AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2006 Millnertor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1096249[/snapback] ein grund warum ich die wm nicht auf orf ansehe...keine ahnung von irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 gelbrot nach 20 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Juni 2006 Gelb-Rot jawohl!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2006 gelbrot nach 20 Sekunden 1096255[/snapback] oida, wennst die gelbe karte hast, darfst so ned einsteigen ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) oida, wennst die gelbe karte hast, darfst so ned einsteigen ... :aaarrrggghhh: 1096257[/snapback] Aber Ball vorher gespielt Fingerspitzegefühl wäre angebracht gewesen. bearbeitet 10. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2006 Grml... Ibrahimovic raus... Hat bei den Juve-Eiern alles verlernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 Ibrahimovic vergeigt ja wirklich olles so ein ***** aber Schweden wirds scho packen! besonders mit einen Mann mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 So nach dem sehr spannenden und hochklassigen England Spiel hab ich gleich mal die 1.HZ der Schweden verschlafen. Schein ja nix verpasst zu haben, hoffentlich ändert sich das jetzt dann amal HEJA SVERIGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) des Tor liegt in der Luft! aber respekt and T&T bearbeitet 10. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2006 nerviger pollen da die ganze zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2006 also entweder ein 3:0 für Schweden - das würde mich beim tippspiel weiterbringen oder ein punktgewinn von T&T bitte, würde mich sehr freuen, wenn die Schweden bereits nach der gruppenphase wieder heimreisen dürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 Hat bei den Juve-Eiern alles verlernt. 1096261[/snapback] aber erst, als er sich die Haare abrasiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 nerviger pollen da die ganze zeit ... 1096267[/snapback] ned nur bei diesem Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 naaaaaa Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Juni 2006 OMG jetzt kommt Trinidad zu einer Großchance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts