtelfinale!  :clap:

nichts wär mir lieber, aber vorsicht vor der elfenbeinküste!

die sind, überhaupt nach dem was sie gegen argentinien gezeigt haben, meiner meinung nach eindeutig stärker einzuschätzen als s&m, sollten nicht noch ein paar leistungsträger mehr bei orange in form kommen, kann´s durchaus auch eine niederlage geben.

die ausgangslage der niederlande für das letzte spiel wäre dann wesentlich unangenehmer als die der elfenbeinküste.

ein unentschieden sollt´s daher mindestens schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.