Niko Kovac wird Bulle!


Recommended Posts

bin ich der einzige der nicht über der transfer maul?

da sind schon einige neider dabei .....

schaut euch einen soldo von stuttgard an, der hat bis 39 in der dt. bundesliga gespielt und war der beste spieler auf seiner position mannschaftsweit wenn nicht sogar bundesliga weit.

kovac ist die ideale führungspersönlichkeit im team der salzburger. und wenn sie in die cl kommen wollen brauchen sie solche spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso - der mann hat 3 tore erzielt in der letzten meisterschaft und der soll jetzt bei euch im offensivem mittelfeld spielen?

1096781[/snapback]

Im letzen Jahr hat er aber im defensiven Mittelfeld gespielt und da haben andere weniger Tore geschossen. Ob er es offensiv jetzt noch richten kann möcht ich nicht beurteilen aber wenn ich mal nur an seine Zeit beim HSV denke :love::love::love:

Nächstes Jahr ist er sowieso nicht mehr im Nationalteam....

Das gibts nicht, normalerweise kehrt man in die Heimat zurück, aber er will nur das Geld !  :angry:

Wer sagt, dass er im offensiven Mittelfeld eingesetzt wird?

1096823[/snapback]

Seine "richtige" Heimat ist sowieso Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gigantisch, welche Spieler ihr holt. Von solchen kann Ried nur träumen.

Nur glaub ich trotzdem dass ihr wieder nicht um viel erfolgreicher sein werdet, denn es ist mMn einfach nicht richtig (so gut die neuen Spieler sind) eine Mannschaft wieder total auseinanderreissen. Da wird sich nie eine Mannschaft formen und das wird wieder problematisch, bis sich die Mannschaft eingespielt hat.

Also ich freu mich schon auf das erste Meisterschaftsspiel.

Verlieren werdet ihr eher nicht, aber mehr als ein Unentschieden schaut für euch sicher nicht raus. Das wäre durchaus ein guter Saisonauftakt für Ried, aber für euch ganz schlecht. Da bin ich gespannt, wie die Spieler von euch mit diesem Druck umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also ich erwarte mir nicht so viel vom Saisonauftakt. Wird wohl wieder eine Weile dauern, bis die Leute eingespielt sind und sich auf das neue System eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also ich erwarte mir nicht so viel vom Saisonauftakt. Wird wohl wieder eine Weile dauern, bis die Leute eingespielt sind und sich auf das neue System eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

immer diese doppelposts *Gg*. erwarten tu ich mir eigentlich generell wenig, denn wenn es klappt ist die freude umso größer und wenns in die hose geht, ist die enttäusch nicht so groß ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der erste der sich "Star für österreischische Verhältnisse" nennen darf. Bei den beiden Vorgängern bin ich noch skeptisch.

Trotz des hohen Alters sicher eine top Verstärkung.

Eigentlich auch von seiner Seite schon bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste der sich "Star für österreischische Verhältnisse" nennen darf. Bei den beiden Vorgängern bin ich noch skeptisch.

Trotz des hohen Alters sicher eine top Verstärkung.

Eigentlich auch von seiner Seite schon bestätigt?

1098243[/snapback]

Er hat es bereits gegenüber der DPA bestätigt ("Ich gehe nach Salzburg, ja"), der Verein aber noch nicht. Diesmal umgekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Er hat es bereits gegenüber der DPA bestätigt ("Ich gehe nach Salzburg, ja"), der Verein aber noch nicht. Diesmal umgekehrt.  :D

1098251[/snapback]

wollt ich auch grad posten warst aber um satte 15 mins schneller :D

sicher kein schlechter neuzugang.. jedoch hohe verletzungsgefahr.. kommt auch schon ins alter :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch von Vereinsseite fix:

MEDIA INFORMATION

Salzburg, 2006-06-12

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von:

Niko Kovac (KRO), Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft, Mittelfeld, geboren am 15.10.1971, 72 kg, 1 m 76, Hertha BSC Berlin.

Kovac: „Ja es stimmt – ich wechsle zu den Bullen und freuen mich schon sehr auf diese Aufgabe. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben – aber das ist nur noch Formsache!“

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines prominenten und überaus erfolgreichen Spielers: Niko Kovac, Mittelfeld, zuletzt Hertha BSC Berlin.

Niko Kovac spielt in den kommenden Tagen - und hoffentlich auch Wochen - als Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006.

Kovac ist 53-facher Nationalspieler und wurde mit dem FC Bayern München Weltpokalsieger 2001 und Deutscher Meister 2003.

Er absolvierte 241 Spiele in der Deutschen Bundesliga – für FC Bayern München, Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen, Hertha BSC Berlin und erzielte dabei 31 Tore. Niko Kovac kam bislang auf 20 Spiele in der UEFA Champions League.

More: www.redbulls.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.