FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Stepan Vachousek: "Werde nach einem Jahr wohl gehen" An einen Abschied von der Austria hat Vachousek, der seine dritte Saison in Violett bestreiten wird, trotz der aktuellen Abwanderungswelle in Wien-Favoriten nicht gedacht. "Ich bleibe noch ein Jahr in Wien, dann werde ich wohl gehen." So lange wie bei der Austria war Vachousek ohnehin fast noch nirgends. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Vachousek 2007 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Und weiter? Stronach, Krätschmer, Denk, etc. Solange keiner von den Herren entgültig weg ist oder arbeitet, solange ist die Situation bei der Austria für Spieler, Fans, etc. unklar. Vachousek wird bleiben wenn ihm in der kommenden Saison ein anständiger Vertrag vorgelegt wird und die Perspektiven bei der Austria stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Eines ist jedoch mit Sicherheit klar: Ohne Stronachs Kohle wäre Vachousek nie im Leben bei der Austria geblieben. Genauso wie Ceh abhauen wird. Kleinses aber feines Detail am Rande: Janocko bei Probetraining in Salzburg. + Interesse an Tokic! (sport.orf.at) Oh wie ist das schön! Hab grad wieder damit zu kämpfen nicht gegen die Anti-Magna Front zu flamen. Alles wird gut. :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Juni 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Eines ist jedoch mit Sicherheit klar:Ohne Stronachs Kohle wäre Vachousek nie im Leben bei der Austria geblieben. Genauso wie Ceh abhauen wird. Kleinses aber feines Detail am Rande: Janocko bei Probetraining in Salzburg. + Interesse an Tokic! (sport.orf.at) Oh wie ist das schön! Hab grad wieder damit zu kämpfen nicht gegen die Anti-Magna Front zu flamen. Alles wird gut. :aaarrrggghhh: 1096820[/snapback] weiteres "kleines" Detail: Niko Kovac fast fix bei den Dosen. bearbeitet 11. Juni 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Jo mei. Die Salzburger wollen jetzt Gott und die Welt kaufen. Schaumamal wie es so mit dem 'Weltstar'Kader läuft, wenn man in der Quali-Runde der CL ade sagt. Ehrlich gesagt ist es mir aber scheissegal was die Deppen aus Salzburg kaufen oder wollen. bearbeitet 11. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Stepan Vachousek:"Werde nach einem Jahr wohl gehen" An einen Abschied von der Austria hat Vachousek, der seine dritte Saison in Violett bestreiten wird, trotz der aktuellen Abwanderungswelle in Wien-Favoriten nicht gedacht. "Ich bleibe noch ein Jahr in Wien, dann werde ich wohl gehen." So lange wie bei der Austria war Vachousek ohnehin fast noch nirgends. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Vachousek 2007 weg 1096737[/snapback] Ich hab gehört Rapid braucht noch einen guten LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ich hab gehört Rapid braucht noch einen guten LM 1096955[/snapback] NIEMALS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ich hab gehört Rapid braucht noch einen guten LM 1096955[/snapback] Rapid brauch noch eine gesamte gute Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Kann ich mir sehr gut vorstellen das Vachousek weggeht nach seinem Vertragsende (eigentlich logisch) - Ziel wird sicher nicht Rapid sein, dafür ist er eindeutig zu gut, zu den Dosen würd mich auch sehr wundern - für mich klar, dass er ins Ausland geht! Die finanziellen und leider damit verbundenen sportlichen Aussichten bei der Austria sind auf ein paar Jahre hinweg gesehen nicht mehr die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Sind euch die heurigen Nachrichten vom Transfermarkt noch zu gut, oder warum wird hier schon wegen möglichen Abgängen in einem Jahr geheult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 da steht er wird WOHL gehen- ergo ist noch nichts fix. aufgrund des magna ausstiegs ist dies nur ein logischer schritt, denn sein gehalt werden wir wnie und nimmer bezahlen können. @burnsy- löschs bitte gleich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hab grad wieder damit zu kämpfen nicht gegen die Anti-Magna Front zu flamen. Alles wird gut. :aaarrrggghhh: oh du toller betriebsführungsvertrag, betriebsführungsvertrag, betriebsführungsvertrag oh du toller betriebsführungsvertrag alles ist hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 warten wir mal ab, so lächerlich sich über jeden möglichen abgang gedanken zu machen! und nicht immer diese panik ein kicker von uns könnte zu rapid gehen spieler die wir, nach stronach, nicht mehr zahlen können, kann rapid genauso wenig zahlen. Salzburg natürlich schon, aber so ist das Leben, wir haben auch anderen Vereinen Kicker wie Tokic, Ratajczyk, Sionko und Co. weggeschnappt! ist eben so. Und wenn sich Vachousek nicht steigert wird er auch bleiben, ich bezweifle nämlich das Vachousek momentan über ein Angebot verfügt das nur halbwegs so gut ist wie jenes der Austria.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Eigentlich keine schlechte Nachricht, dann haben wir ihn (höchstwahrscheinlich) wenigstens noch ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 oh du toller betriebsführungsvertrag, betriebsführungsvertrag, betriebsführungsvertrag oh du toller betriebsführungsvertrag alles ist hin. 1097085[/snapback] Allerdings ist "Betriebsführungsvertrag" hier auch problemlos austauschbar mit "Vachousek", "Linz", oder "Sionko". Alternativ gibt's das in näherer Zukunft wohl auch in anderen abgeänderten Variationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts